Gruß
Eco
HeinzS hat geschrieben:Rudi hat geschrieben:Oh Mann Heinz,
jetzt schäm Dich.
So eine Frage von einem VW-HÄNDLER![]()
Stimmt Rudi,
aber ich möchte noch Erfahrungen hören,denn es ist
fast unmöglich,da in der Klappenhöhe ca.10cm fehlen.
Die HP2 geht nicht rein!![]()
Gruß Heinz
HeinzS hat geschrieben:Ecotec hat geschrieben:Heinz, bau doch den Lenker und das Oberteil ab, dann müsste es passen
Oder du verkaufst den Sharan als Vorführer an einen Kunden und legst dir einen Opel Vivaro zu![]()
Ich denke mal Hans Werner Köhle macht dir ein gutes Angebot.
MFG
Ecotec
Würde ja machen ,mit dem Vivaro,aber ich will ja ankommen.![]()
Gruß Heinz
ZustimmungReifenschohner hat geschrieben:trafic ist ja baugleich dem vivaro und ich habe den 1,9 liter mit 100 ps und der läuft locker 160km/h ende ist bei 180km/ denke das sollte reichen um zur renne zu kommen und zurück.
und platz ist ausreichend.... für mich
Wow, ich habe den etwas leichteren und deutlich kleineren Toyota Previa, der hat 156PS - und ist auch bei Tempo 180 amEnde.Reifenschohner hat geschrieben:ich habe den 1,9 liter mit 100 ps und der läuft locker 160km/h ende ist bei 180km/
Da brauchste nich rollen, die laufen wirklich 180KM/H, auch mit 100PS.Hapelo hat geschrieben:Wow, ich habe den etwas leichteren und deutlich kleineren Toyota Previa, der hat 156PS - und ist auch bei Tempo 180 amEnde.Reifenschohner hat geschrieben:ich habe den 1,9 liter mit 100 ps und der läuft locker 160km/h ende ist bei 180km/
Da macht Toyota massiv viel falsch- oder Renault eben richtig.