Gruß
Peter
Mäddie hat geschrieben:Top Antwort, Roland!
Mich würde aber rein interessehalber interessieren, wie lange ein ewig haltender Bremsbelag hält. Wohl kaum mehr als 1500 km oder?
Nicht wenn es so wäre, sondern weil es so ist!Hmm...selbst WENN es so wäre (und warum das so sein sollte, musst Du mir wirklich mal erklären ), was verschleißt denn bitte an einer Bremszange? Genau die Dichtungen. Und das klingt schon ganz anders als "komplett überholt". Das ist nun wirklich eine Lapalie, die zu wechseln, also was ist das Problem mit diesen Bremszangen?
edefauler hat geschrieben:Ich selber fahre zur Zeot die gezeigte zange mit 2 Belägen
Das verstehe ich jetzt ehrlich gesagt nicht so ganz. Die von Dir im Ursprungsbeitrag gezeigte Bremszange verfügt über vier Einzelbeläge. Die Variante mit zwei Belägen schaut so aus:edefauler hat geschrieben:
Das war meine Aussage. Soll heissen :Ich selber fahre zur Zeot die gezeigte zange mit 2 Belägen
Habe noch keine P4 mit 40mm Aufnahme und mit 4 Einzelbelägen gesehen..... wo gibt es die ?Sowohl die Bremszangen mit zwei Belägen, als auch die Bremszangen mit vier Einzelbelägen gibt es mit unterschiedlichen Aufnahmen...