Neukirchner 2011
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Stromberg Offline
- Motorrad: Kawasaki ZX10R
- Lieblingsstrecke: Pann & Bruno
naja wer den anspruch hat SBK Weltmeister zu werden MUSS nicht zwingend in der GP Serie erfolgreich zu sein. Selbst der Sofoglu ist in der SSP WM geworden und hat in der SBK SB nicht´s gerissen. Mal sehen was er in der Moto2 in den letzten 2 Rennen leistet.
Einen West zu schlagen der viel Erfahrung auf vielen Bikes hat und vorallem auf der Moto2 MZ ist bestimmt nicht so einfach, daher ist die Gefahr für MN groß mehr zu verlieren als zu gewinnen
Einen West zu schlagen der viel Erfahrung auf vielen Bikes hat und vorallem auf der Moto2 MZ ist bestimmt nicht so einfach, daher ist die Gefahr für MN groß mehr zu verlieren als zu gewinnen
Es sind 2 Dinge die die Menschen wollen, alt werden und jung bleiben
2014 - mal schauen was geht
2014 - mal schauen was geht
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
Das sehe ich ähnlich. Wenn es denn seine letzte Chance wäre müsste er diese (versuchen zu) nutzen aber es weiß ja keiner was der Max noch für Eisen im Feuer hat.Stromberg hat geschrieben:Einen West zu schlagen der viel Erfahrung auf vielen Bikes hat und vorallem auf der Moto2 MZ ist bestimmt nicht so einfach, daher ist die Gefahr für MN groß mehr zu verlieren als zu gewinnen
-
- MichiRudroff Fan Offline
Vor allen Dingen: Schlägt er West, kommt er vermutlich als 23ter an.....ob das großes Aufsehen erregt ?
Verliert er im Rennen nur ein zwei sec. auf West und wird hinter ihm 25ter, ist es doch immer noch eine gute Leistung, aber who cares ?
Ein paar Teamchefs werden das vielleicht zu würdigen wissen, aber ein echter "Anschub" der Karriere wird das nicht sein.....glaube ich.
Verliert er im Rennen nur ein zwei sec. auf West und wird hinter ihm 25ter, ist es doch immer noch eine gute Leistung, aber who cares ?
Ein paar Teamchefs werden das vielleicht zu würdigen wissen, aber ein echter "Anschub" der Karriere wird das nicht sein.....glaube ich.
Lieber auf der Landstrasse vorn als auf der Renne hinten........
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Selbst wenn er Estoril nicht kennt, darf dass für einen Profi kein Thema sein. Ebenfalls kann die Performance an sich der MZ kein Problem sein. Übrigens kennt er die Reifen schon mal, denn die fuhr er bei seinem IDM Auftritt in Assen.
Kommt er hinter West ins Ziel, wird keiner behaupten, der checkts nicht. Jeder weiss dass er die Strecke & Moped nicht kennt.
Wie gesagt, wer nicht wagt, der nicht gewinnt und ich glaube nicht das MN noch in der Lage ist sich für 2011 großartig was raussuchen zu können.
Könnte natürlich sein, dass er schon was zum Fahren hat, wovon er noch die Klappe halten muß, aber das glaube ich nicht wirklich.
Kommt er hinter West ins Ziel, wird keiner behaupten, der checkts nicht. Jeder weiss dass er die Strecke & Moped nicht kennt.
Wie gesagt, wer nicht wagt, der nicht gewinnt und ich glaube nicht das MN noch in der Lage ist sich für 2011 großartig was raussuchen zu können.
Könnte natürlich sein, dass er schon was zum Fahren hat, wovon er noch die Klappe halten muß, aber das glaube ich nicht wirklich.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- 2fast Offline
- Motorrad: ZX-10R
- maarle Offline
- Motorrad: Triumph Daytona 675
- Lieblingsstrecke: Schleizer Dreieck
- doctorvoll Offline
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
Stromberg hat geschrieben:naja wer den anspruch hat SBK Weltmeister zu werden MUSS nicht zwingend in der GP Serie erfolgreich zu sein. Selbst der Sofoglu ist in der SSP WM geworden und hat in der SBK SB nicht´s gerissen. Mal sehen was er in der Moto2 in den letzten 2 Rennen leistet.
.....was will er denn bitte verlieren??? Der Muxxl hat nix mehr zu verlieren was er nicht schon längst verloren hätte.
Deswegen hätte ers versuchen müssen!!!!
Und wenn er schon Richtung IDM schielen muß sollte er JEDE Chance wahrnehmen doch im GP Zirkus zu bleiben. Ich glaub nicht daß Ihm alle Türen zum Testen offen stehn.........
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Das ist nicht schwer zu erraten, was der Max im Schilde führt....2fast hat geschrieben:Redet euch nur Müde![]()
Wir wissen nicht mal Ansatzweise was der Max im Schilde führt........wartets doch mal ab.
Der träumt nach wie vor davon in einen Topteam zu fahren und vermutlich noch Geld dafür zu bekommen...
Finde Dich damit ab, das ein MN mit dem Rücken an der Wand steht, keine Kohle hat und der letzte ist, der sich noch die Rosinen rauspicken kann. Der sollte mal wie schon gesagt seine Ansprüche runterschrauben und schauen, dass er überhaupt was zum fahren bekommt. Und spätenstens wenn ich mich in so einer Lage befinde, muß ich jedes Angebot und Möglichkeit wahrnehmen. Und selbst wenn ein MZ Moto2 Einsatz nicht umsonst ist: es wäre eine Insvestition in meine eigene Zukunft.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<