Calafat 27. - 31.12.2010
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
Mal eine Frage am Rande:
War einer hier schon einmal in der Ferienwohnungsanlage "SOL NAIXENT" von Yolanda Carmona ?
Kann man das empfehlen oder besser lassen ?
War einer hier schon einmal in der Ferienwohnungsanlage "SOL NAIXENT" von Yolanda Carmona ?
Kann man das empfehlen oder besser lassen ?
Gruß Bastian
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
KFZ & Zweiradtechnik Kammerer
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
- campari Offline
- Lieblingsstrecke: Jerez
Das ist schon ok, es gibt aber auch noch modernere Apartments in Calafat. Oder sone Villa (Miami Playa ist Scheiße weit weg).
Nachteil ist ganz klar die spärliche Heizung und die generelle mangelnde Dichtigkeit der Türen / Fenster. Eigentlich ist alles so wie beschrieben beim Calafat-Briefing vom Veranstalter. Bei Sturm ist es da ganz schön laut vom Meer her; ich allerdings mag das.
Vorteil ist, dass man auch zu Fuß mit geringem Geradeauslauf im Dunkeln noch den Weg dahin findet, wobei es nicht allzu weit vom Circuito weg ist. Und dass man ein "echtes Bett" und eine "echte Dusche" hat.
Aso...beim letzten Mal sah die Abbruchkante ziemlich abgebrochen aus. Ich glaube aber, dass man da trotzdem noch wohnen kann
Nachteil ist ganz klar die spärliche Heizung und die generelle mangelnde Dichtigkeit der Türen / Fenster. Eigentlich ist alles so wie beschrieben beim Calafat-Briefing vom Veranstalter. Bei Sturm ist es da ganz schön laut vom Meer her; ich allerdings mag das.
Vorteil ist, dass man auch zu Fuß mit geringem Geradeauslauf im Dunkeln noch den Weg dahin findet, wobei es nicht allzu weit vom Circuito weg ist. Und dass man ein "echtes Bett" und eine "echte Dusche" hat.
Aso...beim letzten Mal sah die Abbruchkante ziemlich abgebrochen aus. Ich glaube aber, dass man da trotzdem noch wohnen kann

Öfter mal die Hände waschen!!!
Danke für die Antwort.
Wo sind die moderneren Apartments ? Wie heissen die ?
Hab hier noch ein zweites Angebot liegen für das Marina 2 Apartment ist das besser ?
Zumindest wenn ich den Preis anschaue müsste es deutlich besser sein
Wo sind die moderneren Apartments ? Wie heissen die ?
Hab hier noch ein zweites Angebot liegen für das Marina 2 Apartment ist das besser ?
Zumindest wenn ich den Preis anschaue müsste es deutlich besser sein

Gruß Bastian
Albert Einstein
Albert Einstein
- schinnerhannes Offline
info@marinacalafat.com
da werdet ihr geholfen!! Nette Damen u. gute Unterkünfte!!
Es sind in allen Appartements Katalyt-Gas-heizungen - trotzdem auf jeden Fall Heizlüfter (FIF) mitnehmen!!
Gleich merken: nix - außer Klamotten - in den Appartements liegen lassen
@bebberle
ja - da müssen wir was anderes beim ausdiskutieren trinken - da findet sich schon was. Gibt's Vorlieben? Da könnte man ja was mitnehmen
@kurti
haste Dich angemelddddddddddd
Iss nämlich fast voll
Platz in der Box wird auch knapp!
@rdk
box 6 - sicher? uups - die #5 u. 6 sind so vor ca. 3 Monaten fix gebucht wornnnnnnn
ansonsten sieht man sich in Spananien ---- will mit dem Kuh-chen Califatischen Walzer tanzen
Schöne Zeit - Grüße Harry
da werdet ihr geholfen!! Nette Damen u. gute Unterkünfte!!
Es sind in allen Appartements Katalyt-Gas-heizungen - trotzdem auf jeden Fall Heizlüfter (FIF) mitnehmen!!
Gleich merken: nix - außer Klamotten - in den Appartements liegen lassen

