Zum Inhalt

Kenan Sofuoglu 2011 in der Moto2 !

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• hotwheelies55 Offline

Beitrag von hotwheelies55 »

Hallo Leute!
Ich bin der meinung das Stefan 1/2m weiter innen auf der Bremse Kenan genauso gut hätte überholen können,wie dem auch sei ich kann mir nicht vorstellen das er das mit absicht gemacht hat.
Ich denke das jeder egal aus welchem Land er kommt der da fährt Respekt verdient vor allem wen er vorn mitfährt,und wir sollten soviel rückrad haben und das auch zugeben können ob Fan oder nicht.

Und nochwas wenn ich den Moderator höre kann ich nur lachen!!
Bis vor ein paar rennen (SSP) konnte der Kenan kein Deutsch jetzt im Moto2
Ist er schon eingedeutscht,eingebürgert,heißt Hans,und isst Schweinefleisch
:lol:

Der kommende Champion im Moto2 heisst Kenan 2012 motoGP(hoffe ich) :lol: :lol:

In diesem sinne immer schön innen bleiben Gruß
  • slowly Offline
  • Motorrad: wir werden sehen???
  • Lieblingsstrecke: Most, Hocken IDM

Beitrag von slowly »

Denke auch das der Bradl den Kenan nicht mit Absicht raus gehauen hat. Er war so deutlich vorbei, da hat er eher gedacht, der Kenan reit sich hinten ein.

Aber egal! Ist nicht lange her, da wurde über einen sehr hart fahrenden Kenan hergezogen! Er ist sicher auch kein Kind von Traurigkeit!

Ich wünsche dem Kenan auf jeden Fall alles erdenklich Gute! Er hat viel schlimme Momente im Leben gehabt, zwei Brüder durch das Motorradfahren verloren, dass er überhaupt noch auf das Motorrad steigt wundert mich! Ich habe vor seinem Fahrtalent und vor dem Menschen größten Respekt!

Also, alles Gute für 2011 Kenan! :wink:
Aufzünder in Wartestellung
  • gonzo54 Offline
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben

Beitrag von gonzo54 »

hotwheelies55 hat geschrieben:Hallo Leute!

Und nochwas wenn ich den Moderator höre kann ich nur lachen!!
Bis vor ein paar rennen (SSP) konnte der Kenan kein Deutsch jetzt im Moto2
Ist er schon eingedeutscht,eingebürgert,heißt Hans,und isst Schweinefleisch
:shock: :lol: :lol: :lol:
Wenn man schon nicht schnell ist, muss man wenigstens gut aussehen! :icon_flower

• Stoppie Offline

Beitrag von Stoppie »

gonzo54 hat geschrieben:......
2. Für mich ein hartes (egal ob gesehen oder nicht gesehen) Manöver von SB. Wenn man links aus dem Windschatten überholt sollte man doch wenigsten mit 1% an den Hintermann denken. Speziell wenn man beim vorbereiten der nächsten links nach recht zieht und den hintermann damit nach recht bzw. ins kies zwingt ....
Dieses leichte nach rechts ziehen machte meiner Meinung nach den Unterschied zwischen "absolut fair" und "grenzwertige Härte".
3. Kenan als 2 facher WM sollte es aber besser wissen. Sich selbst in aussichtsreicher position in runde 8 von glaube 29 Runden auf so eine kabbelei einzulassen kann halt auch mal daneben gehen. das weiß auch kenan.....
Wenn er es denn noch hätte beeinflussen können - siehe das Post von FranzGP405 ähh 503.
4. Ergo, ist halt ein hartes, wir vermuten mal nicht vorsätzliches manöver von stefan gewesen und somit für mich als objektiver kenan fan halt ein rennunfall!!! basta!....
Selbst durch die wohlwollende Brille betrachtet - na ja. Ich umschreibe es es mal mit "die Ausfahrt ins Kiesbett billigend in Kauf genommen". Ich teile da da zwar die Meinung, Stefan B. hat Kenan S. nicht gesehen - das konnte er bei den Positionen der beiden Mopeds zueinander auch nicht. S. Bradl weiß aber bei seiner Bremsverzögerung und der seines Gegners sehr wohl, wie weit K. Sofuoglu von ihm weg ist oder eben auch nicht. Wie gesagt, das "nach-rechts-ziehen" während des Überholvorgangs macht den Unterschied zwischen "sportlich fair" und "grenzwertige Härte" - meiner Meinung nach.
5. ich mit meinem englisch konnte kein geheule wie von einigen hier beschrieben von ihm hören. er sagte lediglich, dass man seinen gegner immer fair platz einräumen sollte, so dass sie wenigstens mit abbiegen könnten. dass das manöver zwar hart gewesen sei aber in der moto2 grundsätzlich sehr hart gefahren wird!!! aber das sei ok, es war eine gute schule für ihn!!.....
Genau DAS ist richtig. Gejammer, wie es einige hier vernommen haben wollen, ist das nicht. Den Unterschied zum Gejammer macht nämlich der zweite Teil seines Statements.

