Rossi hat schon auch oft rumgeheult, ich glaube 2006 oder 2007 in der Türkei z.B. als ihn Elias ausgebremst hat und am Arm berührte...
Torsten#4 hat geschrieben:
Ich denke der wird schon morgen die selben Zeiten wie mit der Suter fahren. Natürlich nur wenn das Wetter hält. Die Möglichkeiten die Bradl bei Kalex hat wird er nirgendwo anders finden. Das die Kalex funzt steht wohl außer Frage.
Wer hat jetzt eigentlich die Herstellerwertung in der Moto 2 gewonnen?
Sehe ich auch so!
Süter hat die Herstellerwertung der Moto2 gewonnen...
Mäddie hat geschrieben:Kann es sein, dass gewisse Statement abhängig sind von der Nationalflagge, unter der ein Rennfahrer fährt?
Welcher Rennfahrer auf diesem Niveau beschwert sich nach so einer Aktion nicht? Mir kommt beim besten Willen keiner in den Sinn...
Ein wenig - JA!
Aber: Der größte Teil bezieht sich dennoch auf sein bisherigen Verhalten in der SSP / SBK WM, so wie ich es eben mitbekomme. Und da passte dieser Kommentar genau rein ins Schema.
"Ein wenig - JA!" Du bist lustig. Also magst du ihn nicht, weil er hart fährt, oder magst du ihn nicht, weil er sich danach beschwert? Odeeer magst du ihn nicht, weil er sich nur beschwert? Gibt´s einen Zusammenhang zwischen hart fahren und beschweren?
Oder liegt´s einfach nur daran, dass er Türke ist Ich mein, die Frage hast ja schon beantwortet. Du bist lustig Tuttelfritzle!
Zum Thema: Ich wünsch ihm viel Erfolg. Er wird seinen Weg gehen, wie immer. Und er wird es seinen "Kritikern" erneut beweisen. Und falls nicht, dann nicht.
Mäddie hat geschrieben:Kann es sein, dass gewisse Statement abhängig sind von der Nationalflagge, unter der ein Rennfahrer fährt?
Welcher Rennfahrer auf diesem Niveau beschwert sich nach so einer Aktion nicht? Mir kommt beim besten Willen keiner in den Sinn...
Ein wenig - JA!
Aber: Der größte Teil bezieht sich dennoch auf sein bisherigen Verhalten in der SSP / SBK WM, so wie ich es eben mitbekomme. Und da passte dieser Kommentar genau rein ins Schema.
"Ein wenig - JA!" Du bist lustig. Also magst du ihn nicht, weil er hart fährt, oder magst du ihn nicht, weil er sich danach beschwert? Odeeer magst du ihn nicht, weil er sich nur beschwert? Gibt´s einen Zusammenhang zwischen hart fahren und beschweren?
Oder liegt´s einfach nur daran, dass er Türke ist Ich mein, die Frage hast ja schon beantwortet. Du bist lustig Tuttelfritzle!
Zum Thema: Ich wünsch ihm viel Erfolg. Er wird seinen Weg gehen, wie immer. Und er wird es seinen "Kritikern" erneut beweisen. Und falls nicht, dann nicht.
Sieh es einfach mal als Kritik an, dass er gerne mit dem Messer zwischen den Zähnen fährt und hier einer auf mimimi macht weil ihn jemand nicht aussenherum überholen lässt. Wenn sich andere so beklagen, werden sie vom halben Forum verbal diskreditiert was für Schwuchteln etc sie doch sind. Wenn er vorne mitspielen will muss er sich halt daran gewöhnen und braucht nicht meinen, dass er wegen seiner anderen Nationalität nach vorne gewunken wird.
Gooot hat geschrieben:
Ich hab die Antwort aber schon gegeben. Da aber (natürlicherweise) wieder die Kritik kam, vonwegen ja du magst ihn bestimmt nicht wegen der Nationalität hab ich darauf eben gesagt: Ein wenig JA, sprich das spielt auch ein wenig mit rein.
Er benimmt sich genau wie die Leute, die ich hier nicht mag. Große Schnauze, egoistisch. Aber wehe einer sagt mal was, dann wird rumgeheult und als letztes Mittel wird man dann als Rassist hingestellt, um denjenigen einzuschüchtern: Mit mir nicht ...
Letzteres war nicht auf Ihn bezogen, bevor das falsch rüberkommt
Lutze hat geschrieben: Beim Sofuoglu war ich wohl der einzige der auch ein wenig Schuld beim Bradl gesehen hat, muss ich mir aber erst später nochmal ansehen. Natürlich hätte der Kenan da auch einfach etwas früher zurückstecken können/müssen. Und ich sag das wo ich kein Sofouglu Fan bin. Der war in der SSP schon oft genug der Meinung das er als Weltmeister vorbeizulassen ist und hat dies mit mehr oder weniger starken Unmutsäußerungen gezeigt wenn da einer nicht so wollte wie er.
Nach nochmaligen ansehen gerade eben bin ich dann doch zu der Erkenntnis gekommen das man Bradl da keine Schuld geben kann, Kenan hätte gerade so früh im Rennen da besser zurückgesteckt.
Er hat aber die letzten beiden Wochenenden schon gezeigt das da viel Potenzial für 2011 ist.
So... wenn der Kenan so eine Heulsuse-Stimme hat, heißt doch nicht dass er rumgeheult hat, er hat doch nur gesagt dass der Bradl eigentlich wissen sollte dass er noch da ist, und hätte ihm bisschen platz lassen können, als nächstes hat er gesagt dass es ihm jetzt bewusst ist, das es in Moto2 hart zu sache geht und dass es ihm eine Lehre war.
jeder wer wenigstes paar worte auf Englisch kennt, konnte es für sich übersetzten wo Alex66 den Kenan gefragt hat was da los war.
wo ist da was vom heulen, bitte?
PS. ich bin auch nicht sein Fan und werde nie eins von ihm sein
Jemanden nach seiner Nationalität zu mögen oder nicht, ist sehr Armselig.
Jo mag sein. Beachte aber bitte mein Zusatz: Diejenigen, die sich entsprechend so verhalten wie beschrieben. Leider ist es der Großteil (nicht alle!), die ich kenne. Und genau so gibt er sich im TV.
@Paul
Es war genug Platz da, warum sollte der Stefan ihn vorbeilassen? Er hatte die Innenbahn, war vorbei und hat so eingelenkt wie immer...
Tutti hat geschrieben:
Es war genug Platz da, warum sollte der Stefan ihn vorbeilassen? Er hatte die Innenbahn, war vorbei und hat so eingelenkt wie immer...
Mann, ich rede doch nicht vom platz und wer wen da vorbeilassen sollte... ich habs nur seine Worte übersetzt und ich sehe da halt keine heulerei. Punkt
war ganz normale situation, meiner meinung nach. Bradl hat alles richtig gemacht und Kenan sollte halt zurückstecken.