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ahk kilo k7

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Beitrag von immerhartamwind »

übrigens macht sie es auch vor der hasseröder vom 3 in den 2. , und das ist nur 1
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Beitrag von ThorstenGSXR »

immerhartamwind hat geschrieben:bei allem respekt, dann brauch ich keine ahk? oder bin ich da so verkehrt, das andere dauert zu lange , dann bist ja schon bald wieder aus der kurve :D
Wenn du meinst :D
Lass es dir von PT erklären.
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Beitrag von Jens »

kostet 150 Euro .......
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Beitrag von ThorstenGSXR »

Jens hat geschrieben:kostet 150 Euro .......
Wie Jens erklären wie man schaltet kostet 150€ :D oder meinst du die Rutschserien in eine AHK umbauen.

Gruß Thorsten
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Beitrag von Heitzer »

ThorstenGSXR hat geschrieben:Hi

was hälst du davon einfach mal jeden Gang kurz auskuppeln und einzeln runterschalten dann klappt das auch. Schalte vom 5 direkt in den 2 ist nicht unbedingt sinnvoll.

Gruß Thorsten
Wer bitte kuppelt nach jeden Schaltvorgang ein? :shock:

Zwischendurch noch ein Kaffee beim Veranstalter? :wink:
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Beitrag von Pt-Race »

immerhartamwind hat geschrieben:bei allem respekt, dann brauch ich keine ahk? oder bin ich da so verkehrt, das andere dauert zu lange , dann bist ja schon bald wieder aus der kurve :D
sooory vom 5ten ind einfach den zweiten da würde mein hinterrad auch kurz blockieren das ist zu brutal .... schaltets du wenigsten dan mit zwischen gasssssss,,,

aber umbauen kann mann es schon so das sie weicher ist aber das du vom 5ten einfach in den zweiten haust das geht dan auch nicht ok
Zuletzt geändert von Pt-Race am Montag 11. Oktober 2010, 15:03, insgesamt 1-mal geändert.
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Beitrag von Heitzer »

:lol:

Ok PT, hast nacheditiert.
Nen bissl Gas geb ich auch zwischendurch. :wink:
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Beitrag von immerhartamwind »

geht alles mit der richtigen kupplung :D
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Beitrag von Pt-Race »

immerhartamwind hat geschrieben:geht alles mit der richtigen kupplung :D
bestimmt nicht weist du wie eine ahk funtzt, wenn du sie so einstellst das sie geht ( WIE DU DIR VORSTELLST) dan haat du verschleisssssss ohne ende und fährts wie ein zweitakter in die kurve,,, ohne motorbremseeeeee
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Beitrag von Magnum1 »

fahr selber ne kilo K7...habe so gut wie keine Probleme mit der AHK, obwohl ich mir auch schon gedanken über eine AHK aus dem Zubehör gemacht habe.

Ich überspringe aber auch keine 3 Gänge, habe es zwar schon mal probiert aber irgendwie springt der nächste Gang nach dem übersprungenen unsauber ein, deswegen lass ich ganz kurz zwischen den Gängen die Kupplung kommen.
Zwischengas gebe ich immer.

Geht das mit ner TSS Kupplung anders ?

edit: ausserdem würde die Karre doch viel zuviel Schwung dadurch bekommen, wenn man die Kupplung so lange hält um alle Gänge gleichzeitig runter zurattern !
Zuletzt geändert von Magnum1 am Montag 11. Oktober 2010, 15:47, insgesamt 1-mal geändert.
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