Stoppie, der sich sehr auf die kommende Saison der Moto2 freut und für den KS eine deutliche Bereicherung in dieser Klasse ist. 8)
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
  • gonzo54 Offline
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben

Beitrag von gonzo54 »

@stoppie

wie gesagt ich gehe mal nicht von bösartigkeit aus!!

aber wie du schon sagst doof sind die rennfahrer alle nicht. jedenfalls fand ich es bei der analyse von hoffmann mit bradel sehr komisch, dass er nicht mal nach rückfrage von hoffmann diese situation geschildert hat. nach dem motto reden ist silber, schweigen aber gold!
aber lassen wir es gut sein, der ist ja auch nichts ins ziel gekommen. ich gehe zuerst von der unschuldsvermutung aus.

aber stoppie ich glaube wir verstehen uns :wink:

für mich war kenan schon im ersten moto2 rennen eine richtige bereicherung, man hat der mir spaß gemacht! bin mal gespannt was der wirklich nächstes jahr reißt. schön finde ich es auch, dass die überwiegende mehrheit kenan unterstützt. der junge hat es doch verdient.

vg
Wenn man schon nicht schnell ist, muss man wenigstens gut aussehen! :icon_flower

• jorkifumi Offline
  • Motorrad: RD200, DT250, RS250

Beitrag von jorkifumi »

gonzo54 hat geschrieben: schön finde ich es auch, dass die überwiegende mehrheit kenan unterstützt. der junge hat es doch verdient.
vor allem ist der junge in jeder hinsicht weit entfernt von dem was gerade so lauthals auf allen kanälen diskutiert wird.
wenn unsere hasans, erkans und murats personen wie kenan wären hätten wir wohl kaum die aktuellen sorgen.
2023: 19.-21.5. IGK Assen | 2.-4.6. IGK Schleiz | 30.-2.7. IGK Most | 3.+4.7. Kleines Pistentreffen 2023 | 2.-3.9. IGK OSL | 29.-1.10. IGK HH

Bild
  • der Blinde Offline
  • Motorrad: GSX S 1000, RSV4
  • Lieblingsstrecke: Spa

Beitrag von der Blinde »

Moin,bitte jungs lasst diesen Fred nicht zum Politikfred werden.Wir sind hier immer noch in einer Motorradrennsportsport-Seite!

Auch ich zoll dem Kenan hohen Respekt,wie er damit er umgeht das seine 2 Brüder im motorradrennsport ums Leben gekommen sind.
gruß der Blinde
  • harryschma Offline

Beitrag von harryschma »

jorkifumi hat geschrieben:
gonzo54 hat geschrieben: schön finde ich es auch, dass die überwiegende mehrheit kenan unterstützt. der junge hat es doch verdient.
vor allem ist der junge in jeder hinsicht weit entfernt von dem was gerade so lauthals auf allen kanälen diskutiert wird.
wenn unsere hasans, erkans und murats personen wie kenan wären hätten wir wohl kaum die aktuellen sorgen.
Da hätten wir noch viel mehr Sorgen, denn es würden uns alle Hasans, Erkans und Murats herbrennen, ich hätte dann große Sorge :shock: :D
harry
Antworten