Estoril 2006maarle hat geschrieben:...und bei welchem Rennen soll das gewesen seinPaul23 hat geschrieben:doch, hat er auch... erst beschwert und im nächsten rennen leute in den Kies gekicktmaarle hat geschrieben:ich glaube ein Herr Rossi hat sich noch nie beschwertMäddie hat geschrieben:Kann es sein, dass gewisse Statement abhängig sind von der Nationalflagge, unter der ein Rennfahrer fährt?
Welcher Rennfahrer auf diesem Niveau beschwert sich nach so einer Aktion nicht? Mir kommt beim besten Willen keiner in den Sinn...,oder???
![]()
![]()
Kenan Sofuoglu 2011 in der Moto2 !
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
"Wir wissen zwar nicht, wo es langgeht, aber dafür bewegen wir uns mit Höchstgeschwindigkeit." Dussel Duck, Entenhausen 1983
- Paul23 Offline
- Motorrad: Fahrrad...
- Lieblingsstrecke: Oschersleben
weiß ich gar nicht mehr, paar jährchen ist das her... hat mit Biaggi angefangen(bloß da hat Biaggi geheult), dann Gibernau, Stoner, Lorenzo - die hat er doch alle in den Kies mal geschicktmaarle hat geschrieben:
...und bei welchem Rennen soll das gewesen sein

Rossi hat nicht viel geheult, das stimmt schon, aber doch paar mal hat er sich wie mimi aufgeregt

Edit: Estoril 2006 war geil - gegen Elias - geiles Rennen mit 0,002Sek im Ziel

...in Ren(n)te...
Deutsche und Türken in der WM
Ja, genau. So wie der AT oder der MN.Chris hat geschrieben:Der wird nächstes Jahr nicht im Mittelfeld rumdümpeln sondern mit um die WM fahren. Davon gehe ich sehr stark aus!

Einzig der Bradl wird zeitweise vorne mitfahren können - in der Endabrechnung wird's aber auch maximal zum 8. reichen.
Sorry.

(P.S. auch TL wird nicht mehr besser als WM-4. werden. Und ich (als Schweizer) mag den RF nicht.

MfG
Ronald
"Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur Erfahrung – und das ist so ziemlich dasselbe !" O.W.
Ronald
"Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur Erfahrung – und das ist so ziemlich dasselbe !" O.W.
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Bradl wird in der Versenkung verschwinden, da die Kalex nicht an die Suter rankommt.RIGGS hat geschrieben:Ja, genau. So wie der AT oder der MN.Chris hat geschrieben:Der wird nächstes Jahr nicht im Mittelfeld rumdümpeln sondern mit um die WM fahren. Davon gehe ich sehr stark aus!![]()
Einzig der Bradl wird zeitweise vorne mitfahren können - in der Endabrechnung wird's aber auch maximal zum 8. reichen.
Sorry.![]()
(P.S. auch TL wird nicht mehr besser als WM-4. werden. Und ich (als Schweizer) mag den RF nicht.)
RF?
RF
MfG
Ronald
Ronald
- Paul23 Offline
Re: Deutsche und Türken in der WM
Der war gut...RIGGS hat geschrieben:Und ich (als Schweizer) mag den RF nicht.)

...in Ren(n)te...
-
- der Blinde Offline
- Motorrad: GSX S 1000, RSV4
- Lieblingsstrecke: Spa
- Paul23 Offline
Ich, als Russe, kagge drauf wo der Ivanov und Leonov rumfahren... Der Türke fährt mindestens vorn und wird vom Kameraman verfolgt - somit liefert er mir unterhaltung, und nicht die Landsleute die umme Goldene Ananas rumfahren und nur am ende des Rennens in der Punktetabelle(wenn überhaupt) zu sehen sind 
PS. Wer hat Ranseder heute im Rennen gesehen?
Wie auch den Tode früher, außer aufm SaRi wo er aufm Pole stand

PS. Wer hat Ranseder heute im Rennen gesehen?

Wie auch den Tode früher, außer aufm SaRi wo er aufm Pole stand

Zuletzt geändert von Paul23 am Sonntag 7. November 2010, 16:10, insgesamt 2-mal geändert.
...in Ren(n)te...
-
- Torsten#21 Offline
- Motorrad: GSX-R750 GSX-R1000K9
- Lieblingsstrecke: Zolder
Re: Deutsche und Türken in der WM
Ich denke der wird schon morgen die selben Zeiten wie mit der Suter fahren. Natürlich nur wenn das Wetter hält. Die Möglichkeiten die Bradl bei Kalex hat wird er nirgendwo anders finden. Das die Kalex funzt steht wohl außer Frage.Chris hat geschrieben: Bradl wird in der Versenkung verschwinden, da die Kalex nicht an die Suter rankommt.
RF?
Wer hat jetzt eigentlich die Herstellerwertung in der Moto 2 gewonnen?
Gruß
Torsten
Torsten