Alu beschichten
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- GSXR Junkie Offline
Alu beschichten
ich bin auf der Suche nach einer Beschichtung für Alu mit welcher man 3/10 oder mehr auftragen kann. Es sollte abriebfest sein. Wer hat einen Plan was gibt und es mit welchen Eigenschaften?
Gruß GSXR Junkie
ich bin auf der Suche nach einer Beschichtung für Alu mit welcher man 3/10 oder mehr auftragen kann. Es sollte abriebfest sein. Wer hat einen Plan was gibt und es mit welchen Eigenschaften?
Gruß GSXR Junkie
Was hast vor
Da gibts verschiedene Möglichkeiten.
Da gibts verschiedene Möglichkeiten.
Gruß Bastian
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
KFZ & Zweiradtechnik Kammerer
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
KFZ & Zweiradtechnik Kammerer
- nomis157 Offline
- Lieblingsstrecke: HHGP 1:49
- GSXR Junkie Offline
- Hobby-Racer Offline
Wie gut hält den eine Pulverbeschichtung beim festschrauben, platzt da nicht die Farbe ab?Lupo666 hat geschrieben:Lass es Pulverbeschichten !!!
Pulverbeschichtungen sind Robust Wetterbeständig und Bekommst in ziemlich jeder Farbe wo du möchtest.
Ich bin Schlosser und wir lassen unsere ganzen Alu Profiele und Bleche Pulvern!!!
Da haust du eher eine Delle rein bevor die Farbe Abblättert !
Gruß Lupo
"Development is only necessary because of the stupidity of designers" – Keith Duckworth.