@bebberle
ja - da müssen wir was anderes beim ausdiskutieren trinken - da findet sich schon was. Gibt's Vorlieben? Da könnte man ja was mitnehmen

@kurti
haste Dich angemelddddddddddd

@rdk
box 6 - sicher? uups - die #5 u. 6 sind so vor ca. 3 Monaten fix gebucht wornnnnnnn

ansonsten sieht man sich in Spananien ---- will mit dem Kuh-chen Califatischen Walzer tanzen

Schöne Zeit - Grüße Harry
immer locker durch die Hose atmen 

- Bebberle Offline
- Motorrad: GSX-R 600 K1
@ all
Danke für die aufschlußreichen Antworten.
Wir haben jetzt bei MarinaCalafat gebucht und werden uns zusätzlich noch nen Heizlüfter einpacken
@Harry
Bastian's Vorschlag mit Kaba kannst Du durchaus ernst nehmen. Ich mag eher die Süßen Sachen
Da fällt Dir bestimmt was passendes ein
Für Bastian wird's bestimmt ne super Sache in Calafat, ich habe zumindest die Hoffnung, daß ein nervenstarker Instruktor vor Ort ist
Aber freuen tu ich mich schon ganz arg auf mein erstes "richtiges" Kringelfahren
Grüßle
Marion
Wir haben jetzt bei MarinaCalafat gebucht und werden uns zusätzlich noch nen Heizlüfter einpacken

@Harry
Bastian's Vorschlag mit Kaba kannst Du durchaus ernst nehmen. Ich mag eher die Süßen Sachen

Für Bastian wird's bestimmt ne super Sache in Calafat, ich habe zumindest die Hoffnung, daß ein nervenstarker Instruktor vor Ort ist

Grüßle
Marion
Mögen täten wir schon wollen, aber dürfen haben wir uns nicht getraut ! (Karl Valentin)
- Steph #22 Offline
- Motorrad: RSV 4
Allerdings kann ich das erst Ende November entscheiden und muß dann sehen, ob noch ein Platz frei ist.
Allerdings kann ich das erst Ende November entscheiden und muß dann sehen, ob noch ein Platz frei ist.
-
- Milleäffchen Offline
Bebberle hat geschrieben:@ all
Wir haben jetzt bei MarinaCalafat gebucht und werden uns zusätzlich noch nen Heizlüfter einpacken![]()
@Harry
Bastian's Vorschlag mit Kaba kannst Du durchaus ernst nehmen. Ich mag eher die Süßen SachenDa fällt Dir bestimmt was passendes ein
![]()
Für Bastian wird's bestimmt ne super Sache in Calafat, ich habe zumindest die Hoffnung, daß ein nervenstarker Instruktor vor Ort istAber freuen tu ich mich schon ganz arg auf mein erstes "richtiges" Kringelfahren
![]()
Grüßle
Marion
hallo marion,
pack mind. 3 heizlüfter ein!!! bad, schlaf u wohnzi.!
ansonsten geile veranstaltung,- viel spaß dort unten!
gruß iwer
life´s like a dick, if it gets hard -fuck it !
...oder 4,5,6 lüfter... spätestens nach dem 3. fliegen alle sicherungen
wir sind auch da... ne ganze meute mit min. 6 mopeds. werden wohl box 2 oder 3 haben.
freuen uns schon riesig... gibt nix bessere als weihnachten die mopeds laden und ab in den süden.
gruß
slac

wir sind auch da... ne ganze meute mit min. 6 mopeds. werden wohl box 2 oder 3 haben.
freuen uns schon riesig... gibt nix bessere als weihnachten die mopeds laden und ab in den süden.
gruß
slac
---------------------------------------------------
16.-17.05.2016 HHR
02.-03.07.2016 AdR
23.-25.09.2016 Brno
16.-17.05.2016 HHR
02.-03.07.2016 AdR
23.-25.09.2016 Brno
- -Meyer Kurt- Offline
- Motorrad: BMW S1000 RR
- Lieblingsstrecke: Schleiz
@Hännessche,
ja hab vor 14 Tagen genannt, schfreu mich ganz dolle.
ja hab vor 14 Tagen genannt, schfreu mich ganz dolle.