Pt-Race hat geschrieben:das sind nicht mal werte vom rad![]()
, diese werte stimmen sicher nicht ( das kann nicht sein) problem ist aber wie immer bei der kawasaki der original auspuff der bringt das ding um ca 11 PS
ZX10R 2011 im Straßentrimm....
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Walnussbaer Offline
- Beiträge: 3949
- Registriert: Dienstag 9. November 2004, 19:26
- Motorrad: ZX7RR
- Pt-Race Offline
- Beiträge: 8949
- Registriert: Sonntag 4. Dezember 2005, 14:48
- Wohnort: HÖLLE
- Kontaktdaten:
hallo was
komisch von den 12 BMW wo wir auf den prüftsand hatten- hatten alle zwischen 193-198 an der kupplung
komisch von den 12 BMW wo wir auf den prüftsand hatten- hatten alle zwischen 193-198 an der kupplung
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
- mr_spinalzo Offline
- Beiträge: 4719
- Registriert: Mittwoch 19. November 2008, 19:36
http://hellforleathermagazine.com/2010/ ... n-s1000rr/
hier der original link
zitat:
All the power outputs here are a little disappointing as Calgary sits 3,483 feet above sea level, but same dyno/same day means this is still an accurate comparison between bikes, even if it’s not an accurate representation of numbers that will be achieved at lower altitudes.
The modifications to the North American bikes have been made in order to pass strict new EPA noise regulations and include exhaust and ECU changes.
und wie schon gesagt nord amerika version mit sehr strengen normen
also keine panik - die EU version mit komplettanlage wird die BMW schon ordentlich zersägen
hier der original link
zitat:
All the power outputs here are a little disappointing as Calgary sits 3,483 feet above sea level, but same dyno/same day means this is still an accurate comparison between bikes, even if it’s not an accurate representation of numbers that will be achieved at lower altitudes.
The modifications to the North American bikes have been made in order to pass strict new EPA noise regulations and include exhaust and ECU changes.
und wie schon gesagt nord amerika version mit sehr strengen normen
also keine panik - die EU version mit komplettanlage wird die BMW schon ordentlich zersägen
schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt
- mr_spinalzo Offline
- Beiträge: 4719
- Registriert: Mittwoch 19. November 2008, 19:36
- Normen Offline
- Beiträge: 9069
- Registriert: Mittwoch 19. November 2003, 17:17
- Motorrad: SC59, SC82
- Wohnort: Melsungen
- Kontaktdaten:
Man kann dazu keine Aussagen machen. Es war in der Vergangenheit schon so daß einige Modelle ohne Änderung mit den USA Richtlinien hinkamen andere aber richtig Haare dabei lassen mußten. Man wird wohl auf die ersten EU Messungen warten müssen.Skyver hat geschrieben:Aber für die BMW gelten da doch die selben Normen! Dennoch ist sie stärker. Warum sollte es hier dann anders sein???
Grüße Normen
- Pt-Race Offline
- Beiträge: 8949
- Registriert: Sonntag 4. Dezember 2005, 14:48
- Wohnort: HÖLLE
- Kontaktdaten:
das sind ca 177 am rad so wie sie es schreiben...... bmw ca 190 am rad
ooooooohhhhhhhhhhhhhhhh jjjjjjjjjjjeeeeeeeeeeeeeeeeee
ooooooohhhhhhhhhhhhhhhh jjjjjjjjjjjeeeeeeeeeeeeeeeeee
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..