Möchte mir gern so ein Kühler an mein Moped bauen und muss wissen ob er überhaupt grob passt.
Mal Danke
nein geht auch nichtChris86 hat geschrieben:shit, nicht einmal wenn ich die Verkleidung ein wenig ausschneide?
Gibt es alternativen an Kühlern, die vielleicht besser passen?
weis ich nicht aber mann darf die blöden krümmer der suzuki nicht vergessen die gehen nach vorne weg leiderWalnussbaer hat geschrieben:Was ist mit SC57 - der wird doch unten relativ schmal.
frage mal den normen , ob er dir da helfen kannChris86 hat geschrieben:hm der sc57 kühler könnte passen, nur werden die wieder recht teuer gehandelt.
Habe ja ne Bodis komplettanlage und da gehen die Krümmerrohre recht gerade runter.
ja muss ich mal schauen, was ich mache. Danke dir mal HechiPt-Race hat geschrieben:frage mal den normen , ob er dir da helfen kannChris86 hat geschrieben:hm der sc57 kühler könnte passen, nur werden die wieder recht teuer gehandelt.
Habe ja ne Bodis komplettanlage und da gehen die Krümmerrohre recht gerade runter.leihweise das du schauen kannst ( sc 57) habe noch einen kit kühler hier liegen schmall von einer r6 den könnte ich dir leihen