SPS-Race Dunlop Cup 2011
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
-
- harryschma Offline
.
Ja, d'accord was die Tortur auf der Autobahn angeht...Lutze hat geschrieben:Rijeka hab ich auch keine Lust drauf oder sagen wir auf Glück an der Grenze hoffen auch nicht.
Außerdem sind dann bis auf Most, vieleicht noch Brünn alle Strecken am Ende der Welt.
3 Strecken mit dann im Schnitt 1000km Anfahrt das muss ich mir noch genau überlegen.
Ist bekannt, was den Veranstalter dazu bewegt ins "Ausland zu verlagern"? Ein Kostenargumentation erschließt sich mir - bei erhöhten Reiseaufwendungen - nicht.
- -Meyer Kurt- Offline
- Motorrad: BMW S1000 RR
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Die Betreiber der Rijeka Strecke haben uns zugesagt das die Einreise vereinfacht werden soll, da soll man dann an der Grenze durchgewunken werden.
- gsx751 Offline
- Motorrad: s1000rr
Wer erzählt so einen Blödsinn?!?-Meyer Kurt- hat geschrieben:Alex denke immer daran.
Spät bremsen, Hart ablegen, Früh Gas geben.

Zuletzt geändert von gsx751 am Mittwoch 1. Dezember 2010, 18:16, insgesamt 1-mal geändert.
mfG peter
Du sollst über Deine schwuchteligen Rundenzeiten kein falsches Zeugnis ablegen
Du sollst über Deine schwuchteligen Rundenzeiten kein falsches Zeugnis ablegen
Finde es wirklich schade, weil die Truppe sehr geschmeidigt ist ..... aber so werde ich mir auch mal Futz und ProSpeed anschauen, wie sie von den Terminen her aussehen.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Rijeka ist so eine geile Strecke! War da zwar erst einmal und hatte auch nen Motorschaden da, aber für nächstes Jahr ist dort mein bisher einziger Termin schonmal fix! Also Johnek, was hast gegen Rijeka???
Mal sehen, was nächstes Jahr so zusammenkommt. Mir hat dieses Jahr die SPS Truppe richtig gut gefallen und ich habe meinen allerersten Pokal dort gewonnen
auch wenn es "nur" der 8. Platz gewesen ist hab ich mich mega gefreut. Wenn ich es finanziell gestemmt bekomme, werd ich SPS auf jeden Fall wieder mit in die engere Auswahl nehmen.
Mal sehen, was nächstes Jahr so zusammenkommt. Mir hat dieses Jahr die SPS Truppe richtig gut gefallen und ich habe meinen allerersten Pokal dort gewonnen