dieses schlagzeilenträchtige pramac-gerücht hat man sicher nur eben der schlagzeilen wegen gestreut

die gp-darbietungen bleiben ja vorzugsweise unkommentiert

schinnerhannes hat geschrieben:MN ist doch 'n netter Kerl.
Da soll er doch lieber für 50.000 Euro in der IDM vorne fahren anstatt in der WM hinten![]()
Und für die Hinterherfahrerei muß er noch Geld mitbringen![]()
oder
ok er hatte einen Crash, was ihn langsam machen könnte, aber ich denke er kommt wie checa wieder nach vorne wenn er ein gescheites Bike bekommt??!!Roland hat geschrieben:Vergesst doch mal was war. Die Zeiten ändern sich, und MN hatte zwei Riesenverletzungen seither erlitten, und dass hat ihm evtl den Zahn gezogen. Kann sein das wir MN's besten Jahre schon gesehen haben.
Mir fehlt realistisch gesehen der Glaube daran das es nochmal so wird wie früher.
agreeStromberg hat geschrieben:ok er hatte einen Crash, was ihn langsam machen könnte, aber ich denke er kommt wie checa wieder nach vorne wenn er ein gescheites Bike bekommt??!!Roland hat geschrieben:Vergesst doch mal was war. Die Zeiten ändern sich, und MN hatte zwei Riesenverletzungen seither erlitten, und dass hat ihm evtl den Zahn gezogen. Kann sein das wir MN's besten Jahre schon gesehen haben.
Mir fehlt realistisch gesehen der Glaube daran das es nochmal so wird wie früher.