Zum Inhalt
NEU: Events vieler Veranstalter direkt auf R4F buchen. Bequem und einfach. Jetzt buchen

Kitkabelbaum herstellen ! Wer macht sowas ?

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

• Tiedchen Offline

Beitrag von Tiedchen »

Ketchup#13 hat geschrieben:Kann ich nicht lesen!! Wer hat PTs Login geknackt???????

:lol: :lol: :lol: :lol:
Gruß
Stefan

IRRC International Road Racing Championship
  • Klaus62 Offline
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Klaus62 »

siehste.... da gehts schon los. :roll:
der eine kann nicht...der andere will nicht... und der naechste kanns nicht richtig.
selbermachen waere das beste wenn man es dann kann, aber das problem ist ich kann es nicht 100%ig und dann sollte man die finger davon lassen.
sicherlich ist das fuer einige nicht nachvollziehbar, warum mann viel geld fuer etwas ausgibt was man eigentlich nicht braucht, zumal ich mit sicherheit nie irgendwo was gewinnen werde. aber stellt euch mal vor, ihr lernt eine tolle frau kennen...so auesserlich alles tiptop und dann wenn ihr sie auszieht traegt sie drunter das modell schiesser feinripp :shock: . wer hat da noch lust ? :D

allerdings hab ich schon ein paar gute tipps bekommen.
dafuer erst mal vielen dank.

gruss klaus
  • luxgixxer Offline

Beitrag von luxgixxer »

aber stellt euch mal vor, ihr lernt eine tolle frau kennen...so auesserlich alles tiptop und dann wenn ihr sie auszieht traegt sie drunter das modell schiesser feinripp . wer hat da noch lust ?
schick se dann einfach zu mir ich klaere das dann :lol:

Aber im Ernst ich kann das schon verstehen dass man das nicht selber macht wenn man nicht 100% ne Ahnung von hatt
  • Ketchup#13 Offline
Beitrag von Ketchup#13 »

aber stellt euch mal vor, ihr lernt eine tolle frau kennen...so auesserlich alles tiptop und dann wenn ihr sie auszieht traegt sie drunter das modell schiesser feinripp . wer hat da noch lust ?

Augen zu und durch :lol: :lol: :lol:

Strippe doch einfach einen Orikabelbaum!! Da bleibt ordentlich was übrig!!

Grüßle, Ketchup
Heule nicht, kämpfe!!!!!!
Ich höre Rammstein!!
Antworten