Bremspumpe wechseln Rj11
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
Bremspumpe wechseln Rj11
ich will bei meiner rj11 die orginale Bremspumpe gegen ne Zubehörpumpe tauschen. Welche könnt ihr empfehlen? Magura? Worauf sollte man sonst noch achten?Kauft man die Zubehörpumpen nach Motorradmodell oder nach Stummeldurchmesser?
greez
ich will bei meiner rj11 die orginale Bremspumpe gegen ne Zubehörpumpe tauschen. Welche könnt ihr empfehlen? Magura? Worauf sollte man sonst noch achten?Kauft man die Zubehörpumpen nach Motorradmodell oder nach Stummeldurchmesser?
greez
- 2fast Offline
- Motorrad: ZX-10R
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
- matzr6 Offline
Ich habe mir, für meine RJ 11 anfang des Jahres, eine Brembo RCS gegönnt. Probleme hatte ich eigentlich nicht. Dachte aber das die Performance besser wird. Muss jetzt im Nachhinein aber sagen, das ich mir die Ausgabe hätte sparen können. Ok...die Brembo läßt sich schon etwas schöner dosieren. Aber das Geld hatte ich besser anlegen können. Die Original Bremse der RJ 11 ist bei richtiger Pflege sehr gut. Regelmäßig die Flüssigkeit wechseln und Bremskolbenwartung. Stahlflex. Dann noch ein Belag der dem Fahrstil entgegenkommt...und gut ist...
- Pt-Race Offline
toppppppmatzr6 hat geschrieben:Ich habe mir, für meine RJ 11 anfang des Jahres, eine Brembo RCS gegönnt. Probleme hatte ich eigentlich nicht. Dachte aber das die Performance besser wird. Muss jetzt im Nachhinein aber sagen, das ich mir die Ausgabe hätte sparen können. Ok...die Brembo läßt sich schon etwas schöner dosieren. Aber das Geld hatte ich besser anlegen können. Die Original Bremse der RJ 11 ist bei richtiger Pflege sehr gut. Regelmäßig die Flüssigkeit wechseln und Bremskolbenwartung. Stahlflex. Dann noch ein Belag der dem Fahrstil entgegenkommt...und gut ist...
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..