Zum Inhalt

Eure Erfahrung ? R1 RN22 oder R1 RN19

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• Pt-Race Offline
Beitrag von Pt-Race »

ne du bin ich nicht , da ich diese jahr nicht mehr fahren, mich hats mit einer rn 22 geworfen :lol: :lol: :lol:
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
  • #73 Offline

Beitrag von #73 »

Pt-Race hat geschrieben:ne du bin ich nicht , da ich diese jahr nicht mehr fahren, mich hats mit einer rn 22 geworfen :lol: :lol: :lol:
+

Dann wärest Du wenigstens von einer schönen Karre gefallen und nicht von was grünem (rot orange war sie glaub ich in Realität) :D

Schade, hätte Dein Angebot gerne angenommen. Dann halt 2011 :D Ich spreche Dich dann bei Gelegenheit an...
  • XHaga Offline
  • Motorrad: GSXR 1000
  • Lieblingsstrecke: ALLE

Beitrag von XHaga »

Ich hatte beide Bikes in 2 Ausführungen als STK und SBK.
Fahre jetzt wieder RN19, Der Sound der RN22 ist Megegeil, Das ist leider alles, was besser als bei der RN19 ist. Handlich sind beide ähnlich, zumindest mit gleich gemachtem Fahrwerk. Der SBK Motor der RN19 geht auch von unten wie doll und oben raus auf jeden fall besser als der RN22er.
Ich zumindest fühle mich wohler und bin schneller mit der RN19, wobei diese mit 198PS, 11 PS weniger als die RN22 hat. 8) 8)

Nun suche ich BMW Felgen :roll: :roll: :oops:

Gruß
  • avi-sys Offline

Beitrag von avi-sys »

@#73

Habe mal einen Blick auf das Leistungsdiagramm deiner RN22 geworfen - was ist denn alles an dem Teil gemacht ? Das Diagramm sieht ja ganz ordentlich aus, ist aber bestimmt keine Serienleistung bzw. Abstimmung.

Grüße

Dieter
http://www.RL-Cup.de

---- Wir trinken Alkohol nur an Tagen die mit ''g'' enden. Ach ja, und Mittwochs. ----
  • #73 Offline

Beitrag von #73 »

avi-sys hat geschrieben:@#73

Habe mal einen Blick auf das Leistungsdiagramm deiner RN22 geworfen - was ist denn alles an dem Teil gemacht ? Das Diagramm sieht ja ganz ordentlich aus, ist aber bestimmt keine Serienleistung bzw. Abstimmung.

Grüße

Dieter
Ein wenig an den Steuerzeiten, andere Kopfdichtung, Gewichtsausgleich der Komponenten, Kit-Steuergerät + Bazzaz und natürlich Akra-Komplett :D

Gruß
Steph
  • YZFR1 Offline

Beitrag von YZFR1 »

#73 hat geschrieben:
avi-sys hat geschrieben:@#73

Grüße

Dieter
Ein wenig an den Steuerzeiten, andere Kopfdichtung, Gewichtsausgleich der Komponenten, Kit-Steuergerät + Bazzaz und natürlich Akra-Komplett :D

Gruß
Steph
MoinMOin,
hast du zufällig nen Soundfile oder nen Soundvideo? Will mal eine hören mit Komplettanlage.

LG

Frank
  • #73 Offline

Beitrag von #73 »

YZFR1 hat geschrieben: MoinMOin,
hast du zufällig nen Soundfile oder nen Soundvideo? Will mal eine hören mit Komplettanlage.

LG

Frank
Ne, hab ich leider nicht.

Gruß
Steph
Antworten