Zum Inhalt

Capirossi im nächsten Jahr auf Ducati

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• robs97 Offline

Capirossi im nächsten Jahr auf Ducati

Beitrag von robs97 »

• harryschma Offline

Beitrag von harryschma »

Ich hab bei Sport 1 gelesen Capirossi 2011 auf Ducati in der Suberbike WM!! Kann das stimmen? Das wär ja geil Capirossi gegen Biaggi :shock: Neukircher in Moto 2 auf MZ steht da auch noch, wär auch super für Max N. Gruß Harry
harry
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • rb8 Offline

Beitrag von rb8 »

harryschma hat geschrieben:Ich hab bei Sport 1 gelesen Capirossi 2011 auf Ducati in der Suberbike WM!! Kann das stimmen? Das wär ja geil Capirossi gegen Biaggi :shock: Neukircher in Moto 2 auf MZ steht da auch noch, wär auch super für Max N. Gruß Harry
Hab das gestern auch ganz überrascht im Videotext gelesen. Auf dem Sport 1 Portal im Netz stand aber (wie sonst überall auch) Pramac.
  • nervtoeter Offline

Beitrag von nervtoeter »

Nichts dazu gelernt der Herr, man sollte irgendwann auch mal wissen wenn die Zeit abgelaufen ist, da sollte man besser dem Nachwuchs eine Chance geben, meine Meinung!
Schräg ist geil, noch schräger ist noch geiler
  • Skyver Offline

Beitrag von Skyver »

nervtoeter hat geschrieben:Nichts dazu gelernt der Herr, man sollte irgendwann auch mal wissen wenn die Zeit abgelaufen ist, da sollte man besser dem Nachwuchs eine Chance geben, meine Meinung!
Hallo???? Capirex soll so lange fahren, wie er noch eigenständig am Gas drehen kann!!! Was hat das mit Chance der Jugend zu tun? Jeder der schnell genug ist, kommt da schon hin! :roll:
  • nervtoeter Offline

Beitrag von nervtoeter »

Skyver hat geschrieben:
nervtoeter hat geschrieben:Nichts dazu gelernt der Herr, man sollte irgendwann auch mal wissen wenn die Zeit abgelaufen ist, da sollte man besser dem Nachwuchs eine Chance geben, meine Meinung!
Hallo???? Capirex soll so lange fahren, wie er noch eigenständig am Gas drehen kann!!! Was hat das mit Chance der Jugend zu tun? Jeder der schnell genug ist, kommt da schon hin! :roll:
Wann war er das letzte mal schnell genug? Und auf der Duc war nur stellenweise ein kleiner Held. Mit der Jugend hat es das zu tun dass ein Espagaro oder Aoyama in die Moto2 müssen und ein inzwischen gealteter und langsamer Capirex einen Platz belegt. Ich bin selbst ein Fan von ihm, aber sein Zeit ist in der MotoGP um, meine Meinung :!:
Schräg ist geil, noch schräger ist noch geiler
  • Diditotalbekloppt Offline
  • Motorrad: Speed Triple
  • Lieblingsstrecke: Osche/Zolder

Beitrag von Diditotalbekloppt »

Ein bisschen mehr als "stellenweise ein kleiner Held" war Capirex sehr wohl. Vor allem weil die Ducati in den Anfangsjahren ALLES andere als einfach zu fahren galt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Loris_Capirossi
Instagram: Nofallsnoballs21
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

nervtoeter hat geschrieben: Wann war er das letzte mal schnell genug? Und auf der Duc war nur stellenweise ein kleiner Held. Mit der Jugend hat es das zu tun dass ein Espagaro oder Aoyama in die Moto2 müssen und ein inzwischen gealteter und langsamer Capirex einen Platz belegt. Ich bin selbst ein Fan von ihm, aber sein Zeit ist in der MotoGP um, meine Meinung :!:
Jepp, so sehe ich das auch. Capirossi hatte das letzte mal 2006-2007 was zu melden, danach viel er meistens durch Stürze auf. Irgendwann ist eben eines jeden Zeit vorbei.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Rock`n Roll Offline
  • Lieblingsstrecke: Schleiz

Beitrag von Rock`n Roll »

Roland hat geschrieben: Jepp, so sehe ich das auch. Capirossi hatte das letzte mal 2006-2007 was zu melden, danach viel er meistens durch Stürze auf. Irgendwann ist eben eines jeden Zeit vorbei.
wer weiß, evtl. blüht er mit der DUC ja wieder auf und erlebt seinen 4. Frühling.
solangs ihm Spaß macht und er jemanden findet der ihm auch noch Geld dafür bezahlt ist es doch ok für ihn.
Antworten