dunlop.... 6680=6838?
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- lazy Offline
- Motorrad: RJ15
- Lieblingsstrecke: drecks Aragon
dunlop.... 6680=6838?
ich hab heute ein paar reifen geliefert bekommen, vor ein paar monaten habe ich mir 3x 6680 reservieren lassen und damit sie nicht einfach "verloren" gehen auch gleich bezahlt.
geliefert bekommen habe ich 6838
also gleich bei dem bekannten reifenhändler angerufen und mich beschwert vorallem weil mir versichert wurde das sie auf lager sind und wenn es so war dann heisst das für mich das sie MEINE reifen einfach jemand anderem verkauft haben was mich sehr AHHHRGGG ärgert
jedoch wurde mir am telephon versichert das es neue DOT sind und sich da die mischungen verändert haben und 6680 jetzt gleich 6838 ist zu dieser info bekam ich auch noch eine Mischungsliste gültig ab September 2010
WENN das so ist dann kann ich das noch akzeptieren auch wenn es eine Frechheit ist und ich das von diesem Reifenhändler nicht erwartet hätte trotzdem bin ich nicht wirklich überzeugt und denke das man mich einfach für dumm verkaufen will...
Danke für eure Hilfe!
ich hab heute ein paar reifen geliefert bekommen, vor ein paar monaten habe ich mir 3x 6680 reservieren lassen und damit sie nicht einfach "verloren" gehen auch gleich bezahlt.
geliefert bekommen habe ich 6838
also gleich bei dem bekannten reifenhändler angerufen und mich beschwert vorallem weil mir versichert wurde das sie auf lager sind und wenn es so war dann heisst das für mich das sie MEINE reifen einfach jemand anderem verkauft haben was mich sehr AHHHRGGG ärgert
jedoch wurde mir am telephon versichert das es neue DOT sind und sich da die mischungen verändert haben und 6680 jetzt gleich 6838 ist zu dieser info bekam ich auch noch eine Mischungsliste gültig ab September 2010
WENN das so ist dann kann ich das noch akzeptieren auch wenn es eine Frechheit ist und ich das von diesem Reifenhändler nicht erwartet hätte trotzdem bin ich nicht wirklich überzeugt und denke das man mich einfach für dumm verkaufen will...
Danke für eure Hilfe!
Hard work pays off in the future. Laziness pays off now.
- lazy Offline
- Paul23 Offline
- Motorrad: Fahrrad...
- Lieblingsstrecke: Oschersleben
- lazy Offline
- lazy Offline
- lazy Offline
-
- elsen00j Offline
- Motorrad: HP 4 RACE
- Lieblingsstrecke: Most
- lazy Offline
das ist mir wie gesagt schon alles klarelsen00j hat geschrieben:welche DOT haben denn deine Pellen??
Wenn vor Sep/10 nützt die Angabe der Händler nicht viel. Bei BP findest du die Dunlop Mischungsliste (Preisliste), wie Flisi schon schrieb ist 6680 nicht= 63xx
die DOT Nummer hab ich noch vergessen...
interessant ist alle 3 sind 35te woche 2010 hergestellt anfang september...