Ich wohne ca. 50 km östlich von Köln im schönen oberbergischen Land.Smudo hat geschrieben: @ TeufelNo1: wo kommste denn her??? von mir aus is zandvoort und nbr auch nicht sooo weit weg.

Das krieg ich hin. Kann der Motor in der Open getunt werden?slowly hat geschrieben:Du musst folgendes beachten:
1. Rahmen und Motor muss aus der Serie stammen! Also keine Prototypen!!!
2. Das Motorrad muss die Geräuschbestimmungen einhalten!
Sonst kannst eigentlich alles machen!
Ja, darf er!fsracingteam hat geschrieben:Das krieg ich hin. Kann der Motor in der Open getunt werden?slowly hat geschrieben:Du musst folgendes beachten:
Ausgleichswelle etc. raus? Oder muss der Motor absolut Serie sein?
dann werde ich ab schleiz wohl auch in der klasse 7 einsteigenMarc#7 hat geschrieben:Ja, darf er!fsracingteam hat geschrieben:Das krieg ich hin. Kann der Motor in der Open getunt werden?slowly hat geschrieben:Du musst folgendes beachten:
Dann fahren wir ja nächstes Jahr höchstwahrscheinlich zusammen Frank! Freut mich!!!
dauert noch. Meistens so ab Januar gibt es die Info auf www.seriensport.info oder seriensport.com Dann geht das online und bis Mitte März hast du dann Zeit. Danach macht Jörg K. oder Specky die Liste fertig und offiziell wird es dann wenn der DMSB die veröffentlich hat.CarstenR6 hat geschrieben:achja wann wo kann ich die dauerstartnummer vorab beantragen??????
Komme aus dem GM Kreis, kommst Du auch aus der Gegend.TeufelNo1 hat geschrieben:Ich wohne ca. 50 km östlich von Köln im schönen oberbergischen Land.Smudo hat geschrieben: @ TeufelNo1: wo kommste denn her??? von mir aus is zandvoort und nbr auch nicht sooo weit weg.
na gucken wir mal. weiß noch nicht so genau, was ich nächstes Jahr machen möchte. Hab auch eher nen Zeitproblem und da kommen die Eintagestermine schon ganz pässig.... gucken wir mal. Womit wirst Du denn antreten?Marc#7 hat geschrieben:Ja, darf er!fsracingteam hat geschrieben:Das krieg ich hin. Kann der Motor in der Open getunt werden?slowly hat geschrieben:Du musst folgendes beachten:
Dann fahren wir ja nächstes Jahr höchstwahrscheinlich zusammen Frank! Freut mich!!!