Marcus97 hat geschrieben:Was muss man da für so ne komplette Saison veranschlagen ?
Moped vorhanden,wie siehts mit techn. Reglement aus ?
Gruss Marcus
Hallo Marcus,
Nenngeld wird 850 Euro betragen, das sind 85 Euro pro Rennen. Es wird Preisgeld ausgezahlt. Die genauen Werte werden demnächst auf unserer Homepage www.frohburger-dreieck.de veröffentlicht. Du must mit 5 Events planen wegen Reisekosten und pro Event 2 Rennen.wegen Reifenanzahl. Das Reglement ist das sogenannte OPEN Xtrem Reglement. Reifenwahl ist frei, kannst Sportreifen fahren oder Slicks.
Am besten Du meldest Dich auf unserer HP beim Newsletter an, da erhälst Du immer die neusten Infos oder bitte direkt an mich mailen.
luxgixxer hat geschrieben:Ich blick da mit den Lizenzen noch nicht ganz durch..
Glaub von den Klassen her unterscheidet sich das nicht gross vom DRC
Hallo,
mind. eine B-Lizenz ist notwendig. DRC ist schon was anderes, da dort bei einem Event mehrere Klassen fahren. Wir sind quasi eine Klasse, die auf den 5 Events ihre Rennen bestreitet. Am 01.05.2011 fahren wir im Rahmen der DRC mit. Weiterer Unterschied, wir alle sind Fans vom sogenannten Road Racing. Ich habe heute eine supermegageile Umschreibung des Wortes Strassenkurs oder Naturrennstrecke auf idm.de gelesen. Somit sind Frohburg und Schleiz keine Naturrennstrecken oder Strassenkurse, sondern anspruchsvolle Traditionsrennstrecken.
Wem das nix ist, der sollte bei uns auch nicht mitfahren.
Gruß aus Frohburg vom anspruchsvollen Traditionskurs !