Bringt nix

na und, mit dem gleichen E-Roller fahr ich in der Moto-GP in die Top 20Normen hat geschrieben:Wieso Mist, bei dem Starterfeld von diesem Jahr fährst du mit einem E - Roller in die Top 10 - -daher finde ich die Idee von Wolle gar nicht so schlecht - -wie sagt ihr immer : Dabei sein ist allesMartin hat geschrieben:wir sind gerade mal auf seite 1 und schon wird Mist erzählt. schade eigentlich.![]()
Grüße Normen
muss man nicht eine bestimmte Mindestrundenzahl gefahren sein um in die Wertung zu kommen ?Migo#22 hat geschrieben:na und, mit dem gleichen E-Roller fahr ich in der Moto-GP in die Top 20
Pa, dann hast du nicht mit den 134000 Franzosen auf den Tribünen geredet...Pa#4 hat geschrieben: In Le Mans oder Magny Cours habe ich niemand erlebt, der sich negativ über die e-Bikes geäußert hat.
Pa#4
Ich war mit dabei in Laguna Seca, ich hab wohl mitbekommen wie die Amy´s nicht viele Blumige Worte für die Serie übrig hatten.Pa#4 hat geschrieben:
In Le Mans oder Magny Cours habe ich niemand erlebt, der sich negativ über die e-Bikes geäußert hat.
Pa#4