MotoGP Estoril - Portugal
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
- Lieblingsstrecke: Schleiz
dass es sowas heute noch gibt?
«Doch auch das Motorrad hat gut funktioniert», fuhr Rubatto fort. «.... Dank eines anderen Auspuffs, den wir freundlicherweise vom Kiefer-Team erhalten haben, waren wir auch bei der Beschleunigung und dem Topspeed ganz vorne mit dabei!»
Fahrerlager-Kameradschaft wie in ganz alten Zeiten
«Doch auch das Motorrad hat gut funktioniert», fuhr Rubatto fort. «.... Dank eines anderen Auspuffs, den wir freundlicherweise vom Kiefer-Team erhalten haben, waren wir auch bei der Beschleunigung und dem Topspeed ganz vorne mit dabei!»

- Roland Offline
So ist das in der Realität, humbug ist dagegen zu glauben, dass im GP jeder für sich seinen Kram macht.Rock`n Roll hat geschrieben:dass es sowas heute noch gibt?
Man hilft sich schon gegenseitig, wenn es mal hier oder dort zwickt. Das ist ganz normal. Eine Hand wäscht die andere.
Gut, bei den MotoGP-Werksteams sieht das schon anders aus, aber das ist eine andere Baustelle.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
Respekt an Herrn Bradel #65
Bei den miesen Umständen so eine Leistung zu vollbringen von 10 auf 1 ist aller ehren wert.
Jeder hatte die gleichen voraussetzungen und er und sein TEAM hatten sie Perfekt gemeistert.
Ich hoffe für ihn das der Knoten geplatzt ist und das er nächstes Jahr um die WM mit Fighten kann.
Bei den miesen Umständen so eine Leistung zu vollbringen von 10 auf 1 ist aller ehren wert.
Jeder hatte die gleichen voraussetzungen und er und sein TEAM hatten sie Perfekt gemeistert.
Ich hoffe für ihn das der Knoten geplatzt ist und das er nächstes Jahr um die WM mit Fighten kann.
- Roland Offline
- Motorrad: Kawasaki ZX10R
- Lieblingsstrecke: Pann & Bruno
naja ganz "Unschuldig" ist der gute Roland da nicht dran, den hat er recht posaunt er hier dick rum, und wenn er nicht recht hat ist er entweder still oder es lag am wetter, den reifen, den haaren.....Skyver hat geschrieben:Könnt ihr mal alle aufhören immer den Roland zu provozieren? Kann doch nicht sein, dass er sich immer rechtfertigen muss! Immerhin traut er sich mal, prognosen abzugeben und belegt es auch mit der ein oder anderen Info. Wenns dann aufgeht, sagen alle "Ohh voll der Zufall und so" wenn er daneben liegt, heißts gleich wieder "na, was sagt er jetzt?!"
Totaler Kindergarten hier! Sich immer nen Sündenbock zum draufhaun zu suchen fand ich in der Grundschule schon kacke! Jedem seine Meinung und gut ist!

Auch Er sollte mal lernen den anderen Ihre Meinung zu akzeptieren!!!!!
Nix für ungut, es gibt aber immer 2 seiten

Es sind 2 Dinge die die Menschen wollen, alt werden und jung bleiben
2014 - mal schauen was geht
2014 - mal schauen was geht
- Roland Offline
So Kollege, ich posaune hier nicht dick herum. Aber wenn man die Dinge aus dem zusammenhang reisst, bzw gar nicht versteht, klingt es so für manchen.
Einige fingen hier schon wieder mit Sofuoglu an, daraus wollte man mir schon wieder einen Strick drehen, weil die hälfte aus dem Zusammenhang gerissen wurde. Meine Einschätzung (wohlgemerkt eine Einschätzung) war, dass Kenan vermutlich unter die Top10 kommen würde, aber mit dem Trepperl (Top5) nix zu tun haben würde. Jetzt wurde er 5., und schon hiess es "heisse Luft".
Vor allem wenn man hinterher sowieso schlauer ist, so alà "ich habs ja immer gesagt"....
Es hat alles zwei Seiten.
Einige fingen hier schon wieder mit Sofuoglu an, daraus wollte man mir schon wieder einen Strick drehen, weil die hälfte aus dem Zusammenhang gerissen wurde. Meine Einschätzung (wohlgemerkt eine Einschätzung) war, dass Kenan vermutlich unter die Top10 kommen würde, aber mit dem Trepperl (Top5) nix zu tun haben würde. Jetzt wurde er 5., und schon hiess es "heisse Luft".
Vor allem wenn man hinterher sowieso schlauer ist, so alà "ich habs ja immer gesagt"....
Es hat alles zwei Seiten.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- Diditotalbekloppt Offline
- Motorrad: Speed Triple
- Lieblingsstrecke: Osche/Zolder