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Rennverkleidung Tipps

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
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Beitrag von Lutze »

Gixxer85 hat geschrieben:achte bei der rennverkleidung bzw dem rennhöcker drauf, dass er NICHT geschlossen ist und dein original sitz passt.
sonst musst du den heckrahmen ändern (abflexen)...
Origialsitz ist doof und abflexen muss man bei der PC37 nichts auch bei der GSXR 750 K9 auch nicht.
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  • Gixxer85 Offline
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Beitrag von Gixxer85 »

bei meiner kilo k4 waren die halteösen vom soziussitz im weg...

ich sag ja, "wie es bei honda ausschaut kann ich nicht sagen" :?
vive vitam tuam
  • Manumik Offline
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Beitrag von Manumik »

ich habe gedacht ich kaufe mir dise rennverkleidung:

http://www.motorrad-stecki.de/index.php ... ts_id=1616

Mit der Tankhaube. Ehrlich gesagt möchte ich nicht den Originalsitz verwenden...

Aber wenn man da wirklich was abflexen muss.... :s

Hat jemand ne pc37 und kann mir genau sagen ob das so ist?
Kann mir sehr gut vorstellen nur noch Rennstrecke fahren, aber habe mich trozdem entschieden vorläufig auch noch auf der Strasse zu fahren...

Aus diesem grund möchte ich lieber noch nichts abflexen ;)
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Beitrag von Manumik »

Werde noch paar schnellverschlüsse bestellen, nur habe ich gesehen das es die in 14 und 17mm gibt... bei was spielt dass eine rolle :s?

http://www.motorrad-stecki.de/index.php ... th=490_492
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Beitrag von spyderguy »

Dann drehe mal einen Original-Verschluß heraus und messe den Durchmesser davon. Wenn Du die gleiche Größe wie Original bestellst, dann kannst Du die Klammern u. Verschlüsse untereinander mischen. Außerdem kannst dann auch die Löcher gleichgroß bohren... u.u. Umständen Verkleidungsteile kombinieren.

Wegen dem Höcker würde ich einfach mal beim Verkäufer anfragen. Würde davon ausgehen - dass es geht... (bekomme aber Deinen Link nicht angezeigt!).
Aragon-Video aus 2011 = http://youtu.be/ilH3-wJ1tg0?hd=1
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Beitrag von Manumik »

danke dir
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Beitrag von Shoty »

Manumik hat geschrieben:Werde noch paar schnellverschlüsse bestellen, nur habe ich gesehen das es die in 14 und 17mm gibt... bei was spielt dass eine rolle :s?

http://www.motorrad-stecki.de/index.php ... th=490_492

Hallo,

14 und 17 mm ist die Länge von dem Schnellverschluss.
14 mm ist eigentlich die richtige Länge um z.B. zwei Verkleidungsteile mit einander zu verbinden.
Die 17 mm verwende ich nur, wenn ich die Nietplatte z.b. hinter ein Alublech Niete.

Lg,
Markus
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Beitrag von spyderguy »

spyderguy hat geschrieben:Dann drehe mal einen Original-Verschluß heraus und messe den Durchmesser davon. Wenn Du die gleiche Größe wie Original bestellst, dann kannst Du die Klammern u. Verschlüsse untereinander mischen. Außerdem kannst dann auch die Löcher gleichgroß bohren... u.u. Umständen Verkleidungsteile kombinieren.

Wegen dem Höcker würde ich einfach mal beim Verkäufer anfragen. Würde davon ausgehen - dass es geht... (bekomme aber Deinen Link nicht angezeigt!).
Ohhhh :oops: ... da hat sich ein Fehler eingeschlichen. Durchmesser wär ja auf heftig ;-) Muss natürlich 14 oder 17 mm Länge sein :!: Ich glaube es gibt aber auch verschiedene Durchmesser. So 5-7mm, oder so. :?
Aragon-Video aus 2011 = http://youtu.be/ilH3-wJ1tg0?hd=1
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Beitrag von Tim #27 »

ich hab 2 verkleidungen für pc37, da ich mein mopped eh verkaufen will würd ich evtl. eine hergeben.
die eine ist schwarz matt mit weißen nummernfeldern,
und die andere ist mit airbrush im hr giger design lackiert.

die airbrush verkleidung wollt ich mir eigentlich ins wohnzimmer hängen, aber mal schauen.

ich hätte auch noch jede menge top tuning teile zu verkaufen.
z.b. pcIIIusb, titan komplett-anlage, lenkungsdämpfer, vorderradfelge, superleichte ram air kanäle,.............

bei interesse einfach bescheid geben.

was machst du denn mit den originalteilen? ein paar davon könnte ich evtl. gebrauchen.
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Beitrag von Schubi22 »

@ Tim #27,

hallo was isn das fürn Lenkungsdämpfer? (Hersteller, Montageort, Zustand, Alter????)

hätte interesse


Grüße Jens
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