Quelle: http://www.motorsport-total.com/motorra ... 10105.html
Naja, vielleicht können wir ja nach dem durchschlagenden Erfolg unserer Sammelaktion noch auf die Nachrückliste

Racing Team by Queroseno ist das BQR-Blusens Team, und das RTG bekommt voraussichtlich keinen Startplatz meht. Der Link vom PT ist die provisorische Startliste vom letzten Jahr, schon allein daran zu sehen weil MZ fehlt (die standen damals auf Warteliste aber dort auf P1, im Gegensatz zum RTG jetzt). Und beim Speedup-Team steht als Moped Aprilia, das passt ja auch nicht.#73 hat geschrieben:Irre ich mich, oder ist das Recing Team Germany in der Moto2 für 2011 nicht mehr dabei? Verstecken sie sich hinter dem Namen "Racing Team By Quereseno"?
Und das, wo es doch ein so tolles Team ist. Mit einem aussergewöhnlichen Manager und irre guten Technikern. Wie kann das passieren? Ich hoffe nicht, dass sie in die IDM absteigen müssen, sonst hat dort niemand mehr eine Chance auf den SiegRoland hat geschrieben:Racing Team by Queroseno ist das BQR-Blusens Team, und das RTG bekommt voraussichtlich keinen Startplatz meht. Der Link vom PT ist die provisorische Startliste vom letzten Jahr, schon allein daran zu sehen weil MZ fehlt (die standen damals auf Warteliste aber dort auf P1, im Gegensatz zum RTG jetzt). Und beim Speedup-Team steht als Moped Aprilia, das passt ja auch nicht.#73 hat geschrieben:Irre ich mich, oder ist das Recing Team Germany in der Moto2 für 2011 nicht mehr dabei? Verstecken sie sich hinter dem Namen "Racing Team By Quereseno"?
das setzt aber eine gedankliche Transferleistung voraus, welche hier im Forum nicht immer erwünscht ist.Pt-Race hat geschrieben:ja klar ist das die starterlieste vom letzten jahr , daraus sieht man ja , das dies das team nicht ist , weil ja beide da aufgeliestet sind:!:![]()
![]()
Geiler TextSpatz hat geschrieben:das setzt aber eine gedankliche Transferleistung voraus, welche hier im Forum nicht immer erwünscht ist.Pt-Race hat geschrieben:ja klar ist das die starterlieste vom letzten jahr , daraus sieht man ja , das dies das team nicht ist , weil ja beide da aufgeliestet sind:!:![]()
![]()
Hier hätte man lieber leichte Kostmehr Bilder, weniger Text.