...er könnte sich ja nochmal in der SBK probierenPaul23 hat geschrieben:...Welche klasse soll er denn sonst fahren wenn Moto2 für ihn nicht die richtige ist?

ich glaube ein Herr Rossi hat sich noch nie beschwertMäddie hat geschrieben:Kann es sein, dass gewisse Statement abhängig sind von der Nationalflagge, unter der ein Rennfahrer fährt?
Welcher Rennfahrer auf diesem Niveau beschwert sich nach so einer Aktion nicht? Mir kommt beim besten Willen keiner in den Sinn...
doch, hat er auch... erst beschwert und im nächsten rennen leute in den Kies gekicktmaarle hat geschrieben:ich glaube ein Herr Rossi hat sich noch nie beschwertMäddie hat geschrieben:Kann es sein, dass gewisse Statement abhängig sind von der Nationalflagge, unter der ein Rennfahrer fährt?
Welcher Rennfahrer auf diesem Niveau beschwert sich nach so einer Aktion nicht? Mir kommt beim besten Willen keiner in den Sinn...,oder???
Ein wenig - JA!Mäddie hat geschrieben:Kann es sein, dass gewisse Statement abhängig sind von der Nationalflagge, unter der ein Rennfahrer fährt?
Welcher Rennfahrer auf diesem Niveau beschwert sich nach so einer Aktion nicht? Mir kommt beim besten Willen keiner in den Sinn...
...und bei welchem Rennen soll das gewesen seinPaul23 hat geschrieben:doch, hat er auch... erst beschwert und im nächsten rennen leute in den Kies gekicktmaarle hat geschrieben:ich glaube ein Herr Rossi hat sich noch nie beschwertMäddie hat geschrieben:Kann es sein, dass gewisse Statement abhängig sind von der Nationalflagge, unter der ein Rennfahrer fährt?
Welcher Rennfahrer auf diesem Niveau beschwert sich nach so einer Aktion nicht? Mir kommt beim besten Willen keiner in den Sinn...,oder???
![]()
![]()