Hilfe bei Hosterauswahl
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- Junkie Offline
- Motorrad: RN49 / RJ095
Hilfe bei Hosterauswahl
ich bin auf der suche nach einem neuen Hoster für meine Domains und eMail Adressen. Derzeit bin ich nochbei 1&1, möchte aber gerne wechseln da das Paket welches ich da derzeit habe einfach zu teuer ist.
Vielleicht gibt es hier ja jemanden der sich gut mit Hostern auskennt und mir einen Tip geben kann wo es günstig und gut etwas gibt.
Ich brauche 1-2 Domains mit maximal 3 eMail Postfächern. Webspace ist nicht so wichtig da die Domains fast ausschliesslich für die eMail-Adressen genutzt werden. Das ich meine bisherigen Domains von 1&1 übernehmen kann wäre noch wichtig.
Hab eben mal ein bischen gegoogelt, aber da gibt es ja soviel, da könnte man ja seinen Jahresurlaub mit verbingen, daher hoffe ich hier auf einen guten Tipp.
Danke schonmal!
Junkie
ich bin auf der suche nach einem neuen Hoster für meine Domains und eMail Adressen. Derzeit bin ich nochbei 1&1, möchte aber gerne wechseln da das Paket welches ich da derzeit habe einfach zu teuer ist.
Vielleicht gibt es hier ja jemanden der sich gut mit Hostern auskennt und mir einen Tip geben kann wo es günstig und gut etwas gibt.
Ich brauche 1-2 Domains mit maximal 3 eMail Postfächern. Webspace ist nicht so wichtig da die Domains fast ausschliesslich für die eMail-Adressen genutzt werden. Das ich meine bisherigen Domains von 1&1 übernehmen kann wäre noch wichtig.
Hab eben mal ein bischen gegoogelt, aber da gibt es ja soviel, da könnte man ja seinen Jahresurlaub mit verbingen, daher hoffe ich hier auf einen guten Tipp.
Danke schonmal!
Junkie
- Sascha#314 Offline
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Schleiz, Assen
RL-Cup 2017 - RL2 Endurance Racing #174
RL-Cup 2016 - RL2 Endurance Racing #274*
RL-Cup 2015 - RL2 Endurance Racing #274*
Continental SuperDuke Battle 2013 #7
Continental SuperDuke Battle 2012 #7
RL-Cup 2017 - RL2 Endurance Racing #174
RL-Cup 2016 - RL2 Endurance Racing #274*
RL-Cup 2015 - RL2 Endurance Racing #274*
Continental SuperDuke Battle 2013 #7
Continental SuperDuke Battle 2012 #7
Ich hab' seit 5 Jahren ganz gute Erfahrungen mit http://www.united-domains.de gemacht. Bis jetzt keine lästigen Mails etc.
Dort ist es möglich, alles selbst online zu "managen". Domain-Umleitung, E-mail-Umleitung etc.
Zum Anmelden nur E-mail und PW eingeben.
Auch Bestellungen oder Kündigungen von Domains ohne Probleme .
M-Style
Dort ist es möglich, alles selbst online zu "managen". Domain-Umleitung, E-mail-Umleitung etc.
Zum Anmelden nur E-mail und PW eingeben.
Auch Bestellungen oder Kündigungen von Domains ohne Probleme .
M-Style
- PhilippFR Offline
...bin selber bei http://all-inkl.com/ und sehr zufrieden - insbesondere der Support per Mail (24/7 !!!) war bisher immer top!
Wenn Du dich umfassend informieren willst, solltest Du mal bei http://www.webhostlist.de gucken! Da findest Du auch gleich ein paar Meinungen zu den unterschiedlichsten Hostern.
Domains kannst Du immer über einen sogenannten KK-Antrag (Konnektivitäts-Koordination) von Provider zu Provider mitnehmen. Entsprechende Formulare findest Du meist bei deinem neuen Hoster, dort musst Du es auch nur hinschicken. Um den Rest kümmert sich im Normalfall dein neuer Hoster.
Grüße
Wenn Du dich umfassend informieren willst, solltest Du mal bei http://www.webhostlist.de gucken! Da findest Du auch gleich ein paar Meinungen zu den unterschiedlichsten Hostern.
Domains kannst Du immer über einen sogenannten KK-Antrag (Konnektivitäts-Koordination) von Provider zu Provider mitnehmen. Entsprechende Formulare findest Du meist bei deinem neuen Hoster, dort musst Du es auch nur hinschicken. Um den Rest kümmert sich im Normalfall dein neuer Hoster.
Grüße
- Wolfgang vom BO Offline
Bikeroffice
Motorentuning, Leistungsprüfstand, Fahrwerksüberarbeitung! Wilbers- Stützpunkt + Servicecenter
Rennsportteile, EVOMOTOR Pitbikes
DUNLOP und BRIDGESTONE Rennreifen
Bikeroffice Racing - Come Race with us
ecu-flash.de
Bikeroffice
Motorentuning, Leistungsprüfstand, Fahrwerksüberarbeitung! Wilbers- Stützpunkt + Servicecenter
Rennsportteile, EVOMOTOR Pitbikes
DUNLOP und BRIDGESTONE Rennreifen
Bikeroffice Racing - Come Race with us
ecu-flash.de
- as Offline
- Site Admin
- Motorrad: Honda CRF 250 R
- Lieblingsstrecke: Brünn/Brno
Bei den meisten Projekten machen wir das Hosting selbst, aber manchmal müssen wir auch mit dem vom Kunden mitgebrachten Hoster arbeiten.
Und da gab's unter den größeren eigentlich nur 3, die nicht total ätzend waren und auch in Sachen Preis-Leistung passten (d.h. nicht ganz umsonst, aber fair wenn man die durchaus in der oberen Mittelklasse liegende Qualität betrachtet):
www.hosteurope.de
www.df.eu
www.hetzner.de
Und da gab's unter den größeren eigentlich nur 3, die nicht total ätzend waren und auch in Sachen Preis-Leistung passten (d.h. nicht ganz umsonst, aber fair wenn man die durchaus in der oberen Mittelklasse liegende Qualität betrachtet):
www.hosteurope.de
www.df.eu
www.hetzner.de
- FrontPlayer Offline
- Motorrad: SV650
- Lieblingsstrecke: Zolder Schleiz Dijon
Deutscher Langstrecken Cup 2014 (Vize Kl. 2; 1 Sieg)
Reinoldus Langstrecken Cup 2014 (2 Siege)
Van Zon Sprint Cup 2018+2019 (Meister; 8 Siege)
German Twin Trophy Stock 2019 (Vize)
German Twin Trophy Stock 2020 (Meister)
Deutscher Langstrecken Cup 2014 (Vize Kl. 2; 1 Sieg)
Reinoldus Langstrecken Cup 2014 (2 Siege)
Van Zon Sprint Cup 2018+2019 (Meister; 8 Siege)
German Twin Trophy Stock 2019 (Vize)
German Twin Trophy Stock 2020 (Meister)