FTR komplett mit scharfem 600er Motor aus der spanischen Meisterschaft.
ca 45 000.-
Top gerät. Mein Freund ist sie vor 2 Wochen in Alcarras probegefahren.
Probefahrt nur bei wirklichem Kaufintresse !
Gruss
Moto2 Schnäppchen
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
-
- Uwe Berger Offline
-
- drahtbürste Offline
ich weiß schon das dort keine wm gefahren wird....trotzdem ist es eine moto2 meisterschaft , mit den wie ich denke , selben regeln wie in der wm....Roland hat geschrieben:Die fahren Motoren die den Teams gehören. Du verwechselt das mit der WM.drahtbürste hat geschrieben:in spanien gibt es auch ne moto2 meisterschaft...
dürfen die ihre motorräder auch nicht weiter verkaufen....
sind denn alle motoren eigentum von honda...
ist spanien eigentlich das einzige land mit ner moto2 meisterschaft....
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Nein, die haben nicht das gleiche Reglement. Es werden auch Michelin Reifen gefahren und keine Dunlop. Ich glaube es sind sogar die Motorenhersteller freigestellt.drahtbürste hat geschrieben: ich weiß schon das dort keine wm gefahren wird....trotzdem ist es eine moto2 meisterschaft , mit den wie ich denke , selben regeln wie in der wm....
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
-
- drahtbürste Offline
na toll....dann ist es aber auch keine vergleichbare meisterschaft...Roland hat geschrieben:Nein, die haben nicht das gleiche Reglement. Es werden auch Michelin Reifen gefahren und keine Dunlop. Ich glaube es sind sogar die Motorenhersteller freigestellt.drahtbürste hat geschrieben: ich weiß schon das dort keine wm gefahren wird....trotzdem ist es eine moto2 meisterschaft , mit den wie ich denke , selben regeln wie in der wm....
moto2 heißt für mich moto2...egal in welcher meisterschaft und in welchem land...
kann also wieder mal nix verglichen werden....
Unter der Überschrift "Moto2 hat keinen Marketingnutzen" hat der IDM-Serienmanager Amende in der letzten SPEEDWEEK ausführlich geschrieben, weshalb der DMSB diese Klasse nicht in die IDM aufnimmt.
In Spanien wird sie seit diesem Jahr mit Unterstützung der Dorna gefahren und ist damit deshalb auch nicht mit der IDM zu vergleichen.
"Die Moto2 ist immer noch eine Prototypenklasse, mit der unsere Hersteller auf nationaler Ebene keinen Marketingnutzen sehen. Die Philosophie der IDM ist auf Serienmaschinen ausgerichtet."
Italien wird ab 2011 diese Klasse einführen, sodass Interessenten Möglichkeiten zum Fahren haben, während in der IDM 2011 wie in 2010 nur im Freitagstraining der Super Bikes mitgefahren werden kann.
"Die Einführung neuer Klassen ist beim DMSB imer ein Thema. Viele reden bereits von der Moto3. Die Entwicklung der Elektro-Bikes muss man ebenfalls im Auge behalten."
Pa#4
In Spanien wird sie seit diesem Jahr mit Unterstützung der Dorna gefahren und ist damit deshalb auch nicht mit der IDM zu vergleichen.
"Die Moto2 ist immer noch eine Prototypenklasse, mit der unsere Hersteller auf nationaler Ebene keinen Marketingnutzen sehen. Die Philosophie der IDM ist auf Serienmaschinen ausgerichtet."
Italien wird ab 2011 diese Klasse einführen, sodass Interessenten Möglichkeiten zum Fahren haben, während in der IDM 2011 wie in 2010 nur im Freitagstraining der Super Bikes mitgefahren werden kann.
"Die Einführung neuer Klassen ist beim DMSB imer ein Thema. Viele reden bereits von der Moto3. Die Entwicklung der Elektro-Bikes muss man ebenfalls im Auge behalten."
Pa#4
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Muss denn verglichen werden? Schliesslich wird nicht direkt gegeneinander gefahren.drahtbürste hat geschrieben: na toll....dann ist es aber auch keine vergleichbare meisterschaft...
moto2 heißt für mich moto2...egal in welcher meisterschaft und in welchem land...
kann also wieder mal nix verglichen werden....
Wer aber wie Krummi dieses We in Jerez Michelins aufzieht, der kann auch in der CEV mitfahren.
Ab 2012 oder 2013 werden die Motorenhersteller freigeben, zumindest ist es so geplant.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
Und erst dann werden die anderen Motoren-Hersteller wirklich Interesse an dieser Klasse haben.Roland hat geschrieben: Ab 2012 oder 2013 werden die Motorenhersteller freigeben, zumindest ist es so geplant.
Wobei natürlich nicht auszuschließen ist, dass man mit "Versuchsmotoren" in nationalen Serien vorher schon Erfahrungen sammeln wird.
Pa#4