Woher Lederkombi Restposten?
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Marcus97 Offline
- Motorrad: ZX10R / 2008
- Lieblingsstrecke: Barcelona
- Motorrad: RSV4
- Lieblingsstrecke: Most, Schleiz
-
- Walle Offline
Guck doch auch mal hier
klick
da habisch meine IXS her, Restposten.
Brauch nämlich auch immer so komische 98...
Grüße
klick
da habisch meine IXS her, Restposten.
Brauch nämlich auch immer so komische 98...
Grüße
Ich bin nicht mehr ganz neu hier und habe aber immer noch keine Ahnung um was es hier eigentlich geht!
- michel-zx Offline
So klein und so schlank?Starfish hat geschrieben:Schon erstmal vielen vielen Dank für die zahlreichen Tipps![]()
Um die Wahl mal etwas zu spezialisieren. Ich bin ca. 1,73 m groß und wiege ca. 63 kg und suche einen Einteiler im Preisbereich unter 1000 € für die Straße und die Rennstrecke
Dann ist ja dieses mlol-Angebot doch nicht so schlecht für Dich:
http://www.mlol.de/product.php?id_product=321
Das is ein Einteiler in Größe 50.
Da, meiner Erfahrung nach, bei Dainese Arme und Beine eh immer etwas kurz ausfallen, könnte der von der Länge gut passen. Und den Rest lässt du dir für schmales Geld bei Tanja Klemm (www.tanjaklemm.de) auf Maß schneidern. Herz, was willst du mehr!?

Grüße,
Michel
->> www.asphalt-süchtig.de <<-
Salut, Leidensgenosse. Obwohl ich bin noch nen paar cm größer und hatte Anfang der Saison auch 63Kilo, jetzt sind es eher 65Kilo.Starfish hat geschrieben:Schon erstmal vielen vielen Dank für die zahlreichen Tipps![]()
Um die Wahl mal etwas zu spezialisieren. Ich bin ca. 1,73 m groß und wiege ca. 63 kg und suche einen Einteiler im Preisbereich unter 1000 € für die Straße und die Rennstrecke
Habe auch lange rumgesucht und mir hat dann super die Suomy Känguru (FC-Moto gibts die) in 48 gepasst. 46er haben wohl allgemein besser gepasst, aber ich glaube da hätte ich nach ner Saison sicher eine Kastratenstimme, da einfach dann der Schnitt zw. Schultern und Schritt zu kurz ausfällt!

Aber ne 50er Kombi kannst du definitiv vergessen.
Stonie - The original blowing Granny!
Ich mache im moment Rad fahren, Laufen, Thaiboxen zusammen mit Yoga.
-
- mj Offline
- Lieblingsstrecke: Barcelona
ich hab immer noch n 50 suomy bellagio über.einmal angehabt und für zu klein befunden.Sööbl hat geschrieben:Salut, Leidensgenosse. Obwohl ich bin noch nen paar cm größer und hatte Anfang der Saison auch 63Kilo, jetzt sind es eher 65Kilo.Starfish hat geschrieben:Schon erstmal vielen vielen Dank für die zahlreichen Tipps![]()
Habe auch lange rumgesucht und mir hat dann super die Suomy Känguru (FC-Moto gibts die) in 48 gepasst. 46er haben wohl allgemein besser gepasst, aber ich glaube da hätte ich nach ner Saison sicher eine Kastratenstimme, da einfach dann der Schnitt zw. Schultern und Schritt zu kurz ausfällt!![]()

Triumph-Cup 2019
Triumph-Cup 2020

Triumph-Cup 2020

- xxhalogenexx Offline
- Motorrad: GSX-R 1000 K7
- Lieblingsstrecke: Brünn
http://www.toms-motorradshop.de/
Da kannst auch mal reinschauen, macht eigentlich auch recht gute Preise.
Da kannst auch mal reinschauen, macht eigentlich auch recht gute Preise.
- Gebrünn Offline
- Motorrad: GSXR1000 & Speedy
seh ich auch so. ich bin ca 1,77-1,78 und wiege etwas über 65 kg. also auch so 'n schmaler hansel. "48er hering" auch gern genannt.Sööbl hat geschrieben:Salut, Leidensgenosse. Obwohl ich bin noch nen paar cm größer und hatte Anfang der Saison auch 63Kilo, jetzt sind es eher 65Kilo.Starfish hat geschrieben:Schon erstmal vielen vielen Dank für die zahlreichen Tipps![]()
Habe auch lange rumgesucht und mir hat dann super die Suomy Känguru (FC-Moto gibts die) in 48 gepasst. 46er haben wohl allgemein besser gepasst, aber ich glaube da hätte ich nach ner Saison sicher eine Kastratenstimme, da einfach dann der Schnitt zw. Schultern und Schritt zu kurz ausfällt!![]()
50er lederkombis sind mir von dainese allesamt ein stück zu groß. 48 passt mir bei den meisten großen herstellern: alpinestars, arlen ness (da hab ich ja nun meine gefunden), berik, dainese.
Nach fest kommt ab und nach ab kommt Arbeit.