Zum Inhalt

Aprilia RS 125 2006 *sabber*

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• HansWurst Offline

Beitrag von HansWurst »

Eine RS darft du aber ab 18 nicht offen fahren auf der Straße, da Leistung/Gewicht nicht passt. Vielleicht sind deine Eltern einsichtiger, wenn du ihnen erklärst, daß Rennstrecke gesünder gegenüber der Starße ist.
  • chef Offline

Beitrag von chef »

Giovanni hat geschrieben:Und fakt is ja wohl auch, dass ne NSR nciht den selben druc hat wie ne RS ;) offen auf 32 PS kann ich die genauso fahren wie ne srad oder ne ninja gedrosselt auf 34 bei einem bruchteil der Unterhaltskosten.
Ich habe den Begriff Druck nicht umsonst in Anführungsstriche gesetzt. Schonmal ne 34 PS 600er gefahren ?? Die macht WESENTLICH mehr Spaß als eine popelige 125er ( sogar mehr als ne RS :wink: )
Die Unterhaltskosten eines BigBikes sind auch ein Witz. Die brauchen meist weniger Sprit, verbrauchen gar kein öl ( Stichwort Verlustschmierung ), kosten kaum Steuern und Versicherung.
Ein Kumpel von mir ist Schüler, wird von seinen Eltern nicht unterstützt und zündet 3 - 4 mal im Jahr auf. Man muss halt auch was dafür tun, um einen regelmässigen Verdienst zu haben. Vom Playstation zocken und rumgammeln füllt sich das Konto leider nicht :wink:
  • r1duke Offline

Beitrag von r1duke »

Giovanni hat geschrieben:aber wo soll die kohle herkommen? ich bin noch schüler, entweder ich verkauf die kleine und finanzier die große damit oder ich behalt die kleine, anders gehts einfach nicht...350€ für ne komplette verkleidung sind da einfach leichter aufzutreiben
wie wäre es mal zur abwechslung mit arbeit(nem nebenjob) anstatt nur rumzuplärren das dein hauptsponsor (eltern) dir dies und das nicht finanzieren möchte :evil:

wie dude schon gepostet hat sparen wäre auch ne möglichkeit und mit 17 kann mann halt ohne sponsor nicht alles haben nnd muß nicht wenn mann
selst nichts dazu beitragen möchte
r1duke

Mann sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!
  • Heulsuse Offline

Beitrag von Heulsuse »

chef hat geschrieben:
Vom Playstation zocken und rumgammeln füllt sich das Konto leider nicht :wink:
ACHTUNG ACHTUNG!!

Jetzt aber volle Deckung, Giovanni, der Wind dreht sich, DU SOZIALSCHMAROTZER!!!!!!! :lol: :lol: :lol:

Aber mal ehrlich, was ist denn mit Minijob oder so??????
Extreme Korealisierer
  • Kanister 79 Offline
Beitrag von Kanister 79 »

@ govanni: Ich versteh dich schon. Aber meine Eltern haben dafür auch nix übrig ("Hör auf du ruinierst dich. Geld wirst du damit eh nicht mehr verdienen. Kauf dir ein gscheites Auto oder willst ewig mit der Schrottkrücke rumfahren. Du brichst dir nochmal das Kreuz etc. etc.)
ABER MERKE: WO EIN WILLE DA EIN BUSCH 8)
ODER WIE MEINE ÖSTERREICHISCHEN AUFZÜNDKOMPANEN ZU SAGEN PFLEGTEN: WIAST SCHO SEGN DES GEHT SI AUSI
Vergnügt sein geht über reich sein
Aber mit ein bischen Reichheit könnt ich öfter Zynden ;-)

www.kanister79de.de.tl
www.kawasaki-hage.de
  • Giovanni Offline
Beitrag von Giovanni »

jungs, ich hab nen nebenjob, ich arbeite sonntags abends in ner schwimmschule

und ja, ich bin schonmal ne 600er gefahren auf 34PS (suzuki bandit).
gegenfrage: schonmal ne RS offen gefahren? der schub, der bei 8000upms einsetzt ist der wahnsinn :shock: :shock:
und Unterhalt: bei 100% auf mich angemeldet sinds mit 32 PS und Kraftrad anmeldung noch 90€ im jahr, steuern sind 8€ oder sowas. benzinverbrauch ca 7 liter und 1 liter öl auf 1000km.
Wer andere in der Kurve brät hat meist ein 2-takt heizgerät
  • Wildsau Offline

Beitrag von Wildsau »

Schonmal den weit höheren Wartungsaufwand vonnem 2-Takter bedacht. :wink:
Zuletzt geändert von Wildsau am Sonntag 20. November 2005, 17:21, insgesamt 1-mal geändert.
  • Nasenbohrer Offline

Beitrag von Nasenbohrer »

gibts ueberhaupt noch die 125er offen? wenn ich mir so das hondamofa ansehe, wie schmal die das gebaut haben, wuerde ich mir nur alte versionen kaufen.
ist die aprille auch so schmal?
  • Giovanni Offline
Beitrag von Giovanni »

also ich kann mich mt meiner säge überhaupt nicht beschweren. ich hab bis jetzt einen neuen Kolben für 90€ reingesteckt und das wars, maschine hat 28700km aufm buckel.
Wer andere in der Kurve brät hat meist ein 2-takt heizgerät
  • Wildsau Offline

Beitrag von Wildsau »

Nasenbohrer hat geschrieben:gibts ueberhaupt noch die 125er offen? wenn ich mir so das hondamofa ansehe, wie schmal die das gebaut haben, wuerde ich mir nur alte versionen kaufen.
ist die aprille auch so schmal?
Die CBR 125 is auch nen 4-Takter. Mehr als 15 PS werden da auch offen nicht drin sein. :wink:

Aber dafür ist der Preis auch noch vernüntig.

Die RS 125 könnte vonner Größe her auch locker als 400er durchgehen.
Sieht jedenfalls nicht nach 125er aus.
Antworten