Wunderknabe oder Kindsmisshandlung??
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- RS-Lehrling Offline
- Richard Kies Offline
- Motorrad: Keins mehr
Genau aber bei unseren FETTEN Kindern aus Deutschland wird das nie passieren. Die 2 sind mir sehr sympatisch. Würden die nur Kraftraining machen würde ich sagen ihr könntet recht haben mit Wachstum, Probleme usw. aber die Jungs sind sehr gelenkig, mehr als die Meisten in dem Alter! Also werden die wohl keine Probleme haben. Es gibt rein garnix gegen Training zu sagen wenn es nicht übertrieben wird in hinsicht zu viel Gewicht. Scheinbar machen die aber mehr mit ihrem Körper als was anderes also absolut genial. Mehr davon!RS-Lehrling hat geschrieben:Unverständlich , muss doch etwas einleuchten das das nicht so gesund sein kann . Da werden bestimmt mal üble Probleme mit Knochen Bändern und Sehnen auftreten
Wenns Schee macht
Gruss L
Macht euch locker und hofft dass unsere FETTEN Kinder mehr machen in Zukunft. Mich widert das an...
Erfahrung ist die Summe aller Fehler.
I'm #1 so why try harder?
I'm #1 so why try harder?
sehe ich genau so!Richard Kies hat geschrieben:Genau aber bei unseren FETTEN Kindern aus Deutschland wird das nie passieren. Die 2 sind mir sehr sympatisch. Würden die nur Kraftraining machen würde ich sagen ihr könntet recht haben mit Wachstum, Probleme usw. aber die Jungs sind sehr gelenkig, mehr als die Meisten in dem Alter! Also werden die wohl keine Probleme haben. Es gibt rein garnix gegen Training zu sagen wenn es nicht übertrieben wird in hinsicht zu viel Gewicht. Scheinbar machen die aber mehr mit ihrem Körper als was anderes also absolut genial. Mehr davon!RS-Lehrling hat geschrieben:Unverständlich , muss doch etwas einleuchten das das nicht so gesund sein kann . Da werden bestimmt mal üble Probleme mit Knochen Bändern und Sehnen auftreten
Wenns Schee macht
Gruss L
Macht euch locker und hofft dass unsere FETTEN Kinder mehr machen in Zukunft. Mich widert das an...

10.-11.4. lausitz
26.-27.4. lausitz
24.-25.5. osche
23.8. osche
27.-28.9. brünn
07.-08.10. osche biketoberfest
29.-31-10. Misano
26.-27.4. lausitz
24.-25.5. osche
23.8. osche
27.-28.9. brünn
07.-08.10. osche biketoberfest
29.-31-10. Misano
- maarle Offline
- Motorrad: Triumph Daytona 675
- Lieblingsstrecke: Schleizer Dreieck
also in Bezug auf Deutschlands dicke Kinder geb ich dir vollkommen RechtRichard Kies hat geschrieben:Genau aber bei unseren FETTEN Kindern aus Deutschland wird das nie passieren. Die 2 sind mir sehr sympatisch. Würden die nur Kraftraining machen würde ich sagen ihr könntet recht haben mit Wachstum, Probleme usw. aber die Jungs sind sehr gelenkig, mehr als die Meisten in dem Alter! Also werden die wohl keine Probleme haben. Es gibt rein garnix gegen Training zu sagen wenn es nicht übertrieben wird in hinsicht zu viel Gewicht. Scheinbar machen die aber mehr mit ihrem Körper als was anderes also absolut genial. Mehr davon!
aaaber was die da machen ist auf jeden Fall nicht mehr gesund...von wegen nur Vitaminpulver...da ist bestimmt schon ein "spezielleres" Pulver im Spiel
- jkracing Offline
- Motorrad: SC57
- Lieblingsstrecke: Imola, Mugello,Brünn
sowas ist nicht gesund, ist letztendlich jedoch überall praktiziert worden wo 16-20 jährige in ihrer Sportart an der Weltspitze stehen, Tennis, Fußball, Motorsport,... darum sind die auch alle spätestens mit 40 Vollinvaliden. Der Körper macht viel mit, läßt sich auch lange über medizinisch vertretbare Maßen schinden, nur irgendwann zahlt ers einem zurück.
- mr_spinalzo Offline
- wheeliezxr Offline
Und nicht zu vergessen, mit 3 Jahren Minibike anfangen und Rennen gewinnen, dann wird man mal mehrfacher WM
Im Leistungssport wird überall so jung angefangen: schaut doch mal nach cina zu den turnern, oder um die Ecke im Fußballverein. Glaubt ihr denn, dass es in den Jugendmannschaften der große Vereine viel anders zugeht? Da wird auch massiv trainiert. Ich hab mit 5 angefangen, Judo zu machen und hab mit 6 Jahren 5 mal die Woche Training gehabt. Na und?
Lieber Sport in frühen Jahren und keine Bewegungs-Legastheniker.
Oder ist es vielleicht gesund, wenn 3 jährige Mädels von Ihtren Elten auf Schönheitswettbewerbe gezerrt werden oder in Hollywood verheitzt werden, dass sie mit 7 Jahren in die Betty Ford Klinik müssen, oder oder oder.
Die Liste läßt sich doch endlos lange fortsetzen.
Ausserdem, Vitaminpuler ist per Se nicht schädlich, nur bei ausgewogener Ernährung eigentlich nicht nötig - aber wer von uns hat keine kleine Schachtel mit MultiVitaminbrausetabletten oder so ähnlich im Regal steehn
Oder schaut doch mal auf den Zirkus Nachwuchs.
Dann doch lieber so wie mit 12Jahren/80 KG nur vor der PS3.
Und so einem Bericht 100% Glauben schenken, allein da fehlt mir doch der uneingeschränkte Wahrheitsglaube.
Mit 4KG Hanteln hat meine Tochter auch mit 6 Jahren gespielt, und mit 6 Jahren kann man auch 105 KG drücken, halt mit den Beinen. Das macht viell. ein gut trainierter Fußballer auch.
Bericht liest sich für mich ein bischen wie Bild.
Und dass der Umgang mit anderen Kindern verboten wird, we rweis, vielleicht hat er nur Volidionten um sich.
Da gibts doch hier auch den einen oder andern Elternteil, der sagt, Nö, die sind kein Umgang für dich.
Einfahc mal den ersten Stein werfen
SG
wheelie
PS und dann mal auf der Seite runterscrollen und lesen: Extremlauf über 2.200 Kilometer
Ob das soo gesund ist?

