...kann denn keiner noch was zu den Reifen sagen?Pimpi hat geschrieben:Danke für eure Antworten
Ich dachte an das Modelljahr 2001 also RJ03 da es diese derzeit um die 3000-3500EUR gibt erlich gesagt reicht mir das auch um sie gelegentlich mal abzulegen.
Was mich auch noch sehr interessiert ist der Vorderreifen, ich meine mitbekommen zu haben, das bis BJ. 05 glaube ich vorne 120/60 Reifen verbaut wurden, nun gibt es diese aber nicht von jedem Hersteller, bei Bridgestone zb habe ich diese nicht gefunden nur die normale 120/70 er größen, ist das so richtig? bzw kann man das umbauen?
Von einer reinen Race Maschine möchte ich vorerst Abstand halten, da ich die kleine auch auf der Straße an schönen WE´s bewegen möchte.
Da muss ich halt den Kompromiss machen und vor den Tracks die Verkleidung umbauen, macht aber nix, einen 2ten Satz Felgen werde ich dann auch besorgen damit ich nicht immer umziehen muss.
Das wär auch noch so eine Entscheidung die BT003 in der Race Mischung habe ich nicht in der 120/60 Größe gefunden...
ok dann ist die Angst zu einer tele Gabel schon mal wesentlich weniger geworden.
Meine ZX jetzt ist auch noch Vergaser (BJ 98) das nervt mich auch schon wenn sie lange steht bekomm ich sie kaum noch an.