Kenan Sofuoglu 2011 in der Moto2 !
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Sascha#314 Offline
Habs ja nur beantwortet, weil ich gefagt wurde.
Laut dem Lap Chart
http://resources.motogp.com/files/resul ... 1_98441142
Ist er in der 8. Runde gestürzt und dadurch eine 2:10 gefahren.
Die fliegende Runde danach ist er 1:50 gefahren, also etwa 14sec langsamer als vorher, danach ist er wohl in die Box.
Diese gut 10sec hat er aber alle im letzten Sektor verloren! Vorher die Zwischenzeiten auch in der Sturzrunde war OK.
Also keinenfalls so schnell wie vorher... Stimmte wohl was nicht mehr mit dem Bike, was dann erst kaputt gegangen ist?
Laut dem Lap Chart
http://resources.motogp.com/files/resul ... 1_98441142
Ist er in der 8. Runde gestürzt und dadurch eine 2:10 gefahren.
Die fliegende Runde danach ist er 1:50 gefahren, also etwa 14sec langsamer als vorher, danach ist er wohl in die Box.
Diese gut 10sec hat er aber alle im letzten Sektor verloren! Vorher die Zwischenzeiten auch in der Sturzrunde war OK.
Also keinenfalls so schnell wie vorher... Stimmte wohl was nicht mehr mit dem Bike, was dann erst kaputt gegangen ist?
- Marcel00 Offline
- Motorrad: GSX-R 750 K8
- Lieblingsstrecke: Nürburgring GP
Find ich nicht. wenn er die gleichen Zeiten wie die Spitze gefahren ist fragt man sich halt warum er an die Box fährt, wenns dich nicht interssiert dann is doch auch gut. Ich wüssts gern. Aber da er ja anscheinend langsamer war hat sich die Frage dann auch geklärt.Roland hat geschrieben:Das ist doch total schnuppe.rr-enthusiast hat geschrieben:ist weiter gefahren, aber dann in die box.. ob er die gleichen zeiten wie vorne gefahren, ist, keine ahnung!.Marcel00 hat geschrieben:Das hatte ich mich auch gefragt, weil genau das wurde gesagt.boecki hat geschrieben:habe ich das richtig gehört? Nach seinem Ausflug ins Kies fuhr KS doch noch weiter und der Kommentator faselte was von "fährt im Moment die gleichen Zeiten wie Iannone vorne..." Und dann sah man auf einmals den Türken in der Box sitzen.
Ist da nochwas vorgefallen oder was war da los?
Suzuki GSX-R 750 K8
27.-28.5. Sachsenring
29.6. Hockenheim
29.-31.7. Brno
25.8. Nürburgring
27.-28.5. Sachsenring
29.6. Hockenheim
29.-31.7. Brno
25.8. Nürburgring
- Sascha#314 Offline
Hmm ehrlich gesagt nicht ganz. Bis zu der letzten Zwischenzeit IST er ja schnell gefahren. Die letzte langsame Zwischenzeit kann auch zu Stande gekommen sein, weil er da schon in die Box ist, und über die Transponderschleife gefahren ist. Ansonsten müssten doch noch Zwischenzeiten der nächsten Runde, bis eben zur Boxeneinfahrt dasein ...Roland hat geschrieben:Na also, Tutti hats doch geklärt.
Deswegen weiß man ja noch nicht, warum er rausgefahren ist.

