ahk kilo k7
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
-
- immerhartamwind Offline
- ThorstenGSXR Offline
Wenn du meinstimmerhartamwind hat geschrieben:bei allem respekt, dann brauch ich keine ahk? oder bin ich da so verkehrt, das andere dauert zu lange , dann bist ja schon bald wieder aus der kurve
Lass es dir von PT erklären.
kostet 150 Euro .......
- ThorstenGSXR Offline
Wie Jens erklären wie man schaltet kostet 150€Jens hat geschrieben:kostet 150 Euro .......
Gruß Thorsten
Wer bitte kuppelt nach jeden Schaltvorgang ein?ThorstenGSXR hat geschrieben:Hi
was hälst du davon einfach mal jeden Gang kurz auskuppeln und einzeln runterschalten dann klappt das auch. Schalte vom 5 direkt in den 2 ist nicht unbedingt sinnvoll.
Gruß Thorsten
Zwischendurch noch ein Kaffee beim Veranstalter?
www.instruktor.bike - gemeinsam für schnelle Rundenzeiten -
- Pt-Race Offline
sooory vom 5ten ind einfach den zweiten da würde mein hinterrad auch kurz blockieren das ist zu brutal .... schaltets du wenigsten dan mit zwischen gasssssss,,,immerhartamwind hat geschrieben:bei allem respekt, dann brauch ich keine ahk? oder bin ich da so verkehrt, das andere dauert zu lange , dann bist ja schon bald wieder aus der kurve
aber umbauen kann mann es schon so das sie weicher ist aber das du vom 5ten einfach in den zweiten haust das geht dan auch nicht ok
Zuletzt geändert von Pt-Race am Montag 11. Oktober 2010, 15:03, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
Ok PT, hast nacheditiert.
Nen bissl Gas geb ich auch zwischendurch.
www.instruktor.bike - gemeinsam für schnelle Rundenzeiten -
-
- immerhartamwind Offline
- Pt-Race Offline
bestimmt nicht weist du wie eine ahk funtzt, wenn du sie so einstellst das sie geht ( WIE DU DIR VORSTELLST) dan haat du verschleisssssss ohne ende und fährts wie ein zweitakter in die kurve,,, ohne motorbremseeeeeeimmerhartamwind hat geschrieben:geht alles mit der richtigen kupplung
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
fahr selber ne kilo K7...habe so gut wie keine Probleme mit der AHK, obwohl ich mir auch schon gedanken über eine AHK aus dem Zubehör gemacht habe.
Ich überspringe aber auch keine 3 Gänge, habe es zwar schon mal probiert aber irgendwie springt der nächste Gang nach dem übersprungenen unsauber ein, deswegen lass ich ganz kurz zwischen den Gängen die Kupplung kommen.
Zwischengas gebe ich immer.
Geht das mit ner TSS Kupplung anders ?
edit: ausserdem würde die Karre doch viel zuviel Schwung dadurch bekommen, wenn man die Kupplung so lange hält um alle Gänge gleichzeitig runter zurattern !
Ich überspringe aber auch keine 3 Gänge, habe es zwar schon mal probiert aber irgendwie springt der nächste Gang nach dem übersprungenen unsauber ein, deswegen lass ich ganz kurz zwischen den Gängen die Kupplung kommen.
Zwischengas gebe ich immer.
Geht das mit ner TSS Kupplung anders ?
edit: ausserdem würde die Karre doch viel zuviel Schwung dadurch bekommen, wenn man die Kupplung so lange hält um alle Gänge gleichzeitig runter zurattern !
Zuletzt geändert von Magnum1 am Montag 11. Oktober 2010, 15:47, insgesamt 1-mal geändert.