MotoGP Valencia - Spanien
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Diditotalbekloppt Offline
- Motorrad: Speed Triple
- Lieblingsstrecke: Osche/Zolder
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Hofmann sagte in Estoril oder gestern, beide (Lorenzo wie Rossi) hätten identisches Material. Nur wenn Rossi wie in Estoril das Setting nicht so gut hinbekommt sieht er halt kein Land gegen Lorezo. Motorenmäßig sind alle Yamaha's zumindest gleich, und Rossi bekam den stärkeren neuen Motor sogar schon vor Lorenzo. Rossi fuhr damit schon in Motegi.Diditotalbekloppt hat geschrieben:Roland mal ernsthaft...meinste nicht, daß Lorenzo in den letzten sagen wir 5 Rennen bessere Teile erhält als Rossi ? Könnte man ja vermuten. Ich weiß es nicht.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- Roland Offline
Also, Rossi hat wie Lorenzo einen wasserdichten Vertrag mit Yamaha. Beide sind Technisch gleichgestellt.
Man sieht bei den Topspeeds keine Unterschiede, die Reifen sind die gleichen, die haben die gleichen Fahrwerke. Was soll da noch groß den Unterschied machen? Mit der beschränkten Testerei bringen die Hersteller nicht zu jedem Rennen Schubkarrenweise neue Teile.
Das Rossi beim Brno-Test nicht mit der 2011er Maschine fahren durfte ist legitim, weil bekannt war, dass er zu Ducati geht.
Mal von dem ganzen Zeugs abgesehen, welchen Sinn sollte es für einen Hersteller machen, einen Fahrer auf seinem Produkt mit Absicht einzubremsen?
Jedem Hersteller wärs am liebsten alle seine Mopeds ganz vorne zu haben. Müsste einleuchten, wenn man sieht wieviel Geld investiert wird.
Man sieht bei den Topspeeds keine Unterschiede, die Reifen sind die gleichen, die haben die gleichen Fahrwerke. Was soll da noch groß den Unterschied machen? Mit der beschränkten Testerei bringen die Hersteller nicht zu jedem Rennen Schubkarrenweise neue Teile.
Das Rossi beim Brno-Test nicht mit der 2011er Maschine fahren durfte ist legitim, weil bekannt war, dass er zu Ducati geht.
Mal von dem ganzen Zeugs abgesehen, welchen Sinn sollte es für einen Hersteller machen, einen Fahrer auf seinem Produkt mit Absicht einzubremsen?
Jedem Hersteller wärs am liebsten alle seine Mopeds ganz vorne zu haben. Müsste einleuchten, wenn man sieht wieviel Geld investiert wird.
naja vor dem Hintergrund das Rossi zu Duc geht, vielleicht damit er keinen Einblick in die 2011er Teile bekommt.Mal von dem ganzen Zeugs abgesehen, welchen Sinn sollte es für einen Hersteller machen, einen Fahrer auf seinem Produkt mit Absicht einzubremsen?
Instagram: Nofallsnoballs21
- hnxler Offline
- Motorrad: R6 RJ15
- Lieblingsstrecke: Most
ABSOLUT GEILES RENNEN, Lorenzo hat dem Doktor mal wieder gezeigt wos lang geht,Jorge ist im moment einfach DER Fahrer schlechthin in der MotoGp
Und Spies hat dem Sic auch nochmal schön einen eingeschenkt,kurz gesagt: Alles Perfekt gelaufen
Und auch klar das jez die ganzen rossi fans mit sowas kommen vonwegen unterschiedliche bikes bla bla bla

- Roland Offline
Vergisss es, die haben identisches Material. Außerdem solange teilweise langsamer gefahren als letztes Jahr, wird Yamaha für 2011 nicht das Rad neu erfinden.Diditotalbekloppt hat geschrieben:naja vor dem Hintergrund das Rossi zu Duc geht, vielleicht damit er keinen Einblick in die 2011er Teile bekommt.Mal von dem ganzen Zeugs abgesehen, welchen Sinn sollte es für einen Hersteller machen, einen Fahrer auf seinem Produkt mit Absicht einzubremsen?
Ich denke Rossi war heute einach langsamer und gut. Er hat es ja selbst gesagt, dass die Kräfte am Ende nicht gereicht haben. Nicht umsonst wird es wohl in der Woche nach den Tests an der Schulter operiert. Warten wir doch mal die Saison 2011 und 2012 ab. Aber irgendwann geht jede Ära mal zu Ende.
Lorenzo ist einfach super gefahren. Stoner war spektakulärer unterwegs. Ein tolles MotoGP-Rennen wars. Wenn auch nicht ganz so spannend wie die Moto2
Gruß
Steph
Lorenzo ist einfach super gefahren. Stoner war spektakulärer unterwegs. Ein tolles MotoGP-Rennen wars. Wenn auch nicht ganz so spannend wie die Moto2

Gruß
Steph
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
So jetzt kann ich hier auch wieder reingucken, das waren ja wohl die besten Rennen der Saison. Beim Sofuoglu war ich wohl der einzige der auch ein wenig Schuld beim Bradl gesehen hat, muss ich mir aber erst später nochmal ansehen. Natürlich hätte der Kenan da auch einfach etwas früher zurückstecken können/müssen. Und ich sag das wo ich kein Sofouglu Fan bin. Der war in der SSP schon oft genug der Meinung das er als Weltmeister vorbeizulassen ist und hat dies mit mehr oder weniger starken Unmutsäußerungen gezeigt wenn da einer nicht so wollte wie er.
Macht die Sache für 2011 aber auf jeden Fall interessant.
MotoGP endlich mal so ein richtig geiles Rennen und hoffentlich bietet Sport1 2011 eine bezahlbare Alternative ohne Werbung die sich nicht Stream nennt.
Spies war wieder da wo er am Saisonanfang war, nach dem Start nicht 100 Prozent bei der Sache und in der zweiten Rennhälfte bügelt er alles spielend was noch irgendwie in Reichweite ist. Auch spannend ob der 2011 immer in der ersten Gruppe dabei sein kann.
Schade das Rossi es zum Ende nicht spannender machen konnte und Lorenzo grandios wie er das nach den Aktionen am Anfang noch nach Hause gefahren hat. Pedrosa hat auch übelst reingehalten in den ersten Kurven.
In der Moto 2 find ich hat der Abraham in den lezten Rennen am meisten überzeugt, ob der schon mithalten kann in der Moto GP?
Damit der Puls wieder runter kommt guck ich jetzt Formel eins und MotoGP werd ich mir morgen nochmal anschauen.
Macht die Sache für 2011 aber auf jeden Fall interessant.
MotoGP endlich mal so ein richtig geiles Rennen und hoffentlich bietet Sport1 2011 eine bezahlbare Alternative ohne Werbung die sich nicht Stream nennt.
Spies war wieder da wo er am Saisonanfang war, nach dem Start nicht 100 Prozent bei der Sache und in der zweiten Rennhälfte bügelt er alles spielend was noch irgendwie in Reichweite ist. Auch spannend ob der 2011 immer in der ersten Gruppe dabei sein kann.
Schade das Rossi es zum Ende nicht spannender machen konnte und Lorenzo grandios wie er das nach den Aktionen am Anfang noch nach Hause gefahren hat. Pedrosa hat auch übelst reingehalten in den ersten Kurven.
In der Moto 2 find ich hat der Abraham in den lezten Rennen am meisten überzeugt, ob der schon mithalten kann in der Moto GP?
Damit der Puls wieder runter kommt guck ich jetzt Formel eins und MotoGP werd ich mir morgen nochmal anschauen.