passende Witze zu diesem christlichen Forum ;-)
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Ein Mann möchte sich beim Fernsehen als Nachrichtensprecher bewerben. Das Vorsprechen klappt auch wunderbar. Aber dem Personalchef ist das dauernde Zwinkern des rechten Auges nicht entgangen, also sagt er: "Wir würden Sie ja sofort nehmen, aber Ihr dauerndes Augenzwinkern können wir unseren Zuschauern leider nicht zumuten!"
Da meint der Mann: "Kein Problem, ich nehme vor der Sendung eine Aspirin und alles ist O.K.!" "Na gut, da Ihre sonstigen Qualifikationen so hervorragend sind, probieren wir es gleich heute abend."
Am Abend sitzt der Mann nun vor seinem Nachrichtentisch, da kommt die Durchsage: "Noch 15 Minuten!". Der Mann holt schnell seinen Rucksack raus und sucht seine Aspirin, dabei befördert er Unmengen an Kondomen ans Tageslicht. Doch schliesslich findet er die Tabletten und alles klappt hervorragend.
Danach muss er natürlich wieder zum Personalchef, der ihn erst einmal lobt, aber dann noch fragt, wo er denn die ganzen Kondome her hätte. Darauf der Mann: "Na gehen sie mal mit einem so zwinkernden Auge in die Apotheke und verlangen Aspirin!"
Da meint der Mann: "Kein Problem, ich nehme vor der Sendung eine Aspirin und alles ist O.K.!" "Na gut, da Ihre sonstigen Qualifikationen so hervorragend sind, probieren wir es gleich heute abend."
Am Abend sitzt der Mann nun vor seinem Nachrichtentisch, da kommt die Durchsage: "Noch 15 Minuten!". Der Mann holt schnell seinen Rucksack raus und sucht seine Aspirin, dabei befördert er Unmengen an Kondomen ans Tageslicht. Doch schliesslich findet er die Tabletten und alles klappt hervorragend.
Danach muss er natürlich wieder zum Personalchef, der ihn erst einmal lobt, aber dann noch fragt, wo er denn die ganzen Kondome her hätte. Darauf der Mann: "Na gehen sie mal mit einem so zwinkernden Auge in die Apotheke und verlangen Aspirin!"
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Die Lehrerin fragt:
Wer kann mir denn schon die wichtigste Körperöffnung der Frauen nennen??
Fritzchen springt auf und meldet sich ganz wild.
Die Lehrerin denkt, den Fritzchen kann ich nicht rannehmen, der versaut mir bloß
die Klasse.
Die Lehrerin:
Dörthe, kannst du mir denn die wichtigste Körperöffnung nennen??
Die Nasenlöcher, antwortet das Mädchen.
Mm, wer kann mir denn jetzt sagen, warum Dörthe die Nasenlöcher für die
wichtigsten Öffnungen hält??
Und wieder meldet sich Fritzchen wie ein wilder.
Die Lehrerin denkt, bei den Nasenlöcher kann der Fritzchen nun wirklich keinen
Schaden anrichten und sagt:
Na Fritzchen, dann erkläre du uns das mal.
Und Fritzchen antwortet stolz:
Damit die Frauen beim Blasen nicht ersticken!
Wer kann mir denn schon die wichtigste Körperöffnung der Frauen nennen??
Fritzchen springt auf und meldet sich ganz wild.
Die Lehrerin denkt, den Fritzchen kann ich nicht rannehmen, der versaut mir bloß
die Klasse.
Die Lehrerin:
Dörthe, kannst du mir denn die wichtigste Körperöffnung nennen??
Die Nasenlöcher, antwortet das Mädchen.
Mm, wer kann mir denn jetzt sagen, warum Dörthe die Nasenlöcher für die
wichtigsten Öffnungen hält??
Und wieder meldet sich Fritzchen wie ein wilder.
Die Lehrerin denkt, bei den Nasenlöcher kann der Fritzchen nun wirklich keinen
Schaden anrichten und sagt:
Na Fritzchen, dann erkläre du uns das mal.
Und Fritzchen antwortet stolz:
Damit die Frauen beim Blasen nicht ersticken!
