Musste mich mal aufklären...hihi
Schönes Weihnachtsgeschenk... R6club Angels Kalender 2011
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
- Little Doctor R6 Offline
Siehste! Und deswegen würdest du ja sicher auch niemals nicht einen "erotischen" R4F - Kalender aus dem kalten kaufen, oder?Little Doctor R6 hat geschrieben:Du sprichst einem aus der Seele Waltraud...so ergeht es uns Mädles auch bei dem männlichen PartWaltraud hat geschrieben:Würde ungern die Katze im Sack kaufen. Wenn man sieht, was manchmal vom Motorrad steigt,![]()
Du willst also mit anderen Worten sagen, dass du dir deine Freundin noch mit 5 anderen Kerlen teilen musst?Tutti hat geschrieben:Hmm wie kann man denn formal fremdgehen, wenn man offene und polygame Beziehungen führt?
-
- deleted user 5 Offline
- Sascha#314 Offline
Na was gibt es denn da zu erläutern.
. Ich soll einiges drauf legen, um die Infos zu bekommen. Was ich drauflegen muss, hast du ja nicht spezifiziert
.
Ergo kann ich nur eine allgemeine Aussage machen, ich habe sehr viel zu bieten und kann dann wohl etwas auflegen
@Waltraud
Isch habe gar keine Freundin
Na was gibt es denn da zu erläutern.
Ergo kann ich nur eine allgemeine Aussage machen, ich habe sehr viel zu bieten und kann dann wohl etwas auflegen
@Waltraud
Isch habe gar keine Freundin
Siehste! Und deswegen würdest du ja sicher auch niemals nicht einen "erotischen" R4F - Kalender aus dem kalten kaufen, oder?Waltraud hat geschrieben: Du sprichst einem aus der Seele Waltraud...so ergeht es uns Mädles auch bei dem männlichen Part![]()
[/quote]
Ich würde auch so keinen kaufen da ich die meisten schon gesehen habe in der HFWM
Aber ich werde extra für dich anfragen ob man eine Vorschau auf den jetzigen Kalender machen kann
@Tutti
Das werden wir mal unter 4 Augen besprechen was du zu bieten hast....
Wir werden uns bestimmt einmal begegnen...
Und da du mich nun geadded hast bekommste mich eh nimmer los
- Sascha#314 Offline
es geht hier nicht ums Weibsvolk, sondern um die Anbringung von Leidplankenunterfahrschutz... Wenn euch die Mädels nicht gefallen, dann könnt ihr ja Bilder von euren Astralkörpern draufkleben...
Bang Bang,
34
es geht hier nicht ums Weibsvolk, sondern um die Anbringung von Leidplankenunterfahrschutz... Wenn euch die Mädels nicht gefallen, dann könnt ihr ja Bilder von euren Astralkörpern draufkleben...
Bang Bang,
34
- kiesbettkönig Offline
- Steffen 2.0 Offline