- gonzo54 Offline
- Lieblingsstrecke: Oschersleben
hi leutz sehr interessant dieses fred. so nach dem lesen gebe ich auch mal meinen senf objektiv dazu!
1. Bin Landsmann von Kenan! Wie auch unschwer zu erkennen FAN!!!!
2. Für mich ein hartes (egal ob gesehen oder nicht gesehen) Manöver von SB. Wenn man links aus dem Windschatten überholt sollte man doch wenigsten mit 1% an den Hintermann denken. Speziell wenn man beim vorbereiten der nächsten links nach recht zieht und den hintermann damit nach recht bzw. ins kies zwingt.
3. Kenan als 2 facher WM sollte es aber besser wissen. Sich selbst in aussichtsreicher position in runde 8 von glaube 29 Runden auf so eine kabbelei einzulassen kann halt auch mal daneben gehen. das weiß auch kenan.
4. Ergo, ist halt ein hartes, wir vermuten mal nicht vorsätzliches manöver von stefan gewesen und somit für mich als objektiver kenan fan halt ein rennunfall!!! basta!
5. ich mit meine english konnte kein gehäule wie von einigen hier beschrieben von ihm hören. er sagte lediglich dass man seinen gegner immer fair platz einräumen sollte so dass sie wenigstens mit abbiegen könnten. das das manöver zwar hart gewesen sei aber in der moto2 grundsätzlich sehr hart gefahren wird!!! aber das sei ok es war eine gute schule für ihn!!.
ps wenn kenan schon meint es wird sehr hart gefahren, dann will das schon was heißen.
@paul, respekt hier deine meinung so im forum zu vertreten weiter so!
was mich nur bissl ärgert ist, das kenan damals von laverty für mich vorsätzlich in der letzten schikane vom bock geholt wurde. da hieß es seitens der moderatoren und berichterstattung "na der musste es ja probieren, war halt ein rennunfall!!!"
ich frage mich nur was würde passieren wenn kenan bradl so von der strecke geholt hätte, bzw. in der letzten kurve abschießen würde.
die beiträge hätte ich gerne mal gelesen!!!!
Goooo Kenan Goooooo
1. Bin Landsmann von Kenan! Wie auch unschwer zu erkennen FAN!!!!
2. Für mich ein hartes (egal ob gesehen oder nicht gesehen) Manöver von SB. Wenn man links aus dem Windschatten überholt sollte man doch wenigsten mit 1% an den Hintermann denken. Speziell wenn man beim vorbereiten der nächsten links nach recht zieht und den hintermann damit nach recht bzw. ins kies zwingt.
3. Kenan als 2 facher WM sollte es aber besser wissen. Sich selbst in aussichtsreicher position in runde 8 von glaube 29 Runden auf so eine kabbelei einzulassen kann halt auch mal daneben gehen. das weiß auch kenan.
4. Ergo, ist halt ein hartes, wir vermuten mal nicht vorsätzliches manöver von stefan gewesen und somit für mich als objektiver kenan fan halt ein rennunfall!!! basta!
5. ich mit meine english konnte kein gehäule wie von einigen hier beschrieben von ihm hören. er sagte lediglich dass man seinen gegner immer fair platz einräumen sollte so dass sie wenigstens mit abbiegen könnten. das das manöver zwar hart gewesen sei aber in der moto2 grundsätzlich sehr hart gefahren wird!!! aber das sei ok es war eine gute schule für ihn!!.
ps wenn kenan schon meint es wird sehr hart gefahren, dann will das schon was heißen.
@paul, respekt hier deine meinung so im forum zu vertreten weiter so!
was mich nur bissl ärgert ist, das kenan damals von laverty für mich vorsätzlich in der letzten schikane vom bock geholt wurde. da hieß es seitens der moderatoren und berichterstattung "na der musste es ja probieren, war halt ein rennunfall!!!"
ich frage mich nur was würde passieren wenn kenan bradl so von der strecke geholt hätte, bzw. in der letzten kurve abschießen würde.
die beiträge hätte ich gerne mal gelesen!!!!

Goooo Kenan Goooooo
Wenn man schon nicht schnell ist, muss man wenigstens gut aussehen!

- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
Aber Kenan ist doch als potentieller Siegkandidat von den Moderatoren längst eingedeutscht worden.gonzo54 hat geschrieben:was mich nur bissl ärgert ist, das kenan damals von laverty für mich vorsätzlich in der letzten schikane vom bock geholt wurde. da hieß es seitens der moderatoren und berichterstattung "na der musste es ja probieren, war halt ein rennunfall!!!"
die beiträge hätte ich gerne mal gelesen!!!!![]()
Goooo Kenan Goooooo

- GP503.de_Franz Offline
...dann würden wir so heulen wie wir es bei dem Manöver von Checka gegen Max Neukirchner gemacht haben!ich frage mich nur was würde passieren wenn kenan bradl so von der strecke geholt hätte, bzw. in der letzten kurve abschießen würde.
Ich selbst hatte vor einigen Jahren an gleicher Stelle nahezu dieselbe Situation. Von der Pole gestartet hat mit Rossi (also der aus diesem Forum) aus dem Windschatten überholt und Bradel gleich vor mir einsortiert. Beide waren wir gleichzeitig auf der Bremse um von 270 auf die passende Einfahrtsgeschwindigkeit zu kommen. Meine Bremsleisung hat auch nicht gereicht um mit hinter meinem Kontrahenten einzureihen, so musste ich mit minimalen Geschwindigkeitsüberschuss nach rechts auf die bemalte Fläche ausweichen. Das macht viel Panik und ich glaubte nicht rechtzeitig einlenken zu können. In meinem Fall bin ich dann in die geteerte Auslaufzone gefahren, Kenan scheint es noch versucht zu haben musste dann aber in das Gelände.
In meinen Augen wurde der Vorfall von Stefan verursacht, aber nicht mit Absicht und somit ein akzeptables Rennmanöver.
- gonzo54 Offline
- Lieblingsstrecke: Oschersleben
Lutze hat geschrieben:Aber Kenan ist doch als potentieller Siegkandidat von den Moderatoren längst eingedeutscht worden.gonzo54 hat geschrieben:was mich nur bissl ärgert ist, das kenan damals von laverty für mich vorsätzlich in der letzten schikane vom bock geholt wurde. da hieß es seitens der moderatoren und berichterstattung "na der musste es ja probieren, war halt ein rennunfall!!!"
die beiträge hätte ich gerne mal gelesen!!!!![]()
Goooo Kenan Goooooo

Wenn man schon nicht schnell ist, muss man wenigstens gut aussehen!