werde es auch mal versuchen die Rennen mitzumachen. Aber Achtung ich werde das Feld von hinten betrachten
SPS-Race Dunlop Cup 2011
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
davon bin ich überzeugt (bin ja nicht schnellpreuss hat geschrieben:Och, ich denke der Schorsch ist nicht der einzige schnelle in der SBK, da gibts noch ein paar die dir ordentlich einheitzen werden.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
- preuss Offline
- Motorrad: Yamaha R1M
- Lieblingsstrecke: Cartagena
SPS Dunlop Cup
abhängig von meiner Dirtbike-Auslastung wollt ich 2011 natürlich auch wieder dabei sein und dem Straßengefahre fröhnen.
Nur ein wenig schade dass gar keine deutschen Strecken mehr dabei sind - außer Most im weitesten Sinne (zumindest was meine Anreise angeht)
...
Klasse: Entweder Pro Superbike wie gehabt oder Supersport, wobei hier das Waffensystem noch ausstünde.
Cheers
abhängig von meiner Dirtbike-Auslastung wollt ich 2011 natürlich auch wieder dabei sein und dem Straßengefahre fröhnen.
Nur ein wenig schade dass gar keine deutschen Strecken mehr dabei sind - außer Most im weitesten Sinne (zumindest was meine Anreise angeht)
Klasse: Entweder Pro Superbike wie gehabt oder Supersport, wobei hier das Waffensystem noch ausstünde.
Cheers
- Lutze Online
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
Oschersleben ist doch dabeiAlex #64 hat geschrieben:Nur ein wenig schade dass gar keine deutschen Strecken mehr dabei sind - außer Most im weitesten Sinne (zumindest was meine Anreise angeht)...
Re: SPS Dunlop Cup
Lutze hat geschrieben:Oschersleben ist doch dabeiAlex #64 hat geschrieben:Nur ein wenig schade dass gar keine deutschen Strecken mehr dabei sind - außer Most im weitesten Sinne (zumindest was meine Anreise angeht)...
Wenn das der Fall ist, steht es zumindest nicht auf der SPS Website...
- Lutze Online
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
ohne OL und mit Rjeka wäre ich nicht mehr dabei.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de