- raifi Offline
- Motorrad: BMW S1000RR Mod.2009
- Lieblingsstrecke: Brünn
Lieber Gott,
nachdem du im letzten Jahr
meinen Lieblingsmusiker,
Michael Jackson,
meinen Lieblingsschauspieler,
Patrick Swayze
und meine Lieblingsschauspielerin,
Farrah Fawcett
zu dir geholt hast,
teile ich dir mit,
dass mein Lieblingspolitiker
Guido Westerwelle
ist.
Und wir haben schon November!
meinen Lieblingsmusiker,
Michael Jackson,
Patrick Swayze
Farrah Fawcett
zu dir geholt hast,
teile ich dir mit,
Guido Westerwelle
ist.
Servus vom Rainer #262
29.-31.03.13 -> Misano
29.-31.03.13 -> Misano
- Günni Offline
- Motorrad: nur noch Kajak
- Lieblingsstrecke: Oschersleben
Raifi------der arme Guido muss doch schon durch die ganze Welt reisen uns seinen Ars... für uns hinhalten............raifi hat geschrieben:Lieber Gott,
meinen Lieblingsmusiker,
Michael Jackson,
Patrick Swayze
Farrah Fawcett
zu dir geholt hast,
teile ich dir mit,
Guido Westerwelle
ist.

"People eating is wrong"
Ein Junge geht mit senem Vater spazieren und sieht eine Rüden wie er seine Geliebte Hündin von hinten packt
Sohn: was machen denn die beiden da
Vater: die machen einen kleinen Hund
Sohn: aha
in der selben Nacht wird der Junge durch komische Geräusche aus dem Elterlichem Schlafzimmer wach, er sieht nach und sieht wie Vati auf mutti drauf liegt.
Sohn: was macht ihr da Vati
Vater: wir machen einen kleine Bruder für dich
Sohn: nein Vati dreh die mutti um ich will keinen Bruder, ich will einen kleine Hund
Sohn: was machen denn die beiden da
Vater: die machen einen kleinen Hund
Sohn: aha
in der selben Nacht wird der Junge durch komische Geräusche aus dem Elterlichem Schlafzimmer wach, er sieht nach und sieht wie Vati auf mutti drauf liegt.
Sohn: was macht ihr da Vati
Vater: wir machen einen kleine Bruder für dich
Sohn: nein Vati dreh die mutti um ich will keinen Bruder, ich will einen kleine Hund
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Die Kanzlerin ist auf Wahlkampftour in den Neuen Ländern und hält eine Rede auf dem Marktplatz, als plötzlich zehn Meter von ihr entfernt ein Mann ein Gewehr auf sie richtet, schießt und danebentrifft. Die Sicherheitsbeamten und die Polizei jagen den Attentäter quer durch die halbe Stadt und nach einer langen Verfolgungsjagd erwischen sie ihn auch. Bei der Vernehmung auf der Polizeiwache wird der Mann nach seinen Personalien gefragt. Als Beruf gibt er an: 'Scharfschütze.' - 'Na hören sie mal!', sagt der Polizist, 'Sie verfehlen aus zehn Meter Entfernung die Kanzlerin und wollen uns ernsthaft weismachen, sie wären Scharfschütze?' Darauf der Attentäter: 'Mensch! Stehen sie mal mit nem Gewehr da und dreißig Menschen rempeln sie an und zischen: 'Schieß doch endlich! Schieß doch!'
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
- der-bramfelder Offline
- Tobzar Offline
- Motorrad: RSV4
- Lieblingsstrecke: SXR
- der-bramfelder Offline
Im Kanzleramt war Stromausfall wegen Briefbombenalarm,
totale Probleme mit den Sicherheitstüren, keine kam raus oder rein, einige steckten im Fahrstuhl fest, und Angela Markel stand zweieinhalb Stunden auf der Rolltreppe....
totale Probleme mit den Sicherheitstüren, keine kam raus oder rein, einige steckten im Fahrstuhl fest, und Angela Markel stand zweieinhalb Stunden auf der Rolltreppe....

raceflash.de , öhlinsservice.de[/i][/b]
triumphraceparts.de
keine PN, bitte nur mails, karsten@bikeshop-luechow.de
triumphraceparts.de
keine PN, bitte nur mails, karsten@bikeshop-luechow.de