MT hat geschrieben:zu Mugello.
Sanitär für Fahrerlagercamper war grotte. TP Miete finde ich nach wie vor und egal welcher VA Verarschung, Würde gerne Abschreibungszeitraum wissen! Wer die Rennen nicht mitfahren wollte oder konnte gewann zusammen einen halben Tag entspannte Zuschauerzeit. Zeitpläne gab es für Frühbucher nicht einzusehen. Sonntag halber Tag war absolut daneben, zumal um 12:00 viele Leute eintrudelten und sich für den Nachmittag auch Speer-Aufkleber holten. Hat hier jemand 2 x abkassiert? Dies gibt mir das Gefühl nicht gerecht behandelt worden zu sein. Unsere Kleintruppe ist unzufrieden heimgefahren. Es mag ein Kommunikationsproblem bestanden haben, na und, NUR der Kunde war zu jedem genannten Punkt der Angeschissene.
Sicher werde ich bei Speer kein Stammkunde werden.
Das war nicht nur mein Eindruck. Mir egal wie es Andere sehen.
Mugello nur 2,5 Tage???
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
Tjaaaaa da sieht das wohl auch einer wie ich!!!!!! Tja Jungs doch nicht alles Gold was glänzt!!!!!!
Wer Später Bremst is länger schnell!!!!!!!!!!!!
stimmtSanitär für Fahrerlagercamper war grott
du zahlst nicht für die Miete des Transponders allein, sondern auch für die Aufwendungen für die ZeitnahmeTP Miete finde ich nach wie vor und egal welcher VA Verarschung, Würde gerne Abschreibungszeitraum wissen
wenn Du ein Renntraining buchst und keine Rennen fährst, dann ist der Veranstalter Schuld? Die Logik erschliesst sich mir nicht.Wer die Rennen nicht mitfahren wollte oder konnte gewann zusammen einen halben Tag entspannte Zuschauerzeit
seit Jahren auf der Homepage zum download - nicht einsehbar???Zeitpläne gab es für Frühbucher nicht einzusehen.
nein, hat niemand. Die Veranstaltung würde mehr kosten, wenn der Sonntag komplett wäre. In der regel fahren viele Teilnehmer bedingt durch die lange Anreise bereits Sonntag früh oder mittags nach Hause. Die Veranstalter haben sich darauf eingestellt und bieten günstiger an. Da sie dann sonntags frei Plätze haben, verkaufen sie diese lokal. In der Regel kannst Du den Sonntag Nachmittag dazubuchen (günstiger, wie die Vor-Ort-Bucher).Sonntag halber Tag war absolut daneben, zumal um 12:00 viele Leute eintrudelten und sich für den Nachmittag auch Speer-Aufkleber holten. Hat hier jemand 2 x abkassiert?
Das mag u.U. ein Kommunikationsproblem sein, da gebe ich Dir recht. Ich persönlich kann es nicht nachvollziehen, da dies auf den Homepages der Veranstalter meines Erachtens offen beschrieben ist.
Ich will aber nicht ausschließen, das es in Einzelfällen Mißverständnisse geben kann.
Letztlich können die VA aber nur dann etwas ändern, verbessern, wenn sie ein Feedback von den Kunden bekommen. Da ist der direkte Weg wohl der angemessene und führt am ehesten zum Erfolg.
Das hört sich mal wieder nach einem typischen Sozi an.MT hat geschrieben:Würde gerne Abschreibungszeitraum wissen!

Und wenn der schon 10 Jahre abgeschrieben ist, kann mit Verlaub doch dafür Geld verlangt werden.
Ist jetzt alles von jedem Unternehmen für jeden kostenlos zu benutzen, wenn es abgeschreiben ist?

Grüße
Jörg#33
Jörg#33
- der-bramfelder Offline
Es wird Winterzeit, die Blätter sind gefallen, die aufzyndlose Zeit
bedingt Depressionen.
Kommunikation ist das Stichwort, wenn ich vor der Veranstaltung
Fragen habe, dann stelle ich die. Wenn der Zeitplan noch nicht
online ist, weil ich Frühbucher bin, frage ich den Veranstalter,
per Telefon oder email, wieviele Turns gefahren werden, etc.
etc.
Transpondermiete ist selbstverständlich, und mir verpflichtend
lieber, als in inhomogenen Gruppen zu fahren. Ob der TP dann
10 Jahre alt ist, und bilanziell abgeschrieben, ist doch wumpe.
Buche ich eine Rennveranstaltung, muss ich 1. mit TP-Miete
rechnen (wenn nicht ausgewiesen, s.o. Kommunikation) und
2. mit weniger Fahrzeit, wenn ich kein Rennen fahren will /
kann / zu langsam bin / Streifen in der Hose zu stark ist.
Justmy2,5cents,
René
bedingt Depressionen.

Kommunikation ist das Stichwort, wenn ich vor der Veranstaltung
Fragen habe, dann stelle ich die. Wenn der Zeitplan noch nicht
online ist, weil ich Frühbucher bin, frage ich den Veranstalter,
per Telefon oder email, wieviele Turns gefahren werden, etc.
etc.
Transpondermiete ist selbstverständlich, und mir verpflichtend
lieber, als in inhomogenen Gruppen zu fahren. Ob der TP dann
10 Jahre alt ist, und bilanziell abgeschrieben, ist doch wumpe.
Buche ich eine Rennveranstaltung, muss ich 1. mit TP-Miete
rechnen (wenn nicht ausgewiesen, s.o. Kommunikation) und
2. mit weniger Fahrzeit, wenn ich kein Rennen fahren will /
kann / zu langsam bin / Streifen in der Hose zu stark ist.
Justmy2,5cents,
René
# 566 - im Ruhestand
- Halbschwede Offline
- Motorrad: S1000rr 2023
- Lieblingsstrecke: Portimao
gibt es noch überhaupt 3 tages events ohne Rennen? Der einzige vielleicht Eybis, aber in Brno konnten wir die auch übberreden im anfang augusti auf 2 rennen

februari: Aragon, Valencia, Castelloli mit BiPro
april: Hungaro, Slovakiaring, Pannoniaring
may: Brno, Hungaro Pann, Slovakia
Juni: Slovakiaring, Hungaro, Brno, Pann
- 2fast Offline
- Motorrad: ZX-10R
- der-bramfelder Offline
-
- mj Offline
- Lieblingsstrecke: Barcelona