Mit Speer nach Mugello hat sich anfangs ganz ok angehört!!!! 530€ für Mugello auch-aber aber dann kamms dicke-der 1. Witz 530€ für eine Veranstaltung bezahln und dann noch 25€ extra für Transponder da hackts ja.Und dann nicht mal von jeder session die Zeiten aushängen sondern nur die Bestzeiten und nicht mal von jeden Tag extra---find ich mal schwach und unverschämt-Dann kommt der Brühler du zahlst 530€ +++++25€ für drei Tage Mugello und dann is Sonntag um 14 Uhr schluss dass heißt Sonntag 2 Turns und ein Rennen und das wars!!!!!!!!!!!!!! So was hab ich noch nicht erlebt-dann hat noch ein bekannter gefragt ob das ihr ERNST sei und dann wird mann nur blöd angegrinst das kanns ja wohl nicht sein. Wir waren in den letzten jahren oft mit Speer weg und war immer Super und korrekt aber das war das letzte mal Freunde. Teuer hin oder her aber wenn mannnnn für 3 Tage zahlt dann will ich auch 3 fahren und nicht 2,5 weil der Veranstalter nach Hause will.Verarschen können wir uns selbst.
Mit Speer werden wir 100% nicht mehr auf irgendeiner Srecke dieser Welt fahren......
UND DAS GANZE WAR NUR MAL SO ALS INFO NICHT DASS ES EUCH AUCH SO ERGEHT
Aber gut finde ich so was trotzdem nicht. Was stand denn in der Ausschreibung für das Event?
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Vorher immer in die Zeitpläne schauen (falls vorhanden) und über die Transpondermodalitäten informieren und dann danach den Veranstalter wählen.
Du solltest dieses Feedback auch dem Veranstalter geben - anders wird sich sonst nichts ändern.
Bei dem stetigen Preiskampf kommt es immer wieder vor, dass man zu einem bestimmten Preis bucht und dann vor Ort "irgendwelche Zusatzkosten" auf einen zu kommen, ohne die man zwar fahren könnte, aber wenig Sinn machen würde, also zahlt man, denn man ist ja schon mal da...
Das ist wie wenn die Hure nach ordentlichem Fellatio sagt: Wenn Du ihn jetzt noch in meine enge kleine Pflau... stecken willst, musse aber nochmal 100 hinblättern... Hätte sie Dir das gesagt bevor Dein Blut in der Hüfte saß wärst Du gar nicht mitgegegangen...