Auf der Intermot hab ich Graham Banks angehauen, ob er mir vielleicht auch für meine kleine k4 ein Protektoren-Set machen kann. Er meinte nur, dass er auch mal eine gehabt hätte, und es gäbe wohl ne Möglichkeit, bestehende Formen zu modifizieren. Ich sollte dann mal ne Mail schicken und "you promised" reinschreiben.
Ich dann wie man das halt so macht erstmal per Mail Auftrag vorformuliert und Preis gefragt. Von wegen Sonderanfertigung. Naja, ich hab natürlich schon ein wenig auf die Tränendrüse gedrückt, dass ich mein Mopped so oft auf die Seite lege, und dass es bitter Not tut, Protektoren dranzuschrauben...inklusive "you promised".
So, und dann kam ne Woche später die Meldung, ich solle doch bitte mal meine Adresse durchgeben, damit sie mir das Set schicken können. Falls es mir nicht gefallen würde, könnte ich es ja zurückschicken.

Seit gestern liegt das geile Zeug jetzt bei mir. 140 Pfund (exkl. VAT) plus ca 30 Pfund Versand. Normaler Shop-Preis trotz Mehraufwand. Und ich hab nix davon bezahlt. Noch nicht.
Service TOP
Bearbeitungszeit TOP
Aussehen TOP (Modifikationen kaum zu sehen)
Sturzverhalten? (werd ich hoffentlich nicht ausreichend testen)