23.-24.04. NBR / PS-Racecamp
30.-31.05. Most / Daske Racing
13.-14.06. Brünn/ Daske Racing
20.-21.06. SaRi/ Daske Racing
03.-04.07. LSR/ Daske Racing
01.-02.08. Most/ Daske Racing
25.-26.08. SaRi/ all inTeam
Dann auf jeden Fall die zx6r, sie hat 128 ps hat sich wol 1ps bei dir dazugeschlichen
23.-24.04. NBR / PS-Racecamp
30.-31.05. Most / Daske Racing
13.-14.06. Brünn/ Daske Racing
20.-21.06. SaRi/ Daske Racing
03.-04.07. LSR/ Daske Racing
01.-02.08. Most/ Daske Racing
25.-26.08. SaRi/ all inTeam
In meinen Augen reine Geschmackssache...die aktuellen Modelle haben doch nahezu die gleiche Power.
Interessanter dürfte eher die Verfügbarkeit von "Sturzteilen bei E-Blöd und die Ersatzteilpreise sein.
Den Rest macht eh der Fahrer...
Kitteile und ich sprech aus Erfahrung,weil selber Kawafahrer sind bei Yapsen recht teuer...wie's bei Honda mit Verfügbarkeit und Preisen ausschaut,kann ich nicht sagen,aber Kawasaki langt da ordentlich hin.
LG Marcus
Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen braucht man, um eine Niederlage zu verkraften.