Zum Inhalt

Wetter Ledenon Anfang März

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• TFLT35 Offline

Beitrag von TFLT35 »

Dieses Jahr war der Winter überall lang und kalt. Auch in Südfrankreich.
Ledenon hat das Problem, das es auf einem Bergrücken liegt. Und da geht schon mal heftig der Wind. Aber die Strecke ist total geil. Schade, dass Prospeed seit einigen Jahren dort nicht mehr bucht. Ich glaube, Robert hat sich mit der Chefin "Madame Ledenon" gehabt. Soll keine ganz einfach zu händelnde Dame sein. Gibt es sie noch?? Ich habe überlegt, mit Art-Motor im Frühjahr 2011 dort hinzufahren.
Auch ne R6 kann schnell sein!
  • AndiGixxer Offline

Beitrag von AndiGixxer »

TFLT35 hat geschrieben:Dieses Jahr war der Winter überall lang und kalt. Auch in Südfrankreich.
Ledenon hat das Problem, das es auf einem Bergrücken liegt. Und da geht schon mal heftig der Wind. Aber die Strecke ist total geil. Schade, dass Prospeed seit einigen Jahren dort nicht mehr bucht. Ich glaube, Robert hat sich mit der Chefin "Madame Ledenon" gehabt. Soll keine ganz einfach zu händelnde Dame sein. Gibt es sie noch?? Ich habe überlegt, mit Art-Motor im Frühjahr 2011 dort hinzufahren.
Ja, die Dame gibt wohl noch. Ich glaube, Robert wird nie mehr in Ledenon was machen; das Thema ist wohl durch.
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
  • Marcus97 Offline
  • Motorrad: ZX10R / 2008
  • Lieblingsstrecke: Barcelona
Beitrag von Marcus97 »

Denk ich auch und ich muss leider auch gestehen,dass mir Ledenon gar nichts gibt...*Asche auf mein Haupt*

Gruss Marcus
Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen braucht man, um eine Niederlage zu verkraften.
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

Marcus97 hat geschrieben:ich muss leider auch gestehen,dass mir Ledenon gar nichts gibt...
:shock: WATT???? :shock:
Aber du hast Recht, der Ort ist dann doch eher langweilig. :lol:
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
  • Motorrad: ZX10R / 2008
  • Lieblingsstrecke: Barcelona
Beitrag von Marcus97 »

Vielleicht wenns Wetter schöner gewesen wäre....aber der Ort ist auch für die Tonne :lol: :lol: :lol:

Gruss Marcus
Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen braucht man, um eine Niederlage zu verkraften.
  • AndiGixxer Offline

Beitrag von AndiGixxer »

Tja, an Ledenon scheiden sich die Geister - entweder schlägt Begeisterung durch oder eher "Wenns denn sein muss...". Ich gehöre eher zu letzterem.....wobei man den Trainingseffekt nicht unterschätzen sollte. Im Sinne von - if you make it there, you'll make it anywhere....

;-)
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
Antworten