Ich hatte beide Bikes in 2 Ausführungen als STK und SBK.
Fahre jetzt wieder RN19, Der Sound der RN22 ist Megegeil, Das ist leider alles, was besser als bei der RN19 ist. Handlich sind beide ähnlich, zumindest mit gleich gemachtem Fahrwerk. Der SBK Motor der RN19 geht auch von unten wie doll und oben raus auf jeden fall besser als der RN22er.
Ich zumindest fühle mich wohler und bin schneller mit der RN19, wobei diese mit 198PS, 11 PS weniger als die RN22 hat.
Habe mal einen Blick auf das Leistungsdiagramm deiner RN22 geworfen - was ist denn alles an dem Teil gemacht ? Das Diagramm sieht ja ganz ordentlich aus, ist aber bestimmt keine Serienleistung bzw. Abstimmung.
Habe mal einen Blick auf das Leistungsdiagramm deiner RN22 geworfen - was ist denn alles an dem Teil gemacht ? Das Diagramm sieht ja ganz ordentlich aus, ist aber bestimmt keine Serienleistung bzw. Abstimmung.
Grüße
Dieter
Ein wenig an den Steuerzeiten, andere Kopfdichtung, Gewichtsausgleich der Komponenten, Kit-Steuergerät + Bazzaz und natürlich Akra-Komplett
Grüße
Dieter
Ein wenig an den Steuerzeiten, andere Kopfdichtung, Gewichtsausgleich der Komponenten, Kit-Steuergerät + Bazzaz und natürlich Akra-Komplett
Gruß
Steph
MoinMOin,
hast du zufällig nen Soundfile oder nen Soundvideo? Will mal eine hören mit Komplettanlage.