a.slight111 hat geschrieben:es gibt viele motorräder die sind gut auf der rennstrecke zu bewegen ohne etwas umbauen zu müssen.
die tl gehört in meinen augen nicht dazu.
es gibt viele motorräder die haben kleinere schwächen die man mit wenig aufwand z.b. stahlflex , fussrasten , lenkungsdämpfer beheben kann.
die tl gehört in meinen augen nicht dazu
es gibt motorräder die haben vielleicht nichts von dem oben genannten, haben aber einfach das gewisse etwas, charakter, faszination.
die tl gehört in meinen augen nicht dazu
Genau deshalb würde ich sie nicht empfehlen.
es ist mir egal wie schnell irgendjemand irgendwann mal mit dem ding gefahren ist denn wir alle wissen, dass der fahrer den unterschied macht nur war in diesem fred nicht die frage wer fährt am schnellsten mit dem blödesten gerät
Sprichst von Charakter aber fährst ne 750er K1 ? Aha
??? was hat das eine mit dem anderen zu tun ???
bitte erst denken dann schreiben denn ich habe nie behauptet ein motorrad zu fahren dass charakter hat.
madhuf hat geschrieben:Ja dann schreib hier rein was nötig ist.
Mein Spezl hat auch noch eine TL-R, die seht aber seit Jahren nur zerlegt rum.
Jetzt wäre die passende Zeit für eine Revitalisierung...
Nichts leichter als das:
- Wilbers-BO- Federbein in Spezialabstimmung
- Gabelumbau "Race- Spezial- BO"
Schon fährt das Teil wie auf Schienen
Dann hier noch ein paar Goodies für mehr Power: http://www.bikeroffice.de/html/body_tl_ ... tml#Tuning
a.slight111 hat geschrieben:es gibt viele motorräder die sind gut auf der rennstrecke zu bewegen ohne etwas umbauen zu müssen.
die tl gehört in meinen augen nicht dazu.
es gibt viele motorräder die haben kleinere schwächen die man mit wenig aufwand z.b. stahlflex , fussrasten , lenkungsdämpfer beheben kann.
die tl gehört in meinen augen nicht dazu
es gibt motorräder die haben vielleicht nichts von dem oben genannten, haben aber einfach das gewisse etwas, charakter, faszination.
die tl gehört in meinen augen nicht dazu
Genau deshalb würde ich sie nicht empfehlen.
es ist mir egal wie schnell irgendjemand irgendwann mal mit dem ding gefahren ist denn wir alle wissen, dass der fahrer den unterschied macht nur war in diesem fred nicht die frage wer fährt am schnellsten mit dem blödesten gerät
Sprichst von Charakter aber fährst ne 750er K1 ? Aha
??? was hat das eine mit dem anderen zu tun ???
bitte erst denken dann schreiben denn ich habe nie behauptet ein motorrad zu fahren dass charakter hat.
Na nu reg dich mal wieder ab.....trotzdem habe ich nicht unrecht. Wie kann man ein anderes Motorrad als charakterlos titulieren, wenn man selbst den VW Golf unter den Mopeds fährt, mehr meinte ich doch gar nicht.
a.slight111 hat geschrieben:es gibt viele motorräder die sind gut auf der rennstrecke zu bewegen ohne etwas umbauen zu müssen.
die tl gehört in meinen augen nicht dazu.
es gibt viele motorräder die haben kleinere schwächen die man mit wenig aufwand z.b. stahlflex , fussrasten , lenkungsdämpfer beheben kann.
die tl gehört in meinen augen nicht dazu
es gibt motorräder die haben vielleicht nichts von dem oben genannten, haben aber einfach das gewisse etwas, charakter, faszination.
die tl gehört in meinen augen nicht dazu
Genau deshalb würde ich sie nicht empfehlen.
es ist mir egal wie schnell irgendjemand irgendwann mal mit dem ding gefahren ist denn wir alle wissen, dass der fahrer den unterschied macht nur war in diesem fred nicht die frage wer fährt am schnellsten mit dem blödesten gerät
Sprichst von Charakter aber fährst ne 750er K1 ? Aha
??? was hat das eine mit dem anderen zu tun ???
bitte erst denken dann schreiben denn ich habe nie behauptet ein motorrad zu fahren dass charakter hat.
Na nu reg dich mal wieder ab.....trotzdem habe ich nicht unrecht. Wie kann man ein anderes Motorrad als charakterlos titulieren, wenn man selbst den VW Golf unter den Mopeds fährt, mehr meinte ich doch gar nicht.
ich kann ja auch ein anderes auto als unkomfortabel titulieren und fahre selber kein komfortables ... und jetzt is auch gut
aber jetzt ganz allgemein: bisher haben hier auch leute reingeschrieben die ganz zufällig was verkaufen wollten und die sind natürlich vollen lobes für die tl und fühlen sich auf n schlipps getreten wenn sie mal etwas gegenwind haben.
wenn hier jemand fragt ob ne tl oder ne gsxr eher was für die rennstrecke ist und sich dann leute melden die ihren eimer an den mann bringen wollen und schreiben ne tl sei super dann kann ich jawohl was gegenteiliges schreiben denn ottonormalfahrer braucht bei ner gsxr oder r6 oder mille u.v.m nicht erstmal das fahrwerk austauschen um zügig auf der strecke zu fahren.bei der tl is das aber nur der 1. Schritt der notwendig ist denn nachdem geld fürs fahrwerk bezahlt wurde ist das bike immernoch zu schwer, schwerfällig (R) oder zu schlapp (S) usw.
und wenns einer trotzdem macht und ne tl kauft dann is das sein gutes recht aber objektiv betrachtet gibt es bessere alternativen
Wolfgang vom BO hat geschrieben:Die TL hat mehr Charakter als du glaubst!!!
Wolli - richtig wär wohl: ".... als wie Du!"
wenn ich gewußt hätte dass hier ein kind mitdiskutiert hätte ich vielleicht mehr rücksicht genommen.
entschuldige schinnerhannes
aaron - kein prob. - gern geschehn
was macht denn eigentlich Dein AKUTER VESTIBULANEURITIS Du siehst - ich weiß bescheid.
gruß
mit fachbegriffen um sich werfen, die man noch nichtmal richtig schreiben kann, legt die vermutung nahe dass auch die bedeutung der begrifflichkeit dem benutzer nicht bekannt ist
schusterhannes bleib bei deinen leisten