e-Power 2011, lautlos in die Zukunft, sei dabei!
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- da Andi Offline
- Motorrad: 3/4 K4
- Lieblingsstrecke: Most-Slovakia
Mal ehrlich: Hast du was anderes erwartet ?Martin hat geschrieben:wir sind gerade mal auf seite 1 und schon wird Mist erzählt. schade eigentlich.
Wollen Sie den Chef sprechen, oder jemanden, der sich auskennt ?
http://www.deutsch-andreas.de
Winterpause
http://www.deutsch-andreas.de
Winterpause
Nein, nicht schade.Martin hat geschrieben:wir sind gerade mal auf seite 1 und schon wird Mist erzählt. schade eigentlich.

- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Hi ca, ich wünsche Dir Glück und bin mir sicher, dass viele hier bzgl. Laguna Seca neidisch sind!
- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
Wieso Mist, bei dem Starterfeld von diesem Jahr fährst du mit einem E - Roller in die Top 10 - -daher finde ich die Idee von Wolle gar nicht so schlecht - -wie sagt ihr immer : Dabei sein ist allesMartin hat geschrieben:wir sind gerade mal auf seite 1 und schon wird Mist erzählt. schade eigentlich.

Grüße Normen
- hnxler Offline
- Motorrad: R6 RJ15
- Lieblingsstrecke: Most
roflNormen hat geschrieben:Wieso Mist, bei dem Starterfeld von diesem Jahr fährst du mit einem E - Roller in die Top 10 - -daher finde ich die Idee von Wolle gar nicht so schlecht - -wie sagt ihr immer : Dabei sein ist allesMartin hat geschrieben:wir sind gerade mal auf seite 1 und schon wird Mist erzählt. schade eigentlich.![]()
Grüße Normen

- ca Offline
- Motorrad: S1000FCR
- Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna
Es gibt keinen e-Roller auf dem Markt mit dem man sich auch nur ansatzweise qualifizieren kann.
Das Niveau an der Spitze ist heftig, da komm ich bis auf Albacete nicht mit und einen unbezahlbaren Dampfer mit 200kg und 90PS sollen andere bauen...
Ich organisiere gerade ein paar RS125R Chassis um ein paar Mopeds fertig machen zu können.
Gruß,
Christian
Das Niveau an der Spitze ist heftig, da komm ich bis auf Albacete nicht mit und einen unbezahlbaren Dampfer mit 200kg und 90PS sollen andere bauen...
Ich organisiere gerade ein paar RS125R Chassis um ein paar Mopeds fertig machen zu können.
Gruß,
Christian
- schinnerhannes Offline
- ca Offline
- Motorrad: S1000FCR
- Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna