MichiRudroff Fan hat geschrieben: Wayne Rainey ist am Wochenende 50 geworden.......
Stand in der MSA.
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Christer Lindholm ist in Schweden noch bis Ende 2004 Supersportrennen gefahren und wurde zuletzt noch einmal Meister. Insgesamt war er 3 mal Meister in der Pro Superbike und konnte 10 weitere Meistertiel in Schweden (Supersport & Superbike) für sich verbuchen.
In 2005 ist er den Volvo S60 Cup gefahren und ab 2006 dann Porsche Supercup bis Ende 2009. Schlechter als Platz 3 war er nie in der Meisterschaft aber für den Titelgewinn hat es nicht gereicht.
Zumindest hat er auf 4 Rädern auch wieder Rennen gewonnen.
Was er in 2010 macht weiß ich nicht - das Prosche Team gibt es leider nicht mehr...
Zuletzt geändert von Kurvenjunkie am Mittwoch 27. Oktober 2010, 13:10, insgesamt 1-mal geändert.
Obwohl der dazugehörige Bericht doch etwas zu wünschen übrig lässt....aber Eddie Lawson und Wayne scheinen mit Super Karts (die sind RICHTIG schnell ! ) viel Spass zu haben..........halt auf vier Rädern.
Übrigens: Auch wenn das hier überhaupt nicht hingehört:
Alessandro Zanardi, für mich eins der "Vorbilder" überhaupt, wie der mit seinem Schicksal umgeht, bewundernswert. Sorry für O.T.
Hoffe, das das viele lesen und das es wirklich so ist, das wir ihn nicht vergessen.[/quote]
Sehr guter Bericht !!
Nicht nur hier sollte an Reinhold Roth gedacht werden.
Überraschend ist, dass, wenn ich in Spanien bin, meine Bekannten mich dort häufig ansprechen und fragen: was ist mit Reinhold Roth, und das nach 20 Jahren.
Man ist dabei gewesen, jetzt mit meinem Junior nur noch dabei
(ab und zu doch noch)
Schmid ohne "e", auch wenn es mit ausgesprochen wird.
Aber von diesem arroganten Schnösel will ich gar nicht wissen was er macht.
Und meinst du Ekerold junior oder senior? Am Besten beide.
Was macht der Claus Ehrenberger eigentlich? Fährt der noch?
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.