Kenan Sofuoglu 2011 in der Moto2 !
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
- mj Offline
- Lieblingsstrecke: Barcelona
es geht hier nicht um die Heulsusestimme sondern um die Aussage. Kenan war rechts hinter Bradl, beide fuhren auf eine Linkskurve zu und nun erzählt Kenan Bradl hätte ihm Platz lassen sollen. Wo soll Bradl hin, hätte ihn Scotty nach Bayern beamen sollen, damit der neue Star in der Moto 2 ungestört seine Kreise ziehen kann??? Ein Schenkelklopfer jagt den anderenPaul23 hat geschrieben:So... wenn der Kenan so eine Heulsuse-Stimme hat, heißt doch nicht dass er rumgeheult hat, er hat doch nur gesagt dass der Bradl eigentlich wissen sollte dass er noch da ist, und hätte ihm bisschen platz lassen können, als nächstes hat er gesagt dass es ihm jetzt bewusst ist, das es in Moto2 hart zu sache geht und dass es ihm eine Lehre war.
jeder wer wenigstes paar worte auf Englisch kennt, konnte es für sich übersetzten wo Alex66 den Kenan gefragt hat was da los war.
wo ist da was vom heulen, bitte?
PS. ich bin auch nicht sein Fan und werde nie eins von ihm sein

Zuletzt geändert von GSXR Junkie am Sonntag 7. November 2010, 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
- Paul23 Offline
- Motorrad: Fahrrad...
- Lieblingsstrecke: Oschersleben
- Sascha#314 Offline
Eben. Stefan hat alles richtig gemacht. und der beschwert sich über Schwachsinn ... Das er ihm Platz lassen sollte, dabei kegelt er selbst doch immer die Leute raus, aber fordert, dass ihm Platz gelassen wird ... Darum gehts.Paul23 hat geschrieben:Mann, ich rede doch nicht vom platz und wer wen da vorbeilassen sollte... ich habs nur seine Worte übersetzt und ich sehe da halt keine heulerei. PunktTutti hat geschrieben: Es war genug Platz da, warum sollte der Stefan ihn vorbeilassen? Er hatte die Innenbahn, war vorbei und hat so eingelenkt wie immer...
war ganz normale situation, meiner meinung nach. Bradl hat alles richtig gemacht und Kenan sollte halt zurückstecken.
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
Ich denke mal, damit hat der Kenan gemeint das sein vorderrad auf gleicher höhe mit Bradls hinterrad war und somit hat ihn bradl unbewusst rausgedrängelt... Kenan sollte halt bisschen früher oder kräftiger den hebel ziehen müssen. Aber die Aussage als rumgehäule zu bezeichnen ist auch nicht fair, denn normalerweise bleibt ja immer plätzchen da, dieses mal hat Bradl halt die ganze breite genutzt und somit war für Kenan keinen Platz mehr - ist halt so und ist nicht eine diskussion wert.GSXR Junkie hat geschrieben:
es geht hier nicht um die Heulsusestimme sondern um die Aussage. Kenan war rechts hinter Bradl, beide fuhren auf eine Linkskurve zu und nun erzählt Kenan Bradl hätte ihm Platz lassen sollen. Wo soll Bradl hin, hätte ihn Scotty nach Bayern beamen sollen, damit der neue Star in der Moto 2 ungestört seine Kreise ziehen kann??? Ein Schenkelklopfer jagt den anderen
...in Ren(n)te...
- Paul23 Offline
Na dann fahren nur die heulsusen rum... bei MotoGP auch... Hoffmann über material geheult, Biaggi über Yamaha, Stoner kotzte in den Helm, Pedrosa über fahrwerk, Gibernau über Rossi... nur Edwards sagt nix, fährt konstant im mittelfeld und zieht immer GrinsenLutze hat geschrieben:Das ist halt wie bei jedem anderen hier auch, nahezu immer sind die anderen Schuld wenn es mal eng geworden ist.

Alles andere nur Mädchen... ich würde mal Bradl anhören wenns andersrum gewesen wäre

hört euch mal selber... da würden sich einige freuen wenn die differenz unter 20 sek pro Runde zu eigener Bestzeit wäre. Die geschwindigkeiten und wie eng das manchmal da ist, kann von uns, Nasenbohrer, hier keiner vorstellen... aber groß labern, dass da rauskegeln und hier mal heulen... lächerlich sowas

...in Ren(n)te...
Eins - Kenan heult(e) nicht rum.
Two - Kenan gibt Bradl nicht die Schuld.
Üc - Wieso reg ich mich eigentlich so auf? Aaaah, ich weiß warum.
@Tuttl: Stimmt, du bist das Opfer, in Deutschland kann man die eigene Meinung natürlich nicht sagen, sonst ist man Nazi. Hier kann man garnix machen, außer dumm rumlabern, sich über das Wetter aufregen und sich in seiner individuellen Wohlstandsinsel derart das Hirn rauspusten, dass der Verstand irgendwo zwischen Anus und Paulus hängen hängen bleibt. Und natürlich hast du recht, deine Beschreibung trifft nur auf die besagte Menschengruppe zu. Alter, hörst/liest du was du laberst? Komm mal nach Mannheim, du würdest dich wundern wer hier noch alles ne große Schnauze hat und nichts dahinter. Da ändert sich dein Menschenbild aber ganz schön ruckizucki.
Wieso reg ich mich noch auf? Aaah, mir ist´s wieder eingefallen.
Two - Kenan gibt Bradl nicht die Schuld.
Üc - Wieso reg ich mich eigentlich so auf? Aaaah, ich weiß warum.
@Tuttl: Stimmt, du bist das Opfer, in Deutschland kann man die eigene Meinung natürlich nicht sagen, sonst ist man Nazi. Hier kann man garnix machen, außer dumm rumlabern, sich über das Wetter aufregen und sich in seiner individuellen Wohlstandsinsel derart das Hirn rauspusten, dass der Verstand irgendwo zwischen Anus und Paulus hängen hängen bleibt. Und natürlich hast du recht, deine Beschreibung trifft nur auf die besagte Menschengruppe zu. Alter, hörst/liest du was du laberst? Komm mal nach Mannheim, du würdest dich wundern wer hier noch alles ne große Schnauze hat und nichts dahinter. Da ändert sich dein Menschenbild aber ganz schön ruckizucki.
Wieso reg ich mich noch auf? Aaah, mir ist´s wieder eingefallen.