Zum Inhalt

GP Phillip Island

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• hnxler Offline
  • Motorrad: R6 RJ15
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von hnxler »

so schauts aus, pro #99
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Roland hat geschrieben:Mir hat ja nie jemand geglaubt was ich über die #66 erzählt habe...

Und ähnliches gilt auch für den #99, vergesst mal nicht, der stand im Vale-Fan-T-Shirt in Mugello auf dem Trepperl. Das hätte im umgekehrten Fall ein Vale niemals gemacht. Der hätte sich vorher selbst die Zunge abgebissen.
Aber hier wird ja jeder der mal schief in die Kamera schaut gleich als "Löschblatt" gebrandmarkt.
Roland, das hat nix damit zu tun, wie er in die Kamera schaut, sondern damit, wie er sich seit vielen Jahren verhält, und was dabei rüber kommt, nämlich ganz genau GAR NIX!! Ich hab mich bisher mit JEDEM Weltmeister mitgefreut, aber bei der 99 geht das leider nicht, genausowenig wie bei seinem römischen Löschblatt-Bruder...

Außerdem glauben wir dir ALLES, auch wenn du manchmal nicht recht hast... :idea: 8)
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

Bundy hat geschrieben: Roland, das hat nix damit zu tun, wie er in die Kamera schaut, sondern damit, wie er sich seit vielen Jahren verhält, und was dabei rüber kommt, nämlich ganz genau GAR NIX!!
:alright:
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Skyver Offline

Beitrag von Skyver »

Der #66 ist schon ein saugeiler Kommentator und für Sport1 eine absolute Bereicherung. Dennoch würd ich den so gern viel lieber fahren sehen!!!

Für Hayden tuts mir mal voll Leid. Das Interview danach war der Hammer. Der hat sich echt dafür entschuldigt, dass er nur 4. geworden ist! Als wenn ein 4. Platz in der MotoGP nichts wert wäre. Ich hoffe ganz stark, dass sein Selbstbewusstsein wieder wächst. So will ich keinen Hayden mehr sehen! :cry:
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

Er hät halt gern ein Podium fürs Team und sich geholt. So dicht war er ja nicht oft dran dieses Jahr. Und wenn er dann endlich mal wieder ein Podium hat sieht man auch das er sich da richtig freut.
  • Skyver Offline

Beitrag von Skyver »

Aber dieses Deprigelaber war echt schlimm! Hat mich voll an den Tutti(Sascha) hier erinnert! :twisted: :twisted: :lol: :lol:
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

Hier noch was für Driftästheten: http://www.youtube.com/watch?v=rWBiKinU7JA

Man beachte auch Rossi's lächerliche Reaktion, wie er auf die Frage mit den 46 Siegen reagiert.... :lol:
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • 46R2D2 Offline

Beitrag von 46R2D2 »

Roland hat geschrieben: Man beachte auch Rossi's lächerliche Reaktion, wie er auf die Frage mit den 46 Siegen reagiert.... :lol:
Was will uns der Künstler damit sagen :?: :roll:
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.

Albert Einstein: 1879-1955
  • Tead Offline
  • Motorrad: Husqvarna FS 450
  • Lieblingsstrecke: Pau Arnos
Beitrag von Tead »

Roland hat geschrieben:Hier noch was für Driftästheten: http://www.youtube.com/watch?v=rWBiKinU7JA

Man beachte auch Rossi's lächerliche Reaktion, wie er auf die Frage mit den 46 Siegen reagiert.... :lol:
:roll: :roll: :roll:
  • madhuf Offline

Beitrag von madhuf »

46R2D2 hat geschrieben:
madhuf hat geschrieben: Der ist AMA gefahren und hat das gewonnen. Der hat Biß bis weit über die Haarspitzen raus.
Das ist ein Typ wo selbst der Rossi sich die Zähne ausbeißt wenn er die Mühle richtig hinkriegt.
Selten so einen sinnfreien Kommentar gelesen.
Der hatte seine Mühle richtig hinbekommen, wie er selbst in dem Interview gesagt hatte. Das hatte man ja auch klar und deutlich im Rennen gesehen.
Du solltest besser aufpassen.
Mein Gerede bezog sich nicht auf dieses eine Rennen, sondern im allgemeinen. Es gab ja schon Rennen wo sich der Hayden als kampfstärker erwies als Rossi. War halt nicht dieses Rennen...
Wenn die beiden in einer Kurve gleich schnell fahren können und es in jener Kurve zum Zweikampf käme würde ich mein Geld auf den Ami setzen.

Bei diesem Rennen sah man das Nicky deutlich besser aus der Zielkurve rauskam als Rossi, wäre ihm fast ins Heck geknallt, mußte leicht abdrehen und hats dann nicht mehr gepackt.
Antworten