R6 RJ05 Ram Air Problem
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- Pt-Race Offline
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
- Junkie Offline
- Motorrad: RN49 / RJ095
Mit ner anderen Luftführung sollte das dann aber doch eigentlich passen, die sind normalerweise (bei TTSL z.B.) länger als die Serienkanäle und man kann das dann einfach passend kürzen. Die Serienkanäle sind eh nicht so prall. Hab bei mir nur ne andere Luftführung drin und dann passt das mit den Serien Gummiteilen.Dori1990 hat geschrieben:Ich meine nicht das vordere Stück auf dem Bild , sowas hab ich auch zuhause rumliegen. Ich meine diese flexiblen schläuche die aus der Airbox rausgehen.
Junkie
Ja ich weis, nur am Sari sind die Dinger schonmal nicht zulässig aber nungut da könnte man dann zur not noch ne Lösung finden ...
Wenn ich mir das Regelement ausm Seriensport durchlesen, dann darf ich die Dinger ja aber eigentlich nicht fahren wiel sie ja eigentlich nicht der urspürnglichen Form entsprechen. Bei beiden Kanälen ist nämlich noch so nen nutzloser raum drunter.
4.11.1 Die Zufuhrkanäle bis zum Eintritt in das Luftfiltergehäuse können durch Zubehörteile mit identischer
Form zum Originalteil ersetzt werden.
Wenn ich mir das Regelement ausm Seriensport durchlesen, dann darf ich die Dinger ja aber eigentlich nicht fahren wiel sie ja eigentlich nicht der urspürnglichen Form entsprechen. Bei beiden Kanälen ist nämlich noch so nen nutzloser raum drunter.
4.11.1 Die Zufuhrkanäle bis zum Eintritt in das Luftfiltergehäuse können durch Zubehörteile mit identischer
- Pt-Race Offline
wiso machst du nicht zwichen verkleidung und den rahmoirrohr was rein
oder du wendest dich an den hersteller der verkleidung ganz einfachhhhhh
- Junkie Offline
- Motorrad: RN49 / RJ095
Ja wenn Du Seriensport fahren willst, dann mach das so wie PT sagt, einfach was dazwischenfummeln.Dori1990 hat geschrieben:Ja ich weis, nur am Sari sind die Dinger schonmal nicht zulässig aber nungut da könnte man dann zur not noch ne Lösung finden ...
Junkie
Das ich da einfach was zwischenfummeln kann ist mir auch klar mir geht es aber darum das wenn ich einen defekt habe und den schnell reparieren muss ich mal eben schnell die frontmaske runterbekomme. Wenn ich da mit panzertape rumdödle und das dann erst runterkratzer und wieder draufklatschen muss ists auch nicht so ideal.
Naja muss ich mal schauen was ich da mache, trotzdem danke!
MFG Dori
Naja muss ich mal schauen was ich da mache, trotzdem danke!
MFG Dori
- Pt-Race Offline
du sollst nichts mit tape machen.. es gibt doch a so was wie GFK
,,, und wiso gehts nicht zum /verkäufer oder hersteller der verkleidung der muss es dir normal passend liefern , sage mal

Zuletzt geändert von Pt-Race am Montag 1. November 2010, 19:53, insgesamt 2-mal geändert.
- Pt-Race Offline
darf er nicht wegen seriensportsulley hat geschrieben:Wenn du solch Flexibles Rohr suchst, schau mal bei KFZ Teilen nach Kopexrohr. Das ist leichtes und flexibles Alu-Rohr, das auch nicht teuer ist.
Ruhig blut, hab ihn ja schon angeschriebenPt-Race hat geschrieben:du sollst nichts mit tape machen.. es gibt doch a so was wie GFK![]()
,,, und wiso gehts nicht zum /verkäufer oder hersteller der verkleidung der muss es dir normal passend liefern , sage mal
![]()
![]()
Hab bei sowas in anderen Bereichen nicht so die dollen Erfahrungen gesammelt aber hast ja recht, fragen kostet ja auch nix.
Mal schaun was die so sagen, ich halt euch auf dem laufendem.