Im Leistungssport wird überall so jung angefangen: schaut doch mal nach cina zu den turnern, oder um die Ecke im Fußballverein. Glaubt ihr denn, dass es in den Jugendmannschaften der große Vereine viel anders zugeht? Da wird auch massiv trainiert. Ich hab mit 5 angefangen, Judo zu machen und hab mit 6 Jahren 5 mal die Woche Training gehabt. Na und?
Lieber Sport in frühen Jahren und keine Bewegungs-Legastheniker.
Oder ist es vielleicht gesund, wenn 3 jährige Mädels von Ihtren Elten auf Schönheitswettbewerbe gezerrt werden oder in Hollywood verheitzt werden, dass sie mit 7 Jahren in die Betty Ford Klinik müssen, oder oder oder.
Die Liste läßt sich doch endlos lange fortsetzen.
Ausserdem, Vitaminpuler ist per Se nicht schädlich, nur bei ausgewogener Ernährung eigentlich nicht nötig - aber wer von uns hat keine kleine Schachtel mit MultiVitaminbrausetabletten oder so ähnlich im Regal steehn

Oder schaut doch mal auf den Zirkus Nachwuchs.
Dann doch lieber so wie mit 12Jahren/80 KG nur vor der PS3.
Und so einem Bericht 100% Glauben schenken, allein da fehlt mir doch der uneingeschränkte Wahrheitsglaube.
Mit 4KG Hanteln hat meine Tochter auch mit 6 Jahren gespielt, und mit 6 Jahren kann man auch 105 KG drücken, halt mit den Beinen. Das macht viell. ein gut trainierter Fußballer auch.
Bericht liest sich für mich ein bischen wie Bild.
Und dass der Umgang mit anderen Kindern verboten wird, we rweis, vielleicht hat er nur Volidionten um sich.

Einfahc mal den ersten Stein werfen

SG
wheelie
PS und dann mal auf der Seite runterscrollen und lesen: Extremlauf über 2.200 Kilometer

Ob das soo gesund ist?
Immer schön am Kabel ziehen
Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das, was du glaubst zu verstehen.
Mein anderes Hobby hat Titten.
- as Offline
- Site Admin
- Motorrad: Honda CRF 250 R
- Lieblingsstrecke: Brünn/Brno
Nur nebenbei: Das mit dem Vitaminpulver wird mittlerweile deutlich differenzierter und kritischer beurteilt als in der Vergangenheit. Siehe dazu auch:wheeliezxr hat geschrieben:Ausserdem, Vitaminpuler ist per Se nicht schädlich, nur bei ausgewogener Ernährung eigentlich nicht nötig - aber wer von uns hat keine kleine Schachtel mit MultiVitaminbrausetabletten oder so ähnlich im Regal steehn
http://www.gesundheitsinformation.de/pr ... 32.de.html
und kindergeburtztag feiern wir beim MÄC'esRichard Kies hat geschrieben:Genau aber bei unseren FETTEN Kindern aus Deutschland wird das nie passieren. Die 2 sind mir sehr sympatisch. Würden die nur Kraftraining machen würde ich sagen ihr könntet recht haben mit Wachstum, Probleme usw. aber die Jungs sind sehr gelenkig, mehr als die Meisten in dem Alter! Also werden die wohl keine Probleme haben. Es gibt rein garnix gegen Training zu sagen wenn es nicht übertrieben wird in hinsicht zu viel Gewicht. Scheinbar machen die aber mehr mit ihrem Körper als was anderes also absolut genial. Mehr davon!RS-Lehrling hat geschrieben:Unverständlich , muss doch etwas einleuchten das das nicht so gesund sein kann . Da werden bestimmt mal üble Probleme mit Knochen Bändern und Sehnen auftreten
Wenns Schee macht
Gruss L

denn alles was vom ami kommt ist ja soooo

immer eine handbreit aspalt unterm gummi