RJ11 Serien ECU mit den Funktionen der KIT ECU programmieren
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
-
- bodyman Offline
- Motorrad: R6 RJ15
- Lieblingsstrecke: Osche
Hallo,
hat das schon jemand gemacht bei BD Perfomance?
"Kennfeldbearbeitung für Einspritzung, Motorbremse, Beschleunigerpumpe (je nach Modell), Änderung der max. Drehzahl, Änderung der Steuerung der variablen Ansaugtrichter (nur für Modelle mit YCC-I System), Leerlaufeinstellung, Ramairkennfeldanpassung, gangselektive Schaltzeiten für Schaltautomat, Kennfeldbearbeitung über optionales Interfacekabel und Software (je nach Modell).
Grundsetup der Units für Street und Race-Ausführung."
Das ganze kostet 499 Euro!
Bringt das ganze was mit der kompletten Auspuffanlage von Leovince?
Ich mein ist das so wie abstimmen mit Powercommander?
Danke für die Infos
hat das schon jemand gemacht bei BD Perfomance?
"Kennfeldbearbeitung für Einspritzung, Motorbremse, Beschleunigerpumpe (je nach Modell), Änderung der max. Drehzahl, Änderung der Steuerung der variablen Ansaugtrichter (nur für Modelle mit YCC-I System), Leerlaufeinstellung, Ramairkennfeldanpassung, gangselektive Schaltzeiten für Schaltautomat, Kennfeldbearbeitung über optionales Interfacekabel und Software (je nach Modell).
Grundsetup der Units für Street und Race-Ausführung."
Das ganze kostet 499 Euro!
Bringt das ganze was mit der kompletten Auspuffanlage von Leovince?
Ich mein ist das so wie abstimmen mit Powercommander?
Danke für die Infos
- ThorstenGSXR Offline
der Sinn ist das man die Teure Serienecu (Wegfahrsperr) nicht terminieren musss sonder den Schlosssatz in der Buch für viel Geld verkaufen kann.bodyman hat geschrieben:hat das noch keiner gemacht?
was ist der Sinn der KIT ECU?
Gruß Thorsten
-
- bodyman Offline
- Motorrad: R6 RJ15
- Lieblingsstrecke: Osche
danke Thorsten..
was ist mit gemeint "Einspritzkennfelder optimieren"..es geht doch was in Richtung Leistung richtig?
Ich will eine komplett Auspuffanlage verbauen und gerne,dass die RJ11 etwas mehr Leistung hat im Vergleich zu original
dazu soll ein quickshifter verbaut werden,
wie ich verstanden hab, mit der Überarbeitung der Serien ECU,brauche ich für den Quickshifter nicht mehr den Powercommander,lege einfach 149 euro mehr üfr den Shifter selbst und die machen den rest
hier der Link_
http://www.bdperformance.net/bdp_race_systeme.html
einfach auf mehr Informationen klicken
was ist mit gemeint "Einspritzkennfelder optimieren"..es geht doch was in Richtung Leistung richtig?
Ich will eine komplett Auspuffanlage verbauen und gerne,dass die RJ11 etwas mehr Leistung hat im Vergleich zu original
dazu soll ein quickshifter verbaut werden,
wie ich verstanden hab, mit der Überarbeitung der Serien ECU,brauche ich für den Quickshifter nicht mehr den Powercommander,lege einfach 149 euro mehr üfr den Shifter selbst und die machen den rest
hier der Link_
http://www.bdperformance.net/bdp_race_systeme.html
einfach auf mehr Informationen klicken
- Stromberg Offline
- Motorrad: Kawasaki ZX10R
- Lieblingsstrecke: Pann & Bruno
- bladerunner Offline
- Pt-Race Offline
das ganze hatten wir doch schon in 4 anderen fred besprochen, meiner meinung für das geldStromberg hat geschrieben:hört sich interesant an, bin mal gespannt ob das wer kennt und was sagen kann![]()
Zuletzt geändert von Pt-Race am Donnerstag 4. November 2010, 07:25, insgesamt 2-mal geändert.
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
- BDperformance Offline
- Lieblingsstrecke: BBDR
Wenn man keinen Plan hat, dann vielleicht einfach mal Klappe halten - das hatten wir doch schonmal
Unsere Race ECUs sind voll programmierbar und allemal besser als jedes andere Zusatzmodul oder Pseudo-Austausch ECU - mit Ausnahme der großen ala MoTeC, Magneti Marelli, etc.
Wer mehr dazu wissen will, soll unsere Beschreibung und Info auf unserer HP lesen und ggf. anrufen und sich informieren.
Langjährige Referenzfahrzeuge und Kunden können wir selbstverständlich anbieten.
Hier im Forum aktiv sind u.a. die User "Prinzesschen" und "Szoti313"
Bernd
BDperformance
Unsere Race ECUs sind voll programmierbar und allemal besser als jedes andere Zusatzmodul oder Pseudo-Austausch ECU - mit Ausnahme der großen ala MoTeC, Magneti Marelli, etc.
Wer mehr dazu wissen will, soll unsere Beschreibung und Info auf unserer HP lesen und ggf. anrufen und sich informieren.
Langjährige Referenzfahrzeuge und Kunden können wir selbstverständlich anbieten.
Hier im Forum aktiv sind u.a. die User "Prinzesschen" und "Szoti313"
Bernd
BDperformance
- Pt-Race Offline
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..