46R2D2 hat geschrieben:Schade häts dem Nicky echt gegönnt.
Aber der Doctor ist halt immer noch motiviert bis in die Haarspitzen.
Ja, aber da sieht man eben auch die Unterschiede.....
Der Nicky sagt, er hätte den Kampf genossen (obwohl, ausgesehen hat er nicht so beim Interview...) und entschuldigt sich beim Team, das er kein Podium geholt hat.
Und die Manöver von Rossi ihm gegenüber waren auch hart.
Spies und Lorenzo sind sich ja nach dem Start auch kurz begegnet....da war auch Körperkontakt dabei. Aber diesmal hatte der Lorenzo das bessere Ende für sich.
Lieber auf der Landstrasse vorn als auf der Renne hinten........
Nicky war richtig geknickt gewesen.
Da waren wohl schon fast Tränen im Hintergrund zu sehen gewesen.
War nen klasse Rennen von beiden.
Und dann doch so düpiert zu werden von seinem zukünftigen Teamkollegen ist auch nicht gut fürs Selbstvertrauen.
Vielleicht fehlt Nicky einfach auch der allerletzte Biß an Agressivität um auf Dauer ganz oben mitzumischen.
Wie gesagt gönnen würde ich es ihm.
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
Na ja, düpiert ? Würde ich nicht so sehen, immerhin war er schon etwas zurückgefallen und hat dann noch aufgeholt und dem Doc einen schönen Kampf geliefert...das gegen Rossi verlieren keine Schande ist, wissen die glaube ich alle.
Außerdem war er ja auch schon MotoGP Weltmeister, so viele haben das nicht geschafft. Probleme mit dem Selbstvertrauen hat der nicht, glaube ich.
Wie der sich bei Ducati durchgebissen hat, verdient auch Respekt.
Und wenn er nach so einem Rennen nicht enttäuscht wäre, wäre auch was faul......immerhin fängt er nicht das jammern an.
Neben Edwards ist Hayden wohl einer der symphtischeren Zeitgenossen im GP Zirkus.
Ja, dem Nicky gönnt man was, aber auch nächstes Jahr wird er sich hinter seinem Teamkollegen anstellen müssen......vermute ich.
Lieber auf der Landstrasse vorn als auf der Renne hinten........
Super kommentiert von Bradl... irgendwie doof wie das Feld so auseinander gegangen ist ... der Rückstand von Rossi zu Stoner ist schon erschreckend riesig. Schade Cortese irgendwie gar nichts drauß machen können aus dem guten Startplatz.
Stoner watscht seine Gegner ab, fährt in einer eigenen Liga. Lorenzo niemals wirklich in Schlagdistanz, aber schenkt seinem noch Teamkollegen auch sauber eine ein. Hayden ohne wirklichen Fehler in der letzten Runde, Rossi kam einmal mehr nur durch ein hartes Manöver noch am Nicky vorbei.
Interessanter Kampf von Spies mit dem besseren Ende gegen Simoncelli, bei dem mir immer wieder auffällt, das dessen Bike gegen Rennende nicht mehr so gut geht. Bei den beiden onboard-Einstellungen von Spies auf Start/Ziel raus, sah man eine viel bessere Beschleunigung der M1. Ich glaube das Simoncelli (und auch Melandri) gegen Rennende Sprit sparen müssen. Deshalb sind die anderen wie Spies & Espargaro (um mal beim Rennen zu bleiben) hier mit Vorteilen unterwegs.
1 25 27 Casey STONER AUS Ducati Team Ducati 175.1 41'09.128
2 20 99 Jorge LORENZO SPA Fiat Yamaha Team Yamaha 174.5 +8.598
3 16 46 Valentino ROSSI ITA Fiat Yamaha Team Yamaha 173.8 +17.997
4 13 69 Nicky HAYDEN USA Ducati Team Ducati 173.8 +18.035
5 11 11 Ben SPIES USA Monster Yamaha Tech 3 Yamaha 173.5 +22.211
6 10 58 Marco SIMONCELLI ITA San Carlo Honda Gresini Honda 173.3 +25.017
7 9 5 Colin EDWARDS USA Monster Yamaha Tech 3 Yamaha 172.6 +35.168
8 8 41 Aleix ESPARGARO SPA Pramac Racing Team Ducati 171.9 +46.194
9 7 33 Marco MELANDRI ITA San Carlo Honda Gresini Honda 171.9 +46.294
10 6 14 Randy DE PUNIET FRA LCR Honda MotoGP Honda 171.0 +59.635
11 5 36 Mika KALLIO FIN Pramac Racing Team Ducati 171.0 +59.664
12 4 19 Alvaro BAUTISTA SPA Rizla Suzuki MotoGP Suzuki 171.0 +59.732
13 3 7 Hiroshi AOYAMA JPN Interwetten Honda MotoGP Honda 170.6 +1'05.029
14 2 40 Hector BARBERA SPA Paginas Amarillas Aspar Ducati 170.6 +1'05.053
Not Classified
4 Andrea DOVIZIOSO ITA Repsol Honda Team Honda 165.8 24 Laps
Tja, Moto2 fand ich auch unterhaltsam, Bradl mit einem starken Rennen gegen Simon, Stefan halte ich für einen der stärksten Fahrer in dieser Klasse. Schade das ihm in der letzten Runde der Watanabe im Weg stand, sonst wäre es vermutlich noch eng für Simon geworden.
Aegerter mit einer sehr guten Leistung, für Lüthi wars nicht das beste Rennen. Da hätte ich mir ein wenig mehr gewünscht. Ransomat mit Pech, da ging zuerst Rückwärts und dann nur in die Box. Auch wenns keine 2-Takter mehr sind, kann trotzdem mal was kaputt gehen.
Bei den 125ern kann man nur noch sagen das deren Zeit anscheinend abgelaufen ist. Irgendwie ist da heuer die Luft raus, aber ähnlich wars schon 2006, als Bautista nach belieben dominierte.
An Sandro's Stelle wäre ich auch enttäuscht, aber that's racing. Schrötter hat zugegeben, dass er zu Saisonanfang zu verkrampft war, finde ich gut das er nicht nach irgendwelchen fadenscheinigen Ausreden sucht und lieferte hier eine solide Leistung ab.
ohne Edgar M. ab Siegerehrung Moto2!!!(gute Besserung), aber lass das den Alex kommentieren, der hat sehr viel besser drauf ...sorry
Klasse Moderation von Alex H.und Stefan B.Super Klasse !!!
...wenns jetzt nur so bleiben könnte ... absolut entspannend die 2.
The Hoff ist der mit Abstand beste Kommentator.......... Und die Tatsache, dass er noch alle Sprachen fließend kann, macht ihn noch sensationeller...
Hätte nie gedacht, dass ich den mal so geil finden würde...
Ja das stimmt, hatt richtig Spaß gemacht wie Stefan an Rossi festgehangen hatt aber Alex immernoch auf einen schlag von Hayden glaubte. Einfach super Unterhaltsam.
Ich finds auch in den Interviews vom Alex immer schön zu sehen, das er wie ich finde ovn den Fahrern nicht wie ein Reporter, sondern mehr wie einer von ihnen angesehen wird.