Wo Schnellverschlüsse billig beziehen?
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Wolfgang vom BO Offline
Gibt es im Autozubehör (wird bei VAG verbaut) 

Gruß Wolli #77
Bikeroffice
Motorentuning, Leistungsprüfstand, Fahrwerksüberarbeitung! Wilbers- Stützpunkt + Servicecenter
Rennsportteile, EVOMOTOR Pitbikes
DUNLOP und BRIDGESTONE Rennreifen
Bikeroffice Racing - Come Race with us
ecu-flash.de
Bikeroffice
Motorentuning, Leistungsprüfstand, Fahrwerksüberarbeitung! Wilbers- Stützpunkt + Servicecenter
ecu-flash.de
- Henning #17 Offline
- Motorrad: RN65 & RS250
- Lieblingsstrecke: Aragón & Mugello
Re: Wo Schnellverschlüsse billig beziehen?
Billig, billiger, am billigstenlichti1012 hat geschrieben:Wollte mal fragen wo man die Schnellverschlüsse am billigsten herbekommt?

Es gibt es für das Wort billig hauptsächlich zwei Definitionen. Zum Einen: erschwinglich, fast umsonst, günstig, herabgesetzt, nicht teuer, preiswert. Aber auch: dürftig, minderwertig, schlecht, wertlos, zweitklassig, miserabel, einfallslos usw.
Das Wort günstig im direkten Vergleich kennt ebenfalls hauptsächlich zwei Bedeutungen. Zum einen die exakte Beschreibung des Wortes günstig: erschwinglich, herabgesetzt, nicht teuer, preiswert. Die zweite Bedeutung: aussichtsreich, förderlich, Erfolg versprechend, gut, nützlich, positiv.
Wie sagt man so schön: wer billig kauft - kauft häufig zweimal.
meine Meinung

r1racer
- FrontPlayer Offline
- Motorrad: SV650
- Lieblingsstrecke: Zolder Schleiz Dijon
Gut, wenns nun um kritische Teile geht, die was extrem wichtiges halten oder so, dann mag billiger nicht besser sein. Ich habe mir allein des Kopfes willen auch die Bremsscheibenschrauben bei Yamaha Original gekauft, aber solche Verkleidungshalter? 

Suzuki GSX-R 750 Cup 2013 (1 Sieg)
Deutscher Langstrecken Cup 2014 (Vize Kl. 2; 1 Sieg)
Reinoldus Langstrecken Cup 2014 (2 Siege)
Van Zon Sprint Cup 2018+2019 (Meister; 8 Siege)
German Twin Trophy Stock 2019 (Vize)
German Twin Trophy Stock 2020 (Meister)
Deutscher Langstrecken Cup 2014 (Vize Kl. 2; 1 Sieg)
Reinoldus Langstrecken Cup 2014 (2 Siege)
Van Zon Sprint Cup 2018+2019 (Meister; 8 Siege)
German Twin Trophy Stock 2019 (Vize)
German Twin Trophy Stock 2020 (Meister)
- lichti1012 Offline
Da bin ich ganz auf deiner Seite.FrontPlayer hat geschrieben:Gut, wenns nun um kritische Teile geht, die was extrem wichtiges halten oder so, dann mag billiger nicht besser sein. Ich habe mir allein des Kopfes willen auch die Bremsscheibenschrauben bei Yamaha Original gekauft, aber solche Verkleidungshalter?
Wer hedoch auch hier richtig Kohle investieren will, dem will ich aucht dagegenreden, jeder wie er will!
Ich bin auf jeden Fall auf der Suche nach billigen (kostengünstigen) um wieder zum Thema zurück zu kehren.

- Wolfgang vom BO Offline
Billig kaufen muss man sich leisten können
Billig kaufen muss man sich leisten können

Gruß Wolli #77
Bikeroffice
ecu-flash.de
Bikeroffice
ecu-flash.de
Ich würde auch direkt 24 bestellen . Wenn die Teile Mist wären, hättest du dir den Beitrag vemutlich gespart, oder die Dinger als abschreckendes Beispiel erwähnt !schinnerhannes hat geschrieben:hab gerade aus Österreich welche gekauft.
Sind die gleichen wie sei bei Ducati serienmäßig verbaut sind - haben nur den Bolzen in schwarz - sieht gut aus!
12 Stück für 22,57 Euro incl. Versand. Frage nach ob's noch zu dem Preis welche gibt - wenn ja - schreib ich's hier rein